Helena Zöllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 12, Hamburg

MVZ Zahnpiraten GmbH

Schloßstr. 12, Hamburg

MVZ Zahnpiraten GmbH

Standort: MVZ Zahnpiraten GmbH

Freundlich, Empathisch und super kompetent!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden ab sofort immer zu Frau Zöllner kommen.
Einfühlsam und einfach toll mit Kindern!

Einfühlsam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnpiraten GmbH

Frau Zöllner hat meiner Tochter die Angst vorm Zahnarzt in nur einer Sitzung genommen! Durch ihre geduldige und spielerische Art, hat sich meine Kleine direkt wohlgefühlt. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit, mittlerweile freut sich meine Kleine auf den Zahnarztbesuch!

Super kinderfreundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnpiraten GmbH

Normalerweise schreibe ich ungern Bewertungen aber nach unserem Besuch bei den Zahnpiraten und Frau Dr. Zöllner möchte ich mir wirklich kurz die Zeit hierfür nehmen: Ein Zahnarztbesuch ist für Kinder immer unangenehm, vor allem für unsere Kleine. Schon an der Rezeption wurden wir super freundlich empfangen, die Wartezeit war nicht lang und die ganze Praxis strahlte schon eine angenehme Stimmung aus. Mit der Behandlung bei Frau. Dr. Zöllner waren wir rundum zufrieden. Man hatte nicht das Gefühl, dass man als Mutter und kleine Patientin einfach schnell abgewickelt wird, sondern es wurde sich viel Zeit genommen um einfühlsam in die Untersuchung zu starten. Das ganze Team wirkte schon total eingespielt und hat die gesamte Prozedur spielerisch gestaltet. Ganz große Klasse! Meine Tochter war am Ende auch total begeistert, dass ein Zahnarztbesuch nicht schmerzhaft sein muss. Vielen Dank, ganz klare Weiterempfehlung unsererseits!!!

Super kompetente Zahnärztin - wir kommen gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnpiraten GmbH

Wir waren letzte Woche aufgrund eines abgebrochenen Zahns bei Frau Dr. Zöllner und sie hat es geschafft meinem Sohn den Besuch so angenehm wie möglich zu machen! Frau Dr. Zöllner hat sich Zeit genommen, meinen Sohn kennen zu lernen und ihm zu erklären, was sie bei ihm machen wird. Die Behandlung hat auch nur eine Folge Paw Patrol gedauert! ;)
Wir haben unsere Zahnärztin gefunden!!

Mein Sohn hat keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnpiraten GmbH

Auf Empfehlung von Freunden sind wir auf Dr. Zöllner gestossen; ein Glücksgriff!!!
Erstmals seit über 4!!! Jahren liess mein Sohn die Zusammenarbeit mit einem Arzt zu. Durch ihre beruhigende, einfühlsame und kompetente Art schaffte sie das scheinbar unmögliche und konnte meinem Sohn die Angst nehmen. Inzwischen kann er die Folgetermine kaum noch erwarten und freut sich jedes mal Sie zu sehen. Noch nie war ich einer Zahnärztin so dankbar.

Geschenk des Himmels • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnpiraten GmbH

Als ich mit meiner kleinen Tochter Anna zu Frau Zöllner kam hatte ich große Bedenken da der Zahnarzt vorher nicht viel Mitgefühl für meine kleine Anna hatte... Doch Frau Zöllner nahm sich so viel Zeit und war so lieb und einfühlsam dass meine Tochter zu keiner anderen Zahnärztin mehr geht. Ich kann sie von Herzen jeden Eltern die sich für ihre Kinder einen guten Zahnarzt wünschen weiterempfehlen! Wirklich eine tolle Praxis mit netten Mitarbeitern!

Liebste und einfühlsamste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnpiraten GmbH

Ich war heute mit meiner knapp 2 Jährigen Tochter bei Fr.Dr. Zöllner. Als sie zur Tür hereinkam, war ihre positive Ausstrahlung schon sehr schön. Meine Tochter hat riesen Angst vor Ärzten ..aber Fr. Dr. Zöllner hat sich so einfühlsam und herzlich um meine Tochter gekümmert sodass meine Tochter Vertrauen gefunden hat und sogar den Mund aufgemacht hat..sonst weint sie immer sehr stark und klammert sich an mich. Ich freue mich, das ich so eine liebe Ärztin für meine Tochter gefunden habe!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnpiraten GmbH

Frau Zöllner ist eine bemerkenswerte Ärztin.
Mein Sohn und ich waren das erste mal bei ihr, da mein Sohn und ich mit dem vorigen Arzt nicht zufrieden waren.
Sie hat alles genauens erklärt und ist super mit mein klein umgegangen. Recht spielerisch und ist auf ihn super eingegangen. Mit viel Geduld und warmherzigkeit.
Aber auch ihre Mädels waren super haben viel Geduld und Ruhe mit rein gebracht ich empfehle die Praxis zu 1000% den wir haben uns super aufgehoben gefühlt .Wir kommen wieder:)

Grandiose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnpiraten GmbH

Ich selbst habe mich sehr gut betreut gefühlt, aber viel wichtiger noch hat meine Tochter völlig die Angst vor dem Zahnarztbesuch verloren!
Durch Ihre vertrauensseelige Art hat Frau Dr. Zöllner meine Tochter, die vorher immer schrecklich Angst vor Zahnärzten hatte (mittlerweile schon der 3.Wechsel), meine Tochter überzeugen können, dass alles gar nicht so schlimm ist. Ich war sehr positiv überrascht und werde meine Tochter ab jetzt immer zu Ihr schicken. Ich bin begeistert und kann Frau Dr. Zöllner nur sehr empfehlen!

Meine Tochter will zu keinem anderen Zahnarzt mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnpiraten GmbH

Gut das es so etwas gibt. So braucht man als Kind heute wirklich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.

Hat sich Zeit genommen um alles genau zu erklären, was mir sehr geholfen hat. Zudem sehr freundlich und einfühlsam im Umgang mit dem kleinen Patienten. Sehr zu empfehlen!

Sehr einfühlsam und freundlich ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben