Praxis Dr.med.dent. Heiko Finkbeiner Zahnarzt
Poststr. 3, Seelbach

Dr. med. dent. Heiko Finkbeiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Finkbeiner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Finkbeiner Zahnarzt

Ich werde immer sehr freundlich von Frau Dr. Finkbeiner empfangen. Nach einem kurzen und netten Gespräch setze ich mich für wenige Minuten in das Wartezimmer. Eine reizende Arzthelferin führt mich ins Behandlungszimmer. Auch Dr Finkbeiner ist überaus höflich und sehr kompetent. Ich kann mich auf den Behandlungsstuhl setzen und entspannen. Nicht mal die Spritze tut weh. Das ist fast schon Wellness beim Zahnarzt.

Ein Zahnarztbesuch mit Wellness- Charakter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Finkbeiner Zahnarzt

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren "Kunde" bei Dr. Heiko Finkbeiner.

Ganz aktuell wegen einer Krone im Backenzahnbereich. Weder während der Behandlung, noch danach hatte ich Probleme oder Schmerzen und brauchte nicht einmal entsprechende Tabletten. Dies spiegelt die hohe fachliche Kompetenz wieder. Auch menschlich ist es für mich immer wieder eine Freude in die Praxis zu gehen, was nicht selbstverständlich ist und auch bei meinen vorherigen Zahnärzten nicht unbedingt so war.

Weiter so, vielen Dank an das Team und bleiben sie Gesund ...

Zahnbehandlung mit hoher fachlicher Kompetenz !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Finkbeiner Zahnarzt

Kam mit einem grossen Problem in diese Praxis und mir wurde sehr kompetent und schnell geholfen.Es mag sich klischeehaft lesen,aber mir hat Hr.Dr.Finkbeiner durch seine Behandlung(Ersatz mehrerer Zähne durch Implantataufbau ) Lebensqualitaät und mein Lachen zurück gegeben!
Fr Dr Finkbeiner hat eine ganz liebe ruhige Art, mit welcher sie das Praxismanagement führt.
Danke!!!!!

Sehr kompetenter und super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristiger Termin für den Abend, sehr kompetenter Zahnarzt

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Finkbeiner Zahnarzt

In dieser Praxis wird man aufrichtig kompetent und hervorragend beraten und behandelt .

Kompetenter integrer sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Finkbeiner Zahnarzt

Seit vielen Jahren begleitet mich schon Dr. Finkbeiner und sein Team und egal um was es geht, man ist immer gut beraten und kann sich auf eine top Behandlung verlassen.
Ich gehe so gerne zum Zahnarzt weil: telefonisch gut erreichbar, ein baldigere Termin zu bekommen ist, eine kurze Wartezeit ansteht und super liebe Menschen um einen sind.
Dankeschön, dass es euch gibt :)

Top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Finkbeiner Zahnarzt

Alles optimal. Mussten mit einem Notfall in die Praxis. Hat alles super geklappt. Großes Dankeschön an Herrn Finkbeiner und sein sehr freundliches und nettes Team. Danke :-)

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Finkbeiner Zahnarzt

da ich früher sehr großer Angstpatient war, fühlte ich mich in der Praxis von Dr Finkbeiner gleich ausgesprochen wohl und bestens aufgehoben. Frau Finkbeiner empfängt einen gleich in einer sehr freundlich und in ihrer sehr angenehm ruhigen art.
Dr .Finkbeiner zeichnet besonders fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz aus . Der Patient wird durch die komplette Behandlung geführt, er erklärt jeden Behandlungsschritt, man fühlt sich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen. Die wirklich sehr netten Mitarbeiterinnen assistieren rücksichtsvoll und sehr einfühlsam.
sogar die sonst eher nicht so gemochte Zahnreinigung wurde so unheimlich toll und sorgsam gemacht das man sich sogar auf einen nächsten Termin freuen kann. Das ganze Klima in der Praxis ist sehr positiv und ausgesprochen angenehm.Was eigentlich nicht wirklich an eine Zahnarztpraxis erinnert die jeder kennt in der es hektisch ,laut und die wartezeiten ewig sind.Wartezeiten entstehen kaum bis gar nicht da die Terminvergabe super funktioniert. ich danke dem kompletten Praxis Finkbeiner Team für alles und werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Finkbeiner Zahnarzt

Dr. Finkbeiner und sein Team haben mein vollstes Vertrauen. Ich bin stets gut beraten und sehr gut behandelt.

Sehr kompetender, integrer und sensibler Mensch un Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Finkbeiner Zahnarzt

Ein guter Zahnarzt den man nur weiterempfehlen kann.