Dr. med. dent. Heiko Dekkers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Dekkers?

Standort: appledent Zahnheilkunde Praxis Wuppertal-Barmen

Das schlimmste das ich je erlebt habe!

Grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1.Terminvereinbarung hat gut und Zeitnah funktioniert
2. Mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen, Parken leider auf Grund der Innenstadt-Lage nur Kostenpflichtig.
3. Sehr freundliches Personal
4. Helles Wartezimmer mit Wasser und üblichen Lesestoff, jedoch bin ich sehr schnell drangekommen.
5. Der Arzt machte einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Hat genau erklärt was er gerade macht.

Ich bin froh einen freundlichen kompetenten Zahnarzt ind zentraler Lage zu haben.

Freundliche Behandlung, Keine Wartezeit helle Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: appledent Zahnheilkunde Praxis Wuppertal-Barmen

In dieser Zahnarztpraxis wurden bei mir Oberkiefer und Unterkiefer im Rahmen einer "Gebiss Sanierung" überkront bzw. durch Brücken zum Jahreswechsel 2014/2015 überarbeitet. Die sichtbare Fehlstellung eines vorderen Zahnes wurde beseitigt! Diese Maßnahmen wurden von Dr. Dekkers fachgerecht durchgeführt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Anschließend wurde in regelmäßigen Abständen in der Praxis die Zähne überprüft und professionell gereinigt. Der letzte Besuch fand im November 2016 statt.
Die Praxis liegt sehr zentral in der Fußgängerzone von Wuppertal Barmen. Besonders hervorheben möchte ich neben der ausgezeichneten fachlichen Leistung und Beratung von Dr. Dekkers die sehr gute Praxisorganisation. Die telefonische Erreichbarkeit war sehr gut und es wurde auf meine Terminwünsche und zeitlichen Verfügbarkeiten immer Rücksicht genommen. Aktives Rückrufen aus der Praxis, sowie schriftliche Aufforderungen zur Nachsorge stellen für mich einen sehr guten Kundenservice dar und erhöhen die Patientenzufriedenheit.

komplette Gebiss Sanierung m.sehr gutem Ergebnis u.ausgezeichneter Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: appledent Zahnheilkunde Praxis Wuppertal-Barmen

Danke kompetenter Ärzte hatte ich meine langjährige Angst vor Zahnärzten überwunden. Bis ich hier traumatisiert wurde. Ich erlitt eine massive Panikattacke im Stuhl. Dabei wurde ich grob angeredet, minutenlang mit Nadeln im Mund und ohne absaugen allein gelassen.. Folgen waren Atemnot aufgrund nicht schlucken zu können.
Als ich mich heute sehr überwunden habe dort hin zu gehen und es dem Arzt mitteilte, wurde er unfreundlich. Keine Entschuldigung, er nahm mich nicht ernst, hörte nicht zu.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: appledent Zahnheilkunde Praxis Wuppertal-Barmen

Endlich ein Arzt, bei dem man nicht warten muss!!!!
Das Implantat ist super, hat keinerlei Schwierigkeiten gemacht.
Ich bin total zufrieden.

Zahnersatz, Pünktlichkeit, Hygiene und Freundlichkeit super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert