Dr. med. Heinz Otto Wippermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz Otto Wippermann?

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Otto Wippermann Facharzt für Innere Medizin

Herr Wippermann nimmt sich für mich als seine Patientin immer Zeit. Er nimmt mich mit meinen aktuellen Anliegen immer ernst und für mein Gefühl tut er alles damit es besser wird. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr nett und freundlich, wirken recht gelassen und dabei sehr kompetent.

Herr Dr. Wippermann ist einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Otto Wippermann Facharzt für Innere Medizin

Mittlerweile trägt er keine Maske mehr bei der Behandlung und aus seiner Sicht kommt jede beliebige Erkrankung aus dem Rücken.

positiv: er nimmt sich zeit

Es kommt alles vom Rücken & Corona • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Otto Wippermann Facharzt für Innere Medizin

Bin seid über 30 Jahren bei Dr wippermann. Er nimmt sich Zeit und freundlich . Hat mir bisher immer geholfen . Termine klappen super. Das Personal super freundlich und machen auch mal spass. Fühle mich dort super aufgehoben

Absolut guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Otto Wippermann Facharzt für Innere Medizin

Dr.Wippermann begleitet mich seit jahrzehnten. Seine Praxis ist nicht überfüllt, Termine werden gut eingehalten. Aussagen gegen seine "Karbolmäuse" kann ich nicht nachvollziehen, sie sind stets freundlich und zuvorkommend. Ich wünsche mir, dass er noch lange praktiziert. Ich lebe im ausland und besuche ihn mind. 1 x im jahr, wenn ich in der alten heimat bin. Das ist für mich wie ein besuch zu Libori - fest mit dem heimatgedanken verbunden. Lehrer, Schutzmann und Pastor sind seit alters her die drei Dorfheiligen - der arzt sollte dazugehören, Dr. Wippermann ganz sicher.

Immer sorgfältig und freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Otto Wippermann Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Wippermann und kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen. Die negativen Bewertungen hinsichtlich der Arzthelferinnen kann ich nicht nachvollziehen. Die Damen nehmen sich sehr viel Zeit, sind immer freundlich und geduldig. Gerade im Umgang mit kleinen Kindern kann ich nur positives berichten!! Ich hoffe, dass Dr. Wippermann noch sehr lange aktiv bleibt!!

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Otto Wippermann Facharzt für Innere Medizin

Bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Wippermann und bin sehr zufrieden. Ein Großteil der Familie ist bei Dr. Wippermann in Behandlung und wir hoffen, dass der Arzt noch einige Jahre praktiziert. Es sollten sich einige Ärzte eine Scheibe von Dr. Wippermann abschneiden. Er behebt die Ursachen und nicht nur die Beschwerden. Die Belegschaft ist einzigartig und sehr menschlich eingestellt. Hier fühlt man sich willkommen und kommt sich nicht vor wie ein Gegenstand das Geld mitbringt.

Sehr zufrieden mit Dr. Wippermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Otto Wippermann Facharzt für Innere Medizin

Die Benotungen für den Arzt sprechen für sich. Kann ich leider gar nicht empfehlen. Zusätzlich möchte ich noch das arrogante Verhalten einer seiner Arzthelferinnen benennen. Über Ihre missbilligende Art und Weise habe ich mich oft geärgert. Sie meint, sie stehe über allen und könne freundliche Anfragen auf Überweisungen für Fachspezialisten direkt verneinen und hält diesbezüglich auch nicht ihre "Empörung" zurück. Sehr unprofessionell. Mitdenkende Patienten werden hier nicht gerne gesehen und belächelt.

Arzt mit veralteten Wissensstand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Otto Wippermann Facharzt für Innere Medizin

schade das die vorherige Bewertung nicht näher erläutert wurde.Ich bin auch seit mehr als 20 Jahre Patientin und bin sehr zufrieden.Das wichtigste;er nimmt sich Zeit,ist gründlich bei den Untersuchungen und erklärt was gemacht wird.Die Arzthelferinen sind immer sehr freundlich und überhaupt nicht "patzig"manchmal muss man auch mal bei sich selber schauen ....
Ich kann Dr W nur weiterempfehlen und hoffe das er noch ein paar Jahre praktizieren wird.

Zufrieden - über 20 Jahre Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Otto Wippermann Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten, die Praxis ist aber nicht überfüllt.
Nur fühlte ich mich nach 20 Jahren in seiner Behandlung nicht mehr recht wahrgenommen und habe zu einem anderen Arzt gewechselt.
Unter anderem auch, weil ein Teil der Arzthelferinnen sehr unfreundlich und patzig ist.

An sich gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert