Praxis Dr. Helge Marten Schipper Zahnarzt
Holstenplatz 6, Schenefeld

Dr. med. dent. Helge Marten Schipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holstenplatz 6, Schenefeld

Praxis Dr. Helge Marten Schipper Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Helge Marten Schipper Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mich an Dr. Schipper gewendet, als ein andernorts gesetztes Implantat begonnen hatte zunehmend zu schmerzen. Es stellte sich heraus, dass es sich entzündet hatte und es keine andere Chance gab, als es zu entfernen, was Dr. Schipper erschreckend schnell und einfach geschafft hat. Es hatte wohl fast keinen Halt mehr.
Die anschließende Behandlung mit Knochenaufbau, neuem Implantat und Kronenversorgung war zwar aufwendig, hat sich aber gelohnt. Ich kann keinen Unterschied zu meinen natürlichen Zähnen feststellen.
Die Sitzungen waren durch die Bank angenehm, soweit man das in diesem Zusammenhang sagen kann. Es war auf jeden Fall stressfrei und ich bin sehr gut abgeholt worden, d.h. Dr Schipper und sein Team haben mir alles erklärt, so dass ich immer gut im Bilde war was passiert. Die Praxis hat ein sehr aufmerksames und vor allem zugewandtes Team.
Fazit: Herzlichen Dank an die gesamte Mannschaft. Ich komme wieder!

Standort: Praxis Dr. Helge Marten Schipper Zahnarzt

Terminvergabe: Zeitnah und verlässlich.
Freundlichkeit: Geht nicht besser!
Informationen: Umfassend, keine Frage bleibt offen.
Behandlung: Ehe ich mich versah, war der Weisheitzahn heraus.

Dr. med. dent. Helge Marten Schipper

Wir freuen uns, wenn wir den Prozess für Sie so angenehm wie möglich gestalten konnten! Auch im Namen meines Teams: Vielen Dank für das liebe Feedback!

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helge Marten Schipper Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Schipper. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und die Behandlung verlief wie besprochen. Bin mit allem sehr zufrieden!

Dr. med. dent. Helge Marten Schipper

Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Mein Team und ich bedanken uns für die nette Bewertung!

Fachlich kompetent und menschlich sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich habe 3 neue Brücken erhalten. Die Behandlung fing an mit einem freundlichen Beratungsgespraech. Muss dazu sagen, daß ich ein großer Angsthase vorm Zahnarzt bin. Dr. Schippern hat mich ausführlich vorher beraten. Es wurden 4 Termine angesetzt mit Zeitangaben der jeweiligen Dauer und alles wurde genau eingehalten. Bei den Behandlungen waren die Zahnarztassistentinnen und Zahnarzt mit viel Gefühl dabei. Die Brücken passen wie angegossen und dieser Zahnarzt hält, was er verspricht.
Toll!

Dr. med. dent. Helge Marten Schipper

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie sich wohlfühlen und mit unserer Arbeit zufrieden sind!

3 neue Brücken erhalten mit super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helge Marten Schipper Zahnarzt

Dr. Schipper hat meine Weisheitszähne entfernt - erst links, dann zwei Monate später auch rechts. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, erklärt ihnen während der OP, was er denn gerade macht, und klärt auch sehr gut über Nebenwirkungen auf. Er und seine Kolleginnen achten stets darauf, dass man die unangenehme OP gut übersteht, und keine unnötigen Schmerzen hat. Nun habe ich keine Weisheitszähne mehr, würde sonst aber wieder zu Dr. Schipper ins Implantologicum gehen!

Tschüss Weisheitszähne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben