Dipl.-Psych. Helmut Bambynek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Helmut Bambynek?

Standort: Praxis Helmut Bambynek Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bambynek hat mich in einer belastenden Phase meines Lebens über einige Jahre hinweg begleitet und mir sehr geholfen. Ich habe ihn gewählt, weil er sich mit Diabetes auskennt und dies hat sich für mich auch als sehr hilfreich herausgestellt.
Ich habe es als Hilfe zur Selbsthilfe empfunden, dies ist ihm mit seiner ruhigen und doch aufmerksamen Art gut gelungen. In den Jahren meiner Therapie ist viel gravierendes in meinem Leben passiert. Herr Bambynek hat mich unterstützt, damit zurecht zu kommen und eine neue Perspektive zu finden. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Ruhig und empathisch, mit Gespür für angemessene Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Bambynek Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bambynek wurde mir bei der Diagnose Diabetes von meiner Fachärztin empfohlen. Wichtig ist, bei dieser Begleitung Fachkenntnis im Umgang mit einer bzw. dieser chronischen Erkrankung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte gemeinsam mit Herrn Bambynek einen guten Weg im Umgang mit meiner Erkrankung finden.

Psychologische Begleitung bei der Diagnose Diabetes Typ I mit 35 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Bambynek Psycholog. Psychotherapeut

Herr Bambynek ist ein sehr kompetenter, empathischer und netter Therapeut. Er ist flexibel in seiner Behandlung (Angehörige werden wenn erforderlich und gewünscht hinzu geladen), und schafft es schnell hinter die Fassade zu blicken, Interpretationen und falsche Gefühle zu entkoppeln und Glaubenssätze aufzulösen.
Mir persönlich hat Herr Bambynek so geholfen, wie es kein anderer Gesprächsprtner hätte tun können. Er hat mich vor einer sehr schweren Krise bewahrt... mein Mann und ich sind ihm unglaublich dankbar.

Engagiert, empathisch und unglaublich nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Bambynek Psycholog. Psychotherapeut

wenig engagiert, da vermutlich selber ueberfordert

Herr Bambynek ist ein freundlicher, älterer Herr. Fachlich nicht kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Bambynek Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Bambynek gemacht! Er ist ein sehr angenehmer, vertrauenswürdiger Mensch, der gut zuhört und Erzähltes stets wieder präsent hat, um Zusammenhänge herzustellen oder Muster zu erkennen. Ich bin immer sehr gerne zu ihm gegangen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er war eine gute Unterstützung in schweren Zeiten.

Angenehmer, vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Bambynek Psycholog. Psychotherapeut

Durch die sehr angenehme und ruhige Art von Herrn Bambynek bestand immer ein gutes Vertrauensverhältnis. Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt.

Kompetenter und erfahrener Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Bambynek Psycholog. Psychotherapeut

Habe lange gesucht und immer wieder gab es eine Absage aus verschiedensten Gründen. Bei Herrn Bambynek habe ich das Gefühl verstanden zu werde4n. Mehr noch, ich glaube fast er ließt in mir wie in einem offenen Buch. Er hilft mir wenn es mir richtig schlecht geht und auch in seiner privaten Zeit habe ich ihn schon kontaktiert und um Rat und Hilfe gebeten weil ich nicht weiter wusste. Und auch hier bekam ich die Hilfe. Herr Bambynek ist sehr geduldig, verständnissvoll und aufmerksam.
Ein sehr gutes Gefühl! Bin noch in Behandlung.

Ein gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Bambynek Psycholog. Psychotherapeut

...nach mehreren \"Fehlgriffen\" fühle ich mich endlich angenommen, so wie ich bin. Hr. Bambynek ist nie gestresst, nimmt sich viel Zeit, ist sehr flexibel, obwohl ich sehr anstrengend bin. Sehr geduldig und hilfreich.

So wie man sich einen Therapeuten vorstellt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert