Dr. med. Helen Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Hochstr. 52, Frankfurt

BELLARI Frankfurt

Hochstr. 52, Frankfurt

BELLARI Frankfurt

Liebe Besucherinnen liebe Besucher

ich freue mich sehr dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Gerne erkläre ich Ihnen hier welche Tätigkeiten ich Dr. med. Helen Haas als Hautärztin im BELLARI Frankfurt ausübe. Rufen Sie bei Fragen jederzeit an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Fühlen Sie sich rundum wohl in einem familiären freundlichen Umfeld.

Ihre Dr. Helen Haas

Ich bin Fachärztin für Dermatologie und Venerologie. Zu meinen Spezialgebieten zählen die Hautchirurgie und die Lasertherapie. So gehören die klassischen Behandlungen der Hautchirurgie zu meinen Tätigkeiten wie beispielsweise Narbenkorrekturen oder die Entfernung von Muttermalen oder Hauttumoren. Auch Gesichtsverjüngungen und Hautoberflächenbehandlungen per Lasertherapie oder Microneedling nehme ich vor.

Gesichtsverjüngung (Faltenbehandlung)

Hyaluronsäure Botulinum sowie Ultherapy® zur Hautstraffung (Straffung ohne OP) Radipfrequenz (Venus Viva®)

Volumentherapie

Hautoberflächenbehandlung

Lokaltherapie Lasertherapie Microneedling PRP IPL Radiofrequenz

Klassische Hautchirurgie

Narbenkorrektur Muttermal-Entfernung Hauttumor-Entfernung

Durch den fachlichen Austausch und durch den Zugang zur neuesten Technik kann ich mich konstant weiterbilden und bleibe auf dem aktuellen Stand der Medizin. An erster Stelle zählt bei mir die Natürlichkeit der Behandlungsergebnisse. Lesen Sie gerne nachfolgend oder auf unserer Homepage mehr zu den vielfältigen Anwendungen im BELLARI Frankfurt.

Körperformung

CoolSculpting® EMSCULPT® EXILIS ELITE™

Jeder von uns hat nur diesen einen Körper in dem er sich wohlfühlen möchte. Um dieses Wohlbefinden zu steigern bieten wir Ihnen hochwertige Behandlungen und Beratungen an.

Diese Behandlungen sind möglich:

Das Kryolipolyse CoolSculpting® Verfahren ermöglicht Ihnen kleinere Fettpolster ohne einen chirurgischen Eingriff mit Hilfe von Kälte loszuwerden. EMSCULPT® bietet Ihnen Muskelaufbau und Fettreduktion durch elektromagnetische Impulse. Das nicht-invasive Verfahren BTL EXILIS ELITE™ wirkt mit Wärme durch die Kombination aus Radiofrequenz und Ultraschall gezielt auf das Bindegewebe in Ihrer Haut ein. Bindegewebe und elastischen Fasern werden gestrafft; zugleich wird die Neubildung von Kollagen angeregt. Mit der sogenannten “Fett-weg-Spritze” (Injektionslipolyse) kann man kleine Fettgewebspolster im Gesicht (z.B. Doppelkinn Hamsterbäckchen Nasolaibale Fetkörper) aber auch kleinere und mittlere Pölsterchen am Körper (z.B. Fett am Knie) auflösen.

Botulinum bei Hyperhidrose

gegen übermäßiges Schwitzen im Bereich der Achseln Hände und Füße

Liposuktion und Cellulite-Behandlung

(CELLFINA ™)

Fettabsaugung: Durchführung in der Rosenpark Klinik

Stirn

Weg mit den Denkerfalten! Linien auf der Stirn vermitteln einen dauerhaft angestrengten Ausdruck. In der BELLARI geben wir Ihrer Stirnhaut ihre Elastizität und Fülle zurück – und Ihrem Gesicht einen schön entspannten Ausdruck.

Diese Behandlungen sind möglich:

Botulinum entspannt sanft die Stirnmuskulatur und verhindert neue Falten – für eine insgesamt positivere Ausstrahlung. Hyaluronsäure und Fadenlifting gleichen Stirnfalten aus und fördern die Regeneration Ihrer Haut. Ultherapy® Dermaroller® Laser oder IPL verbessern die Haut-Textur und geben neue Frische.

Augenringe Tränensäcke

Aufgewacht! Auch wenn Sie sich nicht so fühlen: Augenringe und Tränensäcke lassen müde und abgespannt wirken. In der BELLARI nehmen wir der sehr feinen und durchscheinenden Haut unter Ihren Augen die Schatten und geben ihr neue Substanz und Spannkraft – und Ihrem Gesicht einen wachen und frischeren Gesamteindruck.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure ist ein Filler und verleiht der dünnen Haut unter Ihren Augen neue Fülle und Frische. Ein Fadenlifting strafft die Haut und fördert ihre Regeneration.

Lachfalten Krähenfüße

Lachfalten und Krähenfüße um die Augen zeugen von Lebensfreude und Humor. Sind sie zu deutlich lassen sie das Gesicht müde und älter wirken. Damit Sie auch weiterhin nach Herzenslust lächeln und lachen können geben wir in der BELLARI der Haut um Ihre Augen Spannkraft und Fülle zurück – und Ihrem Gesicht einen frischeren Ausdruck.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure und Fadenlifting glätten die Falten um Ihre Augen und geben der Haut neue Fülle. Laserlicht regt ihre Selbsterneuerung an. Ultherapy® strafft sie und frischt sie auf. Botulinum entspannt sanft die Muskulatur während Mesobotox das Hautbild verfeinert – für eine weiterhin positive und fröhliche Ausstrahlung.

Zornesfalten

Nicht umsonst heißen sie Zornesfalten: Mit senkrechten Linien zwischen den Augenbrauen wirken Gesichter streng und verspannt. In der BELLARI geben wir Ihnen Ihren freundlichen und sympathischen Gesichtsausdruck zurück.

Diese Behandlungen sind möglich:

Botulinum entspannt die Muskulatur Hyaluronsäure und Fadenlifting gleichen die Falten aus und fördern die Regeneration der Haut. Mit einem einzelnen Verfahren oder einer individuellen Kombination glätten wir Ihre Zornesfalten – damit innere Einstellung und äußere Erscheinung wieder übereinstimmen.

Nasolabialfalten

Nasolabialfalten können wie ein harter Bruch in der Harmonie des Gesichts sein und dem Gesicht übermäßige Strenge geben. Starke Mimik deutliche Gewichtsabnahme oder der natürliche Alterungsprozess der Wangenhaut zeichnen die Linie zwischen Nase und Mundwinkel in die Haut. In der BELLARI nehmen wir ihr die Schärfe und geben Ihrem Gesicht seine frische weichere Ausstrahlung zurück.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure und Radiesse® schattieren Nasolabialfalten aus und fördern wie auch Ultherapy® die Hauterneuerung. Ein Fadenlifting stabilisiert und strafft die Haut und fördert ihre Regeneration ­– für eine neue Harmonie Ihrer Gesichtszüge.

Mundwinkel

Wer freundlich in die Welt blickt bekommt freundliche Blicke zurück. Dauerhaft hängende faltige Mundwinkel senden die falschen Signale aus. Durch Anheben Ihrer Mundwinkel geben wir in der BELLARI Ihren Gesichtszügen die Freundlichkeit zurück die sie empfinden – damit innere Einstellung und äußere Erscheinung in Einklang kommen.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure und Radiesse®gleichen die Falten um Ihre Mundwinkel aus und fördern die Hauterneuerung. Ein Fadenlifting stabilisiert und strafft die Haut und fördert ihre Regeneration. Mit Botulinum bremsen wir die Muskulatur die Ihre Mundwinkel hängen lässt. Ultherapy® Laser und Dermaroller®stimulieren die Selbsterneuerungskräfte der Haut ­– für eine insgesamt frischere und freundlichere Erscheinung.

Lippen

Natürlich schöne Lippen faszinieren und bezaubern. Faltige blasse und schmale Lippen lassen die Mimik streng oder auch traurig wirken. In der BELLARI geben wir Ihren Lippen neuen Schwung mit natürlicher Fülle und Frische.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure gleicht Fältchen aus versorgt die Haut mit Feuchtigkeit gibt ihr neue Stabilität und intensiviert das Lippenrot. Mit Botulinum bremsen wir die Muskulatur die Fältchen über Ihrem Mund entstehen lässt. Laser  IPL  und Dermaroller® aktivieren die Fähigkeit der Haut um den Mund herum zur Selbsterneuerung und glätten Fältchen.

Aknenarben

Verzichtbare Spuren der Vergangenheit – Aknenarben sind zumal im Gesicht ein ständiger Begleiter. Verderben Sie ihnen den wirkungsvollen Auftritt! In der BELLARI füllen wir narbige Vertiefungen auf und regen Ihre Gesichtshaut zur intensiven Selbsterneuerung an. Mit neuer Frische und Elastizität macht sie  Narben unscheinbar.

Diese Behandlungen sind möglich:

Hyaluronsäure füllt Dellen in der Haut auf und fördert die Regeneration des Narbengewebes. Laser und Dermaroller® verbessern die Hautqualität der Vernarbungen.

Hautoptimierung

Ebenmäßige Haut wirkt attraktiv. In der BELLARI helfen wir Ihrer Wirkung auf die Sprünge: Wir verfeinern Ihr Hautbild und geben Ihrer Haut neue Frische. Hautunreinheiten oder Fältchen verschwinden Narben oder Pigmentflecke verblassen. Damit Ihr Teint in neuer Frische erstrahlt.

Diese Behandlungen sind möglich:

Mit Botulinum bremsen wir gezielt die Muskelpartien die tiefe Falten entstehen lassen während Mesobotox flächig die gesamte Haut glättet. Hyaluronsäure gibt der Haut Frische und fördert ihre Erneuerung. Laser Dermaroller® und IPL aktivieren ebenfalls die Selbsterneuerung der Haut für eine insgesamt feinere Struktur. Eine Profi-Pflege kann das schöne Ergebnis der ästhetisch-medizinischen Behandlung ergänzen.

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich war bei Fr. Dr. Haas zu zwei Liposuktionen in der Rosenparkklinik. Direkt von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und super aufgehoben.
Sie hat mir alle Ängste genommen & ist super einfühlsam! Und dazu leistet Sie noch hervorragende Arbeit!
Würde ich jederzeit weiter empfehlen!!

Super tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Frau Dr. Haas ist die beste Ärztin die ich mir hätte wünschen können!
Ich bin so froh bei ihr "gelandet" zu sein und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben!

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BELLARI Frankfurt

Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Beratung. Ich wurde 2 mal von ihr in der Rosenparkklinik operiert und bin sehr zufrieden. Sie war nach der OP immer per Email für mich erreichbar und hat alles dafür getan, dass es mir durch die Behandlung besser geht. Ich kann sie jeder empfehlen, die an einem Lipödem leidet.

Sehr kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben