Praxis Dipl.-Med. Heinz Grimm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Goethestr. 4 a, Burgstädt

Dipl.-Med. Heinz Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Heinz Grimm?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Grimm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Leider ist Dr. Grimm nicht unbedingt ein Arzt, dem man das entsprechende Vertrauen entgegenbringen kann. So kann es schon mal passieren das Diagnosen etc. vertauscht werden, oder nicht die richtige Medikation verschrieben wird. Wir haben gewechselt.

Sehr gute Beratung,
Sehr freundlich,
Absolut kompetent,
Unsere Kinder gehen gern hin.
Man wird an Impfungen erinnert und die Kinder haben keine Angst davor

Sehr kompetenter und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Grimm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Grimm ist ein älterer,netter Arzt,wie zu DDR Zeiten,der leider in keinster Weise auf fällige Schutzimpfungen und Vorsorgeuntersuchungen achtet.Wir mussten ihn auf alles aufmerksam machen.Auch erwähnte er,Kinder sollen die Erkrankung durchmachen,wäre besser als impfen,was gar nicht unsere Meinung ist.Auch interessiert er sich eher für die Eltern und andere Sachen,als für das kranke Kind,das scheinbar Nebensache ist.

Arzt nett,wirkt aber in Gedanken abwesend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Grimm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin schon lange bei ihm mit meinem Sohn und finde ihn super als Arzt und gehe mit dem nächsten auch von anfang an zu ihm.

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Grimm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

haben wir Erfahrungen mit Herrn Doktor Grimm sammeln dürfen. Wir waren stets zufrieden- solange die Kinder klein waren. Nie hat er was übersehen oder falsch gehandelt. Auch mit Imfungen und den dazugehörigen Aufklärungen war er immer korrekt. Erst seid geraumer Zeit sind wir ein wenig unzufrieden. Er wirkt gehetzt, abgelenkt. Sorgen werden nicht für voll genommen und manchmal hat man das Gefühl es fehlt an Zeit.
Das hat bei uns schon dazu geführt, dass wir von einem Zweitarzt, nach tel. Absprache mit der Krankenkasse, eine weitere Meinung eingeholt haben und da dann diverse Überweisungen zu Fachärzten bekommen haben. Sehr schade eigentlich, da wir ihn eigentlich anders kennen. Termine bekommt man immer zeitnah, lediglich die Wartezeiten vor Ort sind manchmal etwas lang. Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Der Wartebereich ist mit ausreichend Spielzeug ausgestattet. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, mit PKW auch-aber nur begrenzte Parkmöglichkeiten.

Viele Jahre... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Grimm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Von Fehldiagnosen bis hin zu keiner Behandlung weil der Feierabend ruft. Leider wurden bei beiden Kindern Impfungen vergessen und mehrere Fehldiagnosen gestellt. Eine Lungenentzündung wurde bei unser 11 Monate alten Tochter als ein bisschen Schnupfen abgetan...Herr Grimm interessiert sich mehr für die Mütter der Kinder als für das kranke Kind. Leider sehr sehr schade...

Lang überholter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Grimm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

An sich war er ganz nett. Jedoch hat er meinen Sohn eine Vorhaut Verengung diagnostiziert, die aber keine war, und die Vorhaut versucht aufzuziehen. Mein Sohn war damals erst ein paar Wochen alt und in diesem Alter ist es völlig normal das sie verklebt sein kann und sollte aus heutiger medizinischer Sicht bis zu einem alter von 2-3 Jahren vollkommen in Ruhe gelassen werden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Grimm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

sehr kinderfreundlich, sehr genaue Diagnose und Aufklärung. Nimmt sich viel Zeit.

Für uns der Beste Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Grimm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war 18 Monate mit meiner ersten Tochter bei Ihn in Behandlung und hab dann aber gewechselt. 2x lud er mich zum Essen ein und meine Tochter war quasi nur Nebensache. Ich hab dann vor einem Jahr meine 2. Tochter bekommen und bei der U2 im Krankenhaus, streichelte er mir über den rücken und sagte: "Na, hier hattest DU wohl bisschen Spaß mit dem Briefträger!". Da meine 2. Ganz anders aussah als meine große Tochter. Ich empfehle diesen " Arzt " niemanden.

Zu Müttern zuuu nett... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heinz Grimm Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun viele Jahre mit allen Kids da in Behandlung.
Wir haben nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Top Arzt, super Einfühlungsvermögen
Kurzum