Heinz Schlüsener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 9..... Nummer anzeigen
02041 7..... Nummer anzeigen

Sind Sie Heinz Schlüsener?

Standort: Praxis Heinz Schlüsener Heilpraktiker Andere

Ich gehe bereits seit vielen Jahren- meist 1 mal im Jahr - zu Herrn Schlüsener.
Die Methode funktioniert perfekt, wenn man sich an den Plan und die Anweisungen hält. Wenn ich vom Plan abweiche, dann bleibt mein Erfolg aus. Das bin ich dann aber selber Schuld und nicht Herr Schlüsener oder die Nadeln.
Der Wille muss schon da sein, sonst kann ich gleich weiter essen und dicker werden. Man muss schon abnehmen wollen!!
Ich bin sehr froh, dass es diese Methode gibt und kann es empfehlen, wenn man wirklich Abnehmerfolge erreichen möchte.

Standort: Praxis Heinz Schlüsener Heilpraktiker

Nachdem ich jahrelang gefühlt ALLE Diätprogramme - langfristig erfolglos - ausprobiert habe, bin ich nun in der Praxis Schlüsener gelandet und bin restlos begeistert und unendlich dankbar. Ich habe direkt beim ersten Mal über 10% meines Gewichts verloren und halte dieses nun seit fast 1 Jahr problemlos. Herr Schlüsener ist spitze und der einzige, der einen auch nach dem 6-Wochen-Programm unterstützt, um dem Jojo-Effekt zu entwischen. Das ganze Team ist einfach toll! Bin ein neuer Mensch. Danke!

DANKE, DANKE, DANKE! Bin ein neuer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Schlüsener Heilpraktiker

Innerhalb von ca. zwei Monaten konnte ich mithilfe Herrn Schlüseners Reduktions- und Erhaltungsplan für die Ernährung ca 15 Kg abnehmen. Die eigene Disziplin ist dabei allerdings auch sehr wichtig. Innerhalb der Familie sein eigenes Gemüse zuzubereiten, kann etwas schwierig sein. Wenn man das hinkriegt, wird man Erfolg haben - auch mit den Ernährungserhaltungsplänen. Die Akupunkturnadeln helfen mir bei der Verminderung des Hungergefühls sehr. Bin sehr zufrieden.

Kompetenter und sehr freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Schlüsener Heilpraktiker

Ich habe von einer Bekannten über die Gewichtsreduktion nach Heinz Schlüsener erfahren,und wollte es einfach mal nachdem ich mich darüber informiert habe ausprobieren. Ich habe am 14.7 an dem Vortrag teilgenommen und war überzeugt und habe mir die Nadeln setzen lassen. Nach 3 Wochen nach einem bestimmen Ernährungsplan war ich 8 Kilo leichter. Ich hätte mehr geschafft wenn ich nicht 3 mal schwach geworden wäre. Jetzt bin ich in der Erhaltung und freue mich auf die nächsten 3 Wochen mit Nadeln

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Schlüsener Heilpraktiker

Ich war nun schon 11 x bei Herrn Schlüsener, die ersten Male klappte die Abnahme gut. Aber man wird leichtsinniger, erlaubt sich Abweichungen und das System funktioniert dann leider nicht mehr. Daher nun zum Jahreswechsel mein erneuter - ernsthafter Versuch!
Was mich jedesmal extrem ärgert sind die Arzthelferinnen. Sie sind sehr rechthaberisch und zu Stoßzeiten weder in der Lage Termine korrekt einzutragen, noch die Reihenfolge beim Aufrufen einzuhalten! Mir graut es immer dorthin zu gehen...

Unfähiges Personal macht den Besuch zum Alptraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Schlüsener Heilpraktiker

Ich habe viele Diäten schon probiert, doch Diese hat mir geholfen bis jetzt 17 kg abzunehmen. Sogar in der Erhaltungsphase habe ich nicht zugenommen. Doch muss man sich auch daran halten und selber auch was dafür tun. Von alleine verliert man die Kilos nicht. Man muss motiviert sich an diese Diät halten, obwohl das nicht immer leicht ist. Ich werde noch 2 weitere Phasen durchhalten um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und bin Herrn Schlüsener sehr dankbar dafür.

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Schlüsener Heilpraktiker

Ich war gestern zu meiner 1. Behandlung vor Ort und habe diese ganzen Geschichte erst sehr angezweifelt. Ich habe heute schon um einiges Weniger an Hunger und der Ernährungsplan ist auch ohne weiteres machbar. Der Arzt und das Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich würde diese Behandlung immer weiter empfehlen.:)

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Schlüsener Heilpraktiker

Ich bin garnicht zu frieden. Meine erwartungen wahren mehr. Er gibt eine liste mit was man essen darf und was nicht. Wen man es sowieso vermeiden kann kaloriehaltige sachen zu essen braucht man auch nicht hin. Ich habe 70€ für die erste behabdlung bezahlt aber war umsonst. Die nadeln hab ich dran aber bringt auch nicht viel.

Nicht nötig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Schlüsener Heilpraktiker

Ich war das erste mal da im Januar 2011 und ich habe in 3 Wochen 13 Kilos verloren Daumen hoch hat mir sehr geholfen,was mir nicht so gefallen hat waren die Zeiten in der Praxis bis hin zum Ende des Seminares vergingen Ca 4 Stunden. Werde es wieder machen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Schlüsener Heilpraktiker

Ich bin 37 Jahre alt, und habe 2 Kinder bekommen, 2 & 7 jahre alt.Durch meine letzte Schwangerschaft habe ich extrem zugenommen.37 KG!
Trainiere hart und versuche, auch etwas zu achten.Verliere aber erstaunlich wenig für mein Tagesablauf und Bewegung.
Am Sport kann es nicht liegen.. also, ist es das leckere Essen!
Mit soviele Diäten, habe ich es versucht, aber nicht wirklich geschafft. Durch Empfehlung bin ich an Herrn Schlüsener geraten, bin dankbar dafür.
Durch die Akupuntur habe ich tatsächlich kein grossen Hungergefühl und habe auch in 3 Wochen 5 KG abgenommen. Ich bin zufrieden..Besser als nix.
Ich muss dazu sagen, viele machen Akupunktur, aber nicht viele machen es so gut und preislich so angenehm.
Ich fahre über 150 Kilometer für diese Nadeln.Bin aus Harsewinkel wohlgemerkt.
Und nicht zu vergessen, meine Schwester hat durch die Nadeln innerhalb 3 Monate über 15 kg abgenommen.
Morgen früh habe ich wieder einen Termin.. und bin absolut aufgeregt.
Ich wünsche jedem hier Erfolge!!!

Wundermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert