Praxis Helga Bamberger Psycholog. Psychotherapeutin
Schlangenweg 26, Kassel

Dipl.-Psych. Helga Bamberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Helga Bamberger?

Standort: Praxis Helga Bamberger Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Behandlung begann im Mai 2005 und endete im Dezember 2013 mit einer längeren Pause, da Frau Bamberger selbst erkrankte und ich zu keinem anderen Therapeuten wollte. Ich hatte das Glück, dass gerade Jemand seine Therapie beendet hatte und ich in 2005 sofort nachrutschen konnte. Dadurch hatte ich keine lange Wartezeit. Meine Erfahrung mit Frau Bamberger war sehr positiv. Sie war eine sehr gute Zuhörerin und hat mit mir ganz allmählich meine Probleme auseinander genommen. Ich bin sehr gestärkt und selbstbewusst aus der Therapie rausgegangen. Ich habe auch nicht auf der Couch gelegen, sondern immer gesessen. Besonders als mein Mann sehr krank wurde und beide Beine dabei verloren hat, war sie mir eine große Stütze. Ohne sie hätte ich das nicht so gut verkraftet. Ich bin ihr heute noch sehr dankbar, dass sie mich so gut gestärkt hat.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Bamberger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit paar Jahren in Behandlung und habe bereits große Fortschritte gemacht. Diese Therapeutin zeichnet sich durch viel Erfahrung aus.
Ich bin selten Menschen begegnet die mir so viel geholfen haben bzw positives geben konnten.
Von Therapieanfang bis jetzt hat sich in meinem leben viel zum positiven gebessert.
Grade mit ihrer emphatischen Art und der vielen Lebenserfahrung kann ich sie definitiv weiterempfehlen! Sie ist eine Therapeutin auf die man sich verlassen kann.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Bamberger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bamberger wirkt etwas weltfremd, was sich schon dadurch zeigt, dass sie der veralteten "PatientIn legt sich aufs Sofa und redet mit der Decke" Methode nachgeht.
Als ich ihr meine Probleme geschildert habe, wurde die vorwurfsvoll und konnte nicht nachvollziehen warum ich nicht "einfach etwas dagegen mache".
Nach einer komplett erfolglosen Behandlung geht es mir schlechter als vorher.

Nimmt alles persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben