Dr. med. Heinz-Jürgen Ferlemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz-Jürgen Ferlemann?

Standort: Dres. Heinz-Jürgen Ferlemann Marek Humpich und Axel Scholl

manchmal hatte ich das Gefühl nicht verstanden zu werden, so als ob Herr Dr. geistig abwesend ist.
Als ich ihn um Rat fragte kam keine Antwort, ich habe darauf hin den Arzt gewechselt.

Mit der Zeit hat sich viel geändert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinz-Jürgen Ferlemann Marek Humpich und Axel Scholl

Ich bin mit Dr. Ferlemann sehr zufrieden. Er ist vielleicht mal ein bischen ruppig, aber das sind wie ja alle mal. Ich kann nichts negatives über ihn sagen. Die Damen am Empfang sind immer sehr freundlich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz-Jürgen Ferlemann Marek Humpich und Axel Scholl

War jetzt 3 mal bei ihm gewesen, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir muht gemacht. Mann muss ihn mögen oder nicht, bin zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz-Jürgen Ferlemann Marek Humpich und Axel Scholl

So etwas dreistes und unverschämtes habe ich in meinem Leben zum Glück noch nie erfahren!
Ich persönlich, kann und werde niemanden diesen Arzt empfehlen!
Wenn man ein Lieber Mensch ist, hat man bei DIESEM Arzt schlechte Karten. Dann wird man von Ihm verbal, wie eine Weihnachtsgans ausgenommen ! Man muß ihm reg. über den Mund fahren, sonst geht man bei Ihm unter, bzw. wird von ihm in den Wahnsinn getrieben und verlässt definitiv, wortwörtlich „weinend“ die Praxis!
So etwas schimpft sich ARZT

Sehr Unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz-Jürgen Ferlemann Marek Humpich und Axel Scholl

Ich verstehe die Negativbewertungen hier nicht. Vielleicht hat jeder mal einen schlechten Tag oder wie man in den Wald hineinruft so ruft es hinaus? Ich wurde bis jetzt sehr nett behandelt, es wurde sich viel Zeit genommen und ich kann nichts negatives schreiben. Vor allem gut organisierte Praxis, wenn man einen Termin hat, dann kommt man auch dran ohne stundenlanges Warten!

Arzt, dem die Patienten noch am Herzen liegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinz-Jürgen Ferlemann Marek Humpich und Axel Scholl

Dr. Ferlemann behandelt mich als Schmerztherapeut seit etwa 14 Jahren. Im Notfall ist er fast immer da,um entsprechende Spritzen zu geben. Fachlich und menschlich absolut einwandfrei. Je nach Art der Schmerzen und Beschwerden adäquate Behandlung. Erklärt und gibt hilfreiche Tipps. Möchte zu keinem anderen Arzt.

Seit mehr als 10 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz-Jürgen Ferlemann Marek Humpich und Axel Scholl

Erst einmal immer ein unfreundlicher und schroffer Empfang wenn man ihm Kontra gibt geht alles wunderbar !Ich würde sagen ihm gehen Patienten auf die Nerven!! Er wird mit den Jahren die Nase voll haben, er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Von seiner ärztlichen Behandlung nichts auszusetzen wobei habe auch keine Vergleichsmöglichkeit!

Unfreundlich und schroff als würden ihm Patienten auf die Nerven gehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinz-Jürgen Ferlemann Marek Humpich und Axel Scholl

Am Anfang war er nett,aber nach der 4.Behandlung sehr verletzend zu einem.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz-Jürgen Ferlemann Marek Humpich und Axel Scholl

Ich bin Kassenpatient, es gibt keine Probleme mit Terminen, keine Probleme mit Rezepten, in Behandlung bin ich seit 2007. Dr. Ferlemann ist ein angenehmer Arzt, ein guter Zuhörer, ist pragmatisch und unkompliziert. Die negativen Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen, muten mich fast unverschämt an, daher habe ich mich bei jameda registriert um diese Bewertung zu schreiben. Aufgefallen ist es mir nur, weil
ich die Anschrift für einen Briefversand benötigte. Ach ja, Dr. Ferlemann und die Praxis ist sehr organisiert,
selten muß man warten, man kommt fast immer zu dem bestellten Termin dran!

Ein ausgesprochen kompetenter und sympathischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinz-Jürgen Ferlemann Marek Humpich und Axel Scholl

Kann die Ausführungen nur bestätigen.Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht.Leider habe ich hier in der Umgebung keine Wahl,sonst hätte ich schon längst gewechselt.Ärgere mich jedesmal.Habe auf eine wichtige Bescheinigung,über Monate warten müssen,sodass ich dann die Rentenversicherung eingeschaltet habe,sich auseinanderzusetzen.

unverschämt und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben