Praxis Dr. Heinrich Krodel Zahnarzt
Auerbacher Str. 29, Michelfeld , Auerbach in der Oberpfalz

Dr. Heinrich Krodel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Heinrich Krodel?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Heinrich Krodel Zahnarzt

Ich bin zur einer reinen Routineuntersuchung gegangen wie ich es jedes halbe Jahr mache. Ich hatte keine schmerzen. Bei der Untersuchung fand er(dr.krodel) allerdings ein kleines loch das er auffüllen wollte. Aus der Behandlung wurde für mich eine halbjährige Tortur. Herr Krodel entschied einfach für sch selber im stillen eine zahnwurzelbehandlung auszuführen ohne mich vorher aufzuklären. Er hat mir auch leider keine spritze angeboten da ich davon ausging es wird eine normale Behandlung (also bohren und füllen) die ich auch ohne spritze ertragen könne. Genauso hat er vor der wurzelbehandlung kein Röntgenbild gemacht was laut anderen Zahnärzten aber eigentlich gemacht werden hätte müssen. Die schmerzen waren unerträglich und ich erfuhr dann im nachhinein das ich einen zweiten Termin bekommen sollte wegen einer Zahnwurzelbehandlung da war der Arzt aber schon weg und ich bekam einen neuen Termin. Ich wusste nicht was eine wurzelbehandlung überhaupt ist und hatte 3 Wochen lang mit schmerzen am behandelten Zahn zu tun hatte aber nun angst vor den Zahnarzt und einer weiteren Behandlung. Als ich zum zweiten Termin ging fragte ich wieso ich überhaupt eine ZW-Behandlung bräuchte und da meinte er das loch sei tiefer gewesen als erwartet. aber wieso bitte sagt er mir das dann nicht und klärt mich vor der Behandlung über Risiken auf? soweit ich weiß sind Ärzte dazu verpflichtet und schließlich war ich auch in Bewusstsein und ansprechbar. als ich dann sagte ich möchte das nicht ich hole mir erste eine zweite Meinung meinte er das es kein zurück gibt er hat es ja schon angefangen und das Nervengift schon gesprizt!ja vielen Dank er hätte mit wenigstens eine Spritze anbieten können.Ich bin jetzt bei einen anderen Zahnarzt der auf Angstpatienten geschult ist, er hat es geschafft das ich ,nach dem ich ein halbes jahr mit offenen zahn rumgelaufen bin mich endlich weiter behandeln ließ da ich zu große angst hatte.

Hat mein vertrauen missbraucht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert