Dr. Helene Tsolkas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sven Ahlf Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr. Sie ist sehr nett und auch kompetent. Leider hat sie mir nicht weitergeholfen in meinem Anliegen und mich darin eigentlich nur noch mehr verunsichert. Ich lese mich grade durch Bücher und Foren und habe dort ganz andere Dinge noch erzählt bekommen, von welchen sie mich nicht informiert hat.

Ich werde wohl meinen Frauenarzt wechseln, ich bin wirklich enttäuscht vor allem von dem letzten Besuch.

Ganz nette Ärztin mit eigenem Kopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand die Ärztin zwar nicht unfreundlich, aber sie hat mich wenig gefragt und ich hatte auch nicht viel Raum etwas zu erzählen. Ich fühlte mich schnell abgefertigt und nicht besonders ernst genommen. Außerdem war die Untersuchung schmerzhaft. Dass bin ich auch nicht gewohnt.
Alles in allem bin ich mit einem unguten Gefühl nach Hause gegangen - schade.

Kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte diese Praxis tel. kontaktiert und um einen Termin gebeten. Nachdem man mein Geburtsdatum abgefragt hatte, wurde mir erklärt, dass man keine Pat. mehr annimmt.....war wohl schon zu alt. Ein derartiges Verhalten ist diffamierend und inakzeptabel. Diese Praxis kann ich nicht empfehlen.

Am Telefon abgewiesen,.... nicht empehenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Tsolkas ist nicht nur freundlich und aufgeschlossen, auch hat sie mich mit ihrer Kompetenz und aufgeschlossenen, dennoch ehrlichen Art überzeugt. Bei Fragen steht sie mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Team der gesamten Praxis überzeugt neben diesen, mit Freude und Fröhlichkeit kaum das man die Praxis betritt.

Ärztin und Praxis sind sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Teams

Sehr gute Ärztin in einer sehr guten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Tsolkas ist eine aufgeschlossene, herzliche Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfinde ihre Untersuchungen als sehr angenehm und hilfreich. Bei Fragen hat sie immer ein offenes Ohr und zeigt Verständnis und Kompetenz, sodass man sich nicht unwohl fühlen muss. Vor allem jungen Mädchen, die ihren ersten Frauenarztbesuch vor sich haben, würde ich raten, zu Frau Dr. Tsolkas zu gehen.

Freundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Tsolkas ist sehr nett, nimmt sich genug Zeit für die Patienten, geht ebenso auf die Bedürfnisse der Patientinnen sehr gut ein. Sie ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin schon paar Jahre bei ihr und bin sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Einfach super die Ärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben