privatpraxis
Helga Margareta Hild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Helga Margareta Hild Heilpraktikerin

Meine Abrechnung erfolgt nach der GebüH (Gebührenordung für Heilpraktiker) berücksichtigt wird jedoch auch der tatsächlich benötigte Zeitaufwand

Praxis Helga Margareta Hild Heilpraktikerin

Herzlich Willkommen in meiner Naturheilpraxis für Komplementärmedizin! Alle meine Behandlungen basieren auf den "5 Ebenen der Heilung" aus dem Ayurveda sowie den 7 Faktoren nach Dr. Klinghardt. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt der Frauenheilkunde Kontakt: 08191-308385, 0170-8339644 info@naturheilpraxis-hild.de www.naturheilpraxis-hild.de

Standort: Praxis Helga Margareta Hild Heilpraktikerin Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich seit vielen Jahren bei Frau Hild in den besten Händen. Damals kam ich schwer krank zu ihr , hatte schon vieles versucht. Durch durch ihre Behandlung und Impulse begann endlich Heilung. Auch wenn es mal wieder etwas wackelte, war und ist sie stets für mich da. Sie ist fachlich immer auf dem neuesten Stand, da sie sich regelmäßig fortbildet und erklärt mir auch immer alles gerne, wenn ich Fragen habe. Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr geborgen bei ihr und empfehle sie von Herzen weiter!

Helga Margareta Hild

Seit 26 Jahren nun "Schülerin" in der Methode von Dr. Dietrich Klinghardt und seit letztem Jahr in der Onlinefortbildung bei Herrn Dr. Rolf Jansen-Rosseck ist Forbildung für mich eine Selbstverständlichkeit! Unsere Zeit hält viele bisher so nicht gekannte Herausforderungen für uns bereit und ohne die ständige Weitebildung bliebe so manche Frage bzw. Problemstellung unbeantwortet.

Standort: Praxis Helga Margareta Hild Heilpraktikerin

Bei Frau Hild fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben! Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen.

Helga Margareta Hild

Empathie, Klarheit und Fokus sind mir besonders wichtig und für mich die Basis meiner Arbeit.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben