Dr. med. Helen Menkhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helen Menkhaus?

Andere

Ich bin bereits seit über 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie in jeder Hinsicht empfehlen. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Auch in schweren Zeiten die richtige Adresse. Die Damen am Empfang/MF Assistenz sind sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal muss Frau etwas Wartezeit mitbringen aber das kommt davon, dass man sich hier immer Zeit nimmt und nicht am Fließband abfertigt. Fünf Sterne.

Bei Frau Dr. Menkhaus fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie hat eine sehr freundliche Art, ein einfühlsamen Wesen mit ihren Patientinnen umzugehen. Jedes Mal, wenn ich am Anmeldetresen lese, dass Frau Dr. Menkhaus Sprechstunde hat, freue ich mich auf den Austausch. Sie erklärt alles, was sie macht, gibt gute Tips und nimmt sich unendlich viel Zeit, was für mich eines der wichtigsten Kriterien für einen guten Arzt ist!Bleiben Sie der Praxis bitte möglichst lange erhalten!

Meine absolute Lieblingsfrauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis wurde mir durch eine Freundin empfohlen und ich bin wirklich überaus zufrieden. Frau Dr. Menkhaus ist eine sehr nette Ärztin, die sich auf ihrem Gebiet auskennt und sie hat einige Unstimmigkeiten entdeckt, die meiner vorherigen Frauenärztin entgangen sind. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, die übrigens auch optisch einen sehr einladenden, positiven Eindruck macht.

Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert