Dr. med. vet. Heiko Grappendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Heiko Grappendorf?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.Heiko Grappendorf und Burkhard Thiele Andere

Hab zum 2 ten mal eine Findlingskatze dort abgegeben. Es wurde sich sofort in beiden Fällen um die Tiere gekümmert. Bei der Kleinen Nayla dachte ich anfänglich die würde keine Std mehr überleben. Aber dank Dr. Grappendorfer und sein Team ist die kleine Putzmunter und frech. Auch wenn es erstmal ein kleines Missverständnis gab, durch meine nicht eindeutige Aussage, hat sich doch alles zum Positiven gewendet. Hervorragende Leistung von Dr. Grappendorfer

Standort: Dres.Heiko Grappendorf und Burkhard Thiele

Hier wird der Sache auf den Grund gegangen und keine oberflächliche Diagnose gestellt. Im Zweifelsfall eine zweite Meinung eingeholt usw... Und trotzdem keine unnötige Behandlung gemacht.

Sehr professionelle und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Grappendorf und Burkhard Thiele

Wir waren mit unserem Hund dort, wegen Hüftproblemen. Kompetenter Arzt, super Aufklärung. Sehr nettes Team und tolle Klinik. Alle unsere Fragen wurden freundlichst beantwortet. Jederzeit wieder.

Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Grappendorf und Burkhard Thiele

War mal ein sehr guter Arzt...sehr Enttäuschend...

Sehr Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Grappendorf und Burkhard Thiele

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Grappendorf und seinem netten Team. Die Klinik ist immer unser erstes Ziel.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Grappendorf und Burkhard Thiele

Hallo, Frau Dr. Wilhelm hat eine Diagnose bei meiner Yorkiehündin gefunden (Morbus Cushing) und uns Tabletten, die sie jetzt täglich braucht mitgegeben. Ich würde der Ärztin Frau Dr Wilhelm immer wieder vertrauen. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei ihr ganz herzlich bedanken!

Frau Dr Wilhelm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Grappendorf und Burkhard Thiele

Unser Mali ist mag weder andere Menschen noch andere Tiere, trotz er sich aufführte wie sonst was....war der Doc und sein Personal sehr freundlich, ruhig und gelassen. Wir wie auch unser Hund wurden bestens behandelt und aufgeklärt. Komplettes Team und Chef sehr nett, haben sich Zeit genommen und standen uns zur Seite, als das ganze leider nicht gut ausging für unseren Liebsten. Wir können diese Klinik nur weiterempfehlen und würden auch wieder 1,5 Stunden Fahrt in Kauf nehmen.

Tolle Tierklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Grappendorf und Burkhard Thiele

Unsere Huski Hündin wurde angefahren und nach einer Notfallbehandlung in Reichenberg durften wir unsere Hündin abends um 22.30 zur Überwachung bringen . Am nächsten Tag wurde sie am 3 fachen Hüftbruch operiert . Das ganze ist sehr gut verheilt. Es steht jetzt noch eine zweite Knie Op an damit Joisy wieder normal laufen kann..Ich habe sehr großes Vertrauen in Dr. Grappendorf und würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen. Das Personal ist super nett und ich konnte jederzeit anrufen .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Grappendorf und Burkhard Thiele

mit meinem kleinen 16 jährigen Pudel würde ich immer wieder zu Dr. Grappendorf gehen. Er erkennt sofort was meinem kleinen Liebling fehlt, macht die nötigen Untersuchungen und gibt auch die richtigen Medikamente. Sogar die Bindehautentzündung am Auge haben wir mit der richtig empfohlenen Salbe wieder geheilt, was bei einem Hund in dem Alter nicht so einfach ist damit die Sehkraft nicht eingeschränkt wird. Auch im Notfall, sogar nachts, ist die Tierklinik immer erreichbar und man bekommt
immer die nötige Hilfe für seinen kleinen Liebling.

ein Tierarzt den ich jedem empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Heiko Grappendorf und Burkhard Thiele

Es wurden absolut unnötige Röntgenbilder gemacht (Katze hatte eine Verletzung am Bein, 4 Bilder!). Nachdem in einem Buch geblättert wurde(!!!) konnte man uns nicht weiterhelfen, wir wurden weiter geschickt. Die Röntgenbilder wurden uns auf CD mitgegeben. Beim anderen Arzt angekommen wollte dieser die Bilder einsehen,die CD war leer! Wir mussten die Katze (beim neuen Tierarzt) erneut Röntgen lassen und siehe da, 1 Bild reichte völlig! Auf Nachfrage mussten wir trotzdem 450,-€ bezahlen! ABZOCKE!!!

Inkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben