Geschätzte Antwortzeit:

THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN
Wilhelmstr. 16/1, Heilbronn
privatpraxis
Elisa Birkelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hammarskjöldring 147, Frankfurt Am Main Nord-West, Frankfurt

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über die Ästhetische Medizin und alternative Heilverfahren informieren möchten! Mein Herz schlug schon immer für die Themen Medizin und Gesundheit deshalb habe ich mich nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife zum Studium des Heilpraktikers entschlossen welches ich nun seit vielen Jahren ausübe.
Die Vielfalt an Möglichkeiten die Schönheit eines Menschen hervorzuheben haben mich schon immer fasziniert. Darum habe ich mein Interesse und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 in Heilbronn und in Frankfurt ist auf das Thema Haut spezialisiert.
Alle Arten von Hautproblematiken wie Falten erschlaffte Haut Akne Narben Dehnungsstreifen und vieles mehr werden durch innovative Behandlungen therapiert.
Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder setzen Sie sich mit mir in Verbindung um Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.
The Skin
Elisa Birkelbach
Weitere Informationen zu mirDie Vielfalt an Möglichkeiten die Schönheit eines Menschen hervorzuheben haben mich schon immer fasziniert. Darum habe ich mein Interesse und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Privaten Schäfer Schule in Frankfurt am Main beschloss ich mein Wissen im Beauty-/Ästhetik-Bereich zu erweitern und besuchte die Pro Academy in Stuttgart wo ich mein Diplom zum Make-up Artist und Hairstylist erwarb.
Da mein Herz jedoch schon immer für die Themen Medizin und Gesundheit schlug habe ich mich nach dem Abschluss der allgemeinen Hochschulreife zum Studium des Heilpraktikers entschlossen welches ich erfolgreich absolvierte. Somit wird es mir ermöglicht nicht nur Symptome zu behandeln sondern den Ursachen mit fundierten medizinischen Kenntnissen auf den Grund zu gehen.
Durch diverse Weiterbildungen im ästhetisch-medizinischen Bereich sowie naturheilkundlichen Therapien bilde ich mich auf den folgenden Gebieten kontinuierlich fort:
Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie das Fadenlifting Hyaluron Unterspritzungen oder auch die Fett-Weg-Spritze / Lipolyse und vieles mehr. Damit Sie sich in meiner Heilbronner Praxis in der Wilhelmstraße 16/1 rundum wohlfühlen begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von uns und vereinbaren Sie einen Termin unter der 07131 8999730

Fadenlifting
Hyaluron Unterspritzung
Fett-Weg-Spritze / Lipolyse
Eine makellose und jugendliche Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Ich berate Sie gerne über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wie Medizinisches Micro-Needling Mesotherapie oder auch zur Haarwuchstherapie. Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Therapiekonzept damit Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Erkundigen Sie sich hier über meine Behandlungen oder buchen Sie Ihren Termin jetzt direkt auf unserer Website unter: https://www.the-skin.com/online-kalender/

Medizinisches Micro-Needling
Mesotherapie
Haarwuchstherapie

Standort: The Skin Praxis für Ästhetische Medizin Elisa Birkelbach Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlich, tolle und kompetente Beratung, sympathische mitarbeiter, lockere gespräche & gute aufklärung der behandlung.
Zum Empfehlen

Standort: The Skin Praxis für Ästhetische Medizin Elisa Birkelbach Heilpraktikerin Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich war vor ca. zwei Monaten das erste mal bei Frau Birkelbach zur Behandlung.
Schon beim Betreten wusste ich, ich bin hier richtig.
Es fängt bereits beim freundlichen und herzigen Empfang an.
Nach zwei Minuten Wartezeit kam ich direkt ins Zimmer. Zuerst kam die kompetente Beratung, alle Fragen wurden beantwortet, es blieb nichts offen. Die Behandlung war natürlich etwas unangenehm, was diese Behandlung nun mal mit sich bringt. Aber dank der Freundlichkeit, die einfühlsame Art und Weise wie Sie mich versucht hat von dem pickser abzulenken war grandios.
Ich fühlte mich pudelwohl.
Ein großes Lob und Dank für diese tolle und perfekte Arbeit. Das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen
Einfach nur top!

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN Andere

Ich gehe seit ein paar Jahren zu Frau Birkelbach und gehe jedes Mal zufrieden aus der Praxis. Die Aufklärung ist super, man wird immer extrem freundlich behandelt und die Ergebnisse sprechen für sich. Herzensempfehlung! Ich kann keinerlei Kritik äußern außer, dass Frau Birkelbach gern noch öfter nach Frankfurt kommen könnte. Ein Besuch der Praxis in Heilbronn ist jedoch auch empfehlenswert!

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN Andere

Ich bin bei Frau Birkelbach überaus zufrieden. Sie ist sehr kompetent und man hat nicht das Gefühl schnell abgehakt zu werden. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen die man hat ein. Ich bin rundum zufrieden.

Standort: The Skin Praxis für Ästhetische Medizin Elisa Birkelbach Heilpraktikerin Soft-Botox (Argireline)

Ein Besuch bei The Skin ist ein absolutes Wohlfühlerlebnis. Kompetente Beratung, kein Aufzwängen und ein Top Ergebnis. Hier wird mit viel Leidenschaft und Engagement gearbeitet. Im Fokus steht die Natürlichkeit! Ich bin grundsätzlich kein Fan davon, sein Aussehen künstlich zu verändern. Da mich meine Zornesfalte aber schon länger gestört hat und ich eine einmalige Botox-Behandlung kein zweites Mal gemacht hätte (ich konnte das Gift förmlich spüren), bin ich auf The Skin gestoßen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Der sanfte Weg, den Frau Birkelbach geht hat definitiv das gleiche Ergebnis erzielt und war wesentlich angenehmer. Hier fühle ich mich in guten Händen!

War Heute zum zweiten mal in der Behandlung, bin sehr sehr zufrieden, ist nicht aufdringlich, will nur das Beste ergebnisse erzielen.

Gibt Tipps und Tricks worüber ich sehr dankbar bin, werde auf jeden Fall wieder einen Termin ausmachen ;)

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN Andere

Sehr ausführliche Erklärung über die Behandlung und die Produkte.
Super professionell.
Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank auch an das Team von The Skin.

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN Andere

Bin schon das dritte Mal da gewesen. Ich war jedes Mal SEHR zufrieden. Super nette Empfangsmitarbeiterin, und natürlich Frau Doktor Birkelbach, wie immer freundlich, professionell, nimmt sich immer Zeit um Fragen zu beantworten.
Ich würde die Praxis immer wieder herzlich weiterempfehlen.

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Es war das 2. Mal dass ich zur Lippenunterspritzung da war.
Sowohl Frau Birkelbach ,als auch ihre Assistentin, sind super nett und freundlich.
Es wird einem jegliche Angst genommen, da Frau Birkelbach einen berät und genau erklärt was sie tut.

Das Ergebnis ist - beide Male- super natürlich geworden und man merkt dass sie darauf auch wirklich wert legt.
Ich freue mich auf das nächste Mal.

Toller Service und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: THE SKIN - PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE MEDIZIN

Man fühlt sich sehr wohl bei Frau Birkelbach!
Die Behandlungen sind top, sie nimmt einen ernst, ist sehr freundlich und äußerst kompetent.

Ich kann die Praxis nur empfehlen, alle bisher durchgeführten Behandlungen haben meine Erwartungen weit übertroffen, ich bin begeistert!

Ganz lieben Dank an das Team! :)

Einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben