Dr. Heiko Hölzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Heiko Hölzel Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vor allen Dingen auch verstanden.

Ich habe mich wohl gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Hölzel Psycholog.Psychotherapeut

Herr Hölzel ist ein kompetenter, junger Psychotherapeut. Er hat gemeinsam mit mir die Therapieziele erarbeitet und konnte mir anhand von Beispielen und der Erörterung verschiedener Verhaltensweisen einen guten Leitfaden für ein 'besseres' Leben vermitteln.

Man fühlt sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Hölzel Psycholog.Psychotherapeut

Dr. Hölzel ist freundlich , geht auf Fragen ein , bringt viele Beispiele aus dem Leben,
erkennt die Probleme und gibt dafür praktische Umsetzungsmaßnahmen .
Außerdem kann er Zusammenhänge Körper-Seele sehr gut und für mich als Patient sehr verständlich erklären .
Ich kann diesen Therapeut nur empfehlen !!!!!

Sehr kompetent und hilfreich !!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Hölzel Psycholog.Psychotherapeut

Dr. Hölzel hört sehr gut zu und hat Äußerungen aus vorherigen Sitzungen immer in seinen Erinnerungen. Erarbeitet Lösungsmöglichkeiten für Probleme und hat hierfür sehr gute Beispiele present.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Hölzel Psycholog.Psychotherapeut

Hr. Dr. Hölzel ist ein sehr netter, unkonventioneller Psychotherapeut, der sich Zeit nimmt und akute Probleme immer bespricht und gemeinsam Lösungsansätze sucht. Er erklärt viel,sodass ich immer verstanden habe, worum es geht und hat mir einige Methoden gezeigt und Tipps gegeben, auf die ich auch heute noch gerne zurück komme. Super Therapie, vor allem nachhaltig!

Nachhaltig geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Hölzel Psycholog.Psychotherapeut

seit Oktober 2014 wöchentlich eine Sitzung - Dr. Hölzel ist immer auf akute Probleme eingegangen - sehr flexibel auf Terminänderungen reagiert. Mein Zustand hat sich hierdurch von "10 nach 12" auf "11" verbessert. Argumentiert verständlich! Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten - evtl aufgrund des Selbstauskunftsbogen oder weil ein Patient abgesprungen ist? Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, habe ich mehrmals bei Beginn oder nach Ende der Behandlung andere Patienten angetroffen, deshalb meine schlechte Bewertung beim Punkt "Diskretion". Mit meinen Belangen wurden von Seiten des Dr. Hölzel diskret umgegeangen.

Sitzungen haben mir geholfen - vielen Dank!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Hölzel Psycholog.Psychotherapeut

Mir hat die Therapie sehr geholfen. Nach den ersten probatorischen Sitzungen war für mich schnell klar, dass ich mich dort wohl und gut aufgehoben fühle. Das ist meiner Meinung nach eine wichtige Grundlage, damit die Therapie gut gelingt. Ich empfand den Arzt als sehr sympathisch, freundlich und nett und sehr kompetent. Die Inhalte der Sitzungen konnten variieren, je nach dem was gerade mein aktuelles Thema war, über das ich sprechen wollte. Es wurde immer situativ auf meine Problematik eingegangen und sehr kompetent gehandelt. Mir wurden einige Tipps gegeben, die ich in verschiedenen Situationen einfach umsetzen und in meinen Alltag einbauen kann. Termine konnten ziemlich flexibel geändert werden, sofern eine geringe zeitliche Spanne beachtet wurde. Nachdem ich bereits bei anderen Anlaufstellen sehr lange (bis zu einem Jahr) auf eine Therapie gewartet habe, war ich sehr erleichtert hier einen recht zeitnahen ersten Termin zu bekommen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Empfehlenswert. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben