Dr. med. Helin Willeke-Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helin Willeke-Peter?

Standort: MVZ Burgdorf GmbH

Wird schwierig nicht zu persönlich zu werden. Die Art und Weise, wie Frau Dr. WILLEKE-PETER mit einem "Patienten " umgeht, grenzt schon an einem familiären Handeln. Hier hat man das Gefühl mit seinen Ängste und Sorgen (Krankheiten) ein offenes Ohr zu finden. Selbst kleine Wehwehchen oder richtige Krankheiten werden verständlich Diagnostiziert und die folgenden Schritte mit ihr gemeinsam angegangen. Sie ist einfach eine umwerfende Ärztin. Zu wenig Platz für mehr Lob.

seltener Terminus: Hier ist ein Arzt noch ein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Burgdorf GmbH

Sie hat Zeit alles zu besprechen. Sie zieht gern andere Fachärzte zur Untersuchung hinzu. Sie bespricht mit diesen das Ergebnis und dann mit ihrem Patienten.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Burgdorf GmbH

Frau Dr. Willeke - Peter ist eine freundliche aufgeschlossene und kompetente Ärztin. Sie hört aufmerksam zu und nimmt mich ernst. Desweiteren gefällt mir die Zusammenarbeit mit den anderen Fachrichtungen des MVZ sehr gut. Wenn nötig, bemüht Frau Dr. Willecke - Peter sich um schnelle Termine für weitere Untersuchungen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und freundlich.

freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Burgdorf GmbH

Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu & fragt auch nach. Ich fühle mich ernst genommen.
Nicht nur die körperlichen sondern auch psychischen Probleme werden ernst genommen. Toll finde ich, das nicht Behandlungsplan nach Schema F läuft sondern auch gemeinsam geschaut wird, was helfen könnte. zum dem erweckt sie den Eindruck, dass sie auch offen und ehrlich ihre Meinung äußert.
Vor allem auf Angstpatienten geht sie toll ein.
Schade ist, Wartezeiten trotz Termin lange sind & Wartezimmer überfüllt ist

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Burgdorf GmbH

Noch nie so eine tolle und nette, kompetente Ärztin gehabt! Und die Arzthelferinnen sind auch sehr nett!!

Sehr sehr tolle und nette Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Burgdorf GmbH

Schnelles Erkennen der Problematik und dabei ein präzises und offenes Gespräch über Alternative Methoden geführt.
Kurze Wartezeit auf MRT Termin mit Nachgespräch und Folgetermin erhalten.
Danke an das nette Team am Thresen, die mich zwischen geschoben haben.

Standort: MVZ Burgdorf GmbH

Fr. Dr. Wileke-Peters nimmt sich für mich Zeit, erfragt und geht den Ursachen meiner Beschwerden nach. Menschlich wie auch aus medizinischer Sicht fühle ich mich verstanden, ernstgenommen und sehr gut bei Ihr aufgehoben.
Ebenso gefällt mir die transparente Zusammenarbeit zwischen Ihr und den anderen Kollegen.
Ihre offene und liebenswerte Art hilft mir, an schlechten Tagen, weiter vorwärts zu sehen.
Vielen Dank.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Burgdorf GmbH

Ich war dort zur Darmspiegelung, von Schweigepflicht haben die Artzhelferinnen noch nie etwas gehört. Ein paar Wochen später sah ich die Artzhelferinnen in der Stadt, sie redeten über meinen Eingriff und schienen darüber sehr belustigt zu sein.

Lieber nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Burgdorf GmbH

Ich spreche hiermit Frau Dr. Willeke-Peter meine besondere Anerkennung aus !
Sie versorgt meine Eltern (Lebensalter beide über 90) als Hausärztin mit außergewöhnlicher Sensibilität und Aufmerksamkeit, fachlich wie menschlich, und das seit weit über 5 Jahren. Ich weiß ihre Arebit und ihren Einsatz um so mehr zu schätzen, weil ich als (einziger) Sohn 400 km entfernt wohne und vieles nur telefonisch regeln kann.
Ich mache die Angaben unten als meine Eltern regelmäßig vor Ort Unterstützender, ich kann mir daher, trotz der Entfernung, ein verlässliches Urteil erlauben.

Hausärztliche Betreuung meiner Eltern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder zu dieser Ärztin. Unfreundlich und völlig überlastet

Sehr unfreundliche Ärztin nie wieder ,gehe woanders hin.so was unfreundliches muss man sich nicht bieten lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben