Dr. Heiner Neller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Heiner Neller und Dr. Heiner Neller

Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Herr Dr. Neller betreut mich kompetent und mit sehr viel Empathie. Es ist alles auf dem neuesten Stand der Technik, wobei nicht immer alles angewendet wird, was gerade neu dem Markt ist. Die möglichen Lösungen werden ausführlich besprochen und sehr gut erklärt. Alles wird auf die individuelle Situation abgestimmt. Mit meinem ersten Implantat (ein mehrstufiger Prozess) bin ich sehr zufrieden.

Zahnarzt meines Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heiner Neller und Dr. Heiner Neller

Meine ganze Familie lässt regelmäßig ihre Zahngesundheit in der Praxis Dr. Neller überprüfen. Seit meiner Kindheit bin ich hier in zahnärztlicher Behandlung - erst bei Heiner Neller ("Senior") und nun bei seinem Sohn Dr. Heiner Neller ("Junior"). Ich fühle mich schon immer sehr gut aufgehoben.
In den letzten Jahren wurde die Praxis praktisch generalüberholt und verfügt über eine schöne, helle und moderne Einrichtung. Ebenso verhält es sich mit den Gerätschaften (soweit ich das als Laie beurteilen kann).
Die Ärzte (auch Frau Dr. Neller) nehmen sich viel Zeit und hören genau zu. Auch das Team, e.g. die zahnmedizinischen Fachangestellten, sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis bildet auch selbst aus und die Auszubildenden werden, soweit ich das schon mitbekommen habe, direkt in den Praxisalltag mit einbezogen und ihnen wird alles Wichtige auch von den Ärzten vermittelt.

Da gehe ich doch gerne zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert