Praxis Dr.med.dent. Heinz Janowitz Tierarzt
Grappensteiner Damm 41, Gehlenbeck , Lübbecke

Dr. med. dent. Heinz Janowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heinz Janowitz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heinz Janowitz Tierarzt

Ich bin richtig begeistert von dieser Praxis. Trotz Urlaubszeiten hat man es uns ermöglicht, kurzfristig Termine (ohne lange Wartezeiten) zu bekommen. Im Umgang mit meinem sehr ängstlichen Hund war das gesamte Team geduldig und bestimmt, was es sowohl mir aber auch vor allem meinem Hund sehr leicht gemacht hat. Das diagnostische Gespür und die klaren Aussagen darüber, was nächste sinnvolle Schritte bei der Behandlung unseres Hundes wären, waren sehr hilfreich - gerade weil man sich als Tierhalter völlig hilflos fühlt, wenn es dem eigenen Tier zu schlecht geht. Telefonisch war in der Praxis immer jemand zu erreichen, Rückrufe zur Besprechung von Testergebnissen erfolgten zuverlässig. Das gesamte Team in der Praxis ist einfach klasse, tausend Dank für die gute Betreuung und weiter so!

Kompetente Diagnostik und Behandlung, sehr bemühtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heinz Janowitz Tierarzt

Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken, wie mir das Team bein Einschläfern meines Hundes unterstützt hat. Trotzdem das Wartezimmer sehr voll war, hat sich die Ärztin so lange liebevoll um meinen Hund und mich gekümmert. Ich bin seit vielen Jahren so zufrieden mit dieser Praxis. Viele Tierbesitzer sind meiner Meinung.

Ganz tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heinz Janowitz Tierarzt

Diese Praxis besteht meines Wissens nach aus 3 Tierärzte/Tierärztinnen. Wir haben uns dort mit unserem chronisch kranken Kater sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles menschenmögliche für dieses Tier getan. Gute Behandlung, gute Beratung, kulantes Preis/Leistungsverhältnis! Hier steht das Wohl der Tiere an erster Stelle! Dank des super Teams ist unser Kater seit einem Jahr absolut gesund! Alle Daumen hoch!

Sehr kompetentes Tierärzte- Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben