Praxis Dr.med. Heike Winguth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kuseyer Bahnhofstr. 21, Klötze

Dr. med. Heike Winguth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Winguth?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Winguth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist sie die Ärztin meines Vertrauens. Die Wartezeiten sind in Ordnung, da warte ich bei anderen Ärzten deutlich länger. Zeit sollte man trotzdem mitbringen. Das Team ist freundlich und kompetent. Die Behandlungen waren bisher immer vollkommen zufriedenstellend und bei Bedarf überweist sie an Fachärzte weiter. Sie ist mit vollem Herzen in ihrem Beruf.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Winguth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist schön nicht schlecht mit Terminvergabe, aber wenn ich dann doch noch 1,5 bis 2 h warten muss, ist das nicht mehr so toll. Dann doch lieber vll ohne Termin oder andere Vergabe

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Winguth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine ganz tolle Ärztin. Bin schon fast 20 Jahre bei ihr. Sie ist immer für einen da. Man kann mit ihr über alles reden und sie kümmert sich immer sehr gut um einem. Solche Ärztin gibt es nicht noch einmal. Ich hoffe sie bleibt uns noch sehr lange erhalten.

Tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Winguth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist die beste Hausärztin, die man sich wünschen kann. Leider bin ich weggezogen und musste somit den Arzt wechseln.
Sie hat sich immer um meine Gesundheit bemüht und sich eingehend mit meinem Krankheitsbild beschäftigt. Sie ist für Ihre Patienten da und versucht medizinisch alles möglich zu machen. Eine tolle Ärztin, zu der man gerne vertrauen fasst.

Tolle Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Winguth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich mag Frau Doktor sehr, da sie sich sehr viel Zeit nimmt und sehr sehr genau ist.
Man muss zwar sehr lange warten, aber danach weiß man meistens was los ist.

Sie schreibt einen lieber krank oder schickt einen zum Facharzt, um auf Nummer sicher zu gehen.

Immer wieder gern!!!

Total tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Winguth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist wirklich sehr freundlich. Allerdings sind die Wartezeiten unzumutbar. Es wird sich zu viel Zeit für jeden Patienten genommen und zu viel belangloses im Sprechzimmer besprochen. Als Patient interessiert mich nicht, was für Beschwerden die Ärztin selbst hat.
Jedoch muss man ebenso sagen, dass Frau Dr. Winguth sich sehr für ihre Patienten einsetzt. Sie versucht stets alles möglich zu machen und den Patientenwünschen nachzugehen.

mal schnell zum Arzt ist da nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Winguth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin heute erst auf diese Seite gelangt. Somit möchte ich den Anlass nutzen, um auch meine Erfahrungen niederzuschreiben. Unsere ganze Familie incl. den Omas sind sehr sehr zufrieden. Eine Ärztin die sich für Ihre Patienten aufopfert und stets einsetzt. Kommt man ins KH, erkundigt sich Frau Dr. Winguth nach dem Befinden ihrer Patienten. Sogar abends wird Zuhause angerufen und nachgefragt, ob alles iO ist. Wer macht sowas noch? Menschlich und fachlich eine volle "Eins" (summa cum laude).So einen Luxus haben nur wir. Haltet euch das stets vor Augen. Ich bin so froh, dass Frau Winguth so genau ist. Ich denke mal, dass diese Genauigkeit so manchen schon das Leben gerettet hat. Und dazu hat Sie noch ein Gedächtnis wie ein Mammut. (Ich hoffe, Mammuts haben ein gutes Gedächtnis. Das wollte ich damit sagen). Selbstverständlich geht dass alles nur mit Ihren drei reizenden Mitarbeitern, die stets höflich, freundlich und kompetent sind. Und wenn das Wartezimmer super voll ist, dann freue ich mich auf die ganzen Zeitschriften. Liebes Team und Frau Dr. Winguth - bleiben Sie uns alle noch sehr lange erhalten!!! Wir brauchen Sie alle irgendwie und irgendwann mal. Leider bleibt da keiner von verschont.

Wo gibt es noch so eine Landärztin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert