Dr. med. Heinke Günter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinke Günter?

Standort: GLG MVZ Mitte GLG MVZ Eberswalde GmbH

Ich schreibe im Namen meiner 92-jährigen Mutter, die ich gelegentlich bei ihren Arztbesuchen bei Frau Dr. Günther begleitet habe. Dabei fiel mir auf, dass Frau Dr. Günther kaum ein Wort für meine Mutter hatte, sie kaum mal ansah und nur mit Eingaben in den Computer beschäftigt war. Sie war sehr unpersönlich und ging so gut wie nicht auf die Probleme und Sorgen meiner Mutter ein.
Meine Mutter ist sehr unzufrieden mit dieser Ärztin und geht, wenn möglich zu den wesentlich freundlicheren Assistenzärztinnen, wenn welche in der Praxis sind.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GLG MVZ Mitte GLG MVZ Eberswalde GmbH

Ich war heute das 1 mal bei Frau Günter und kann sagen das ihre asistenzärztin sehr sehr nett ist wie die Schwestern auch
Ich kann sie nur weiter empfehlen.naja die Sprechstunden sind nicht so gut aber sonst alles bestes

Ihre asistenzärztin war sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GLG MVZ Mitte GLG MVZ Eberswalde GmbH

Für meine Berufsgruppe als Hausärztin angeblich total ungeeignet. Sie sei nicht die richtige für Berufstätige. Mit dem Hinweis auf ihre Öffnungszeiten. Mit Menschen, welche zwar einen Arzt braichen, aber trotzdem immer wieder gern arbeiten gehen, kann diese Frau nichts anfangen. Am Empfang wird bei unmöglicher Terminvereinbarung darauf hingewiesen, dass man dann ein anderes Mal gern sporadisch vorbeikommen sollte. Meine Frage dazu? Man ist ja gerade sporadisch dort. Warum dann nicht gleich???

Arztaussage: nur für alte und im Sterben liegende Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GLG MVZ Mitte GLG MVZ Eberswalde GmbH

Mit der Behandlung bin ich zufrieden, jedoch mit den Sprechzeiten nicht. Die Sprechzeiten sind für Arbeitstätige ungünstig. Es wäre super, wenigenstens ein oder Zweimal Nachmittags eine Sprechstunde einzurichten.

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GLG MVZ Mitte GLG MVZ Eberswalde GmbH

Wäre die Wartezeit nicht so lang wäre ich Zufrieden.

Ganz guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GLG MVZ Mitte GLG MVZ Eberswalde GmbH

Frau Dr.Günter ist eine super Ärztin. Gerade bei Ärztemangel in Eberswalde, wurde ich hier aufgenommen, verstanden und ernst genommen. Frau Dr.Günter nimmt sich noch "Zeit" für Patienten und man fühlt sich gleich wohl und hat Vertrauen zu Ihr. Es entsteht kein Zeitdruck, obwohl der Wartesaal immer voll ist.Hier wird man nicht abgefertigt, sondern liebevoll behandelt. Großes Lob für diese Ärztin.

Eine Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert