Heinz Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heinz Reichert Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kann die Praxis sehr empfehlen und fühle mich dort kompetent und umfassend betreut.
Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Heinz Reichert Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr froh, diesen Arzt in Varel gefunden zu haben. Er nimmt sich viel Ruhe und Zeit, klärt alles ab und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Reichert Facharzt für Innere Medizin

Als neue Patientin in der Praxis Reichert fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Herr Reichert und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und kompetent. Herr Reichert nimmt sich Zeit, hört zu und hat sich vor allem durch allerlei Fragen ein Bild von mir gemacht mit den natürlich dazugehörigen Erstuntersuchungen. Das Ergebnis der Untersuchungen wurde dann prompt behandelt. Das kenne ich auch anders.
Die Praxis ist modern eingerichtet und versprüht eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlung ohne Terminvergabe finde ich super, da sie einen spontan Arztbesuch zulässt.

Ich fühle mich bestens aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz Reichert Facharzt für Innere Medizin

Dr. Reichert ist sehr kompetent und freundlich. Alles wird in Ruhe besprochen und er nimmt sich viel Zeit. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin.
Das Team vom Arzt ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heinz Reichert Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, strahlt Ruhe aus und hört dem Patienten zu. Selbst bei hoher Belastung, wie gerade jetzt zur Corona-Zeit, sind Arzt und Praxisteam stets freundlich, wodurch man sich als Patient immer gut aufgehoben fühlt.

Arzt und Praxisteam sind sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Reichert Facharzt für Innere Medizin

Er war früher ein sehr guter Arzt. In letzter Zeit hat er aber nachgelassen.
Es fehlt an Schwung und Elan. Manchmal gibt Herr Reichert einem sogar das Gefühl, dass man nur übertreibt und sich nicht so anstellen soll.

Hat stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Reichert Facharzt für Innere Medizin

Seit über 14 Jahren sind wir bei Herrn Reichert mit seinem Team in Behandlung. In dieser Zeit haben wir Ihn als kompetenten Arzt kennen und schätzen gelernt.
Wir können Ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen und hoffen, Ihn noch einige Jahre in Anspruch nehmen zu können.

Tolles Team mit hervorragenden Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Reichert Facharzt für Innere Medizin

Beide Ärtue sind sehr einfühlsam, kompetent und ... wirklich um Interesse des Patienten handelnd : TOLL !!! Ein großes Lob auch an das Praxisteam - sehr zuvorkommend, freundlich und sehr versiert !
DANKE !!!

Sehr umsorgter Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz Reichert Facharzt für Innere Medizin

Die gesamte Praxis mit hoher Kompetenz und stets einem offenen Ohr kann ich nur empfehlen. Hausärzte zu finden ist nicht leicht, deshalb bin ich umso zufriedener.

Heinz Reichert

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, die Wartezeit verdient leider nicht immer eine 1,0 - Note.

Schöne Weinachten an alle

Standort: Praxis Heinz Reichert Facharzt für Innere Medizin

Den internistischen Facharzt, Herrn Heinz Reichert empfehle ich hier gerne weiter. Ich wurde in der Notfallambulanz im KHS Varel von ihm bestens ärztlich betreut. Ich erhielt nach dem informativem Patientengespräch eine hilfreiche Überweisung zum Spezialisten. Die freundliche und ruhige persönliche Art, sowie die medizinische Kompetenz haben mich beeindruckt!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben