Dr. med. dent. Heike Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heike Wenzel?

Standort: Dr. Heike Wenzel und Harald Wenzel

Ich bin in der Praxis als Angstpatientin gelandet. Bei der erst Untersuchung wurde ich sehr gut aufgeklärt, es wurde mir alles gezeigt wie eine Behandlung funktioniert. Danach folgten paar Termine um meine Zähne zu füllen. Was soll ich sagen, Behandlungen verliefen Schmerzlos und schon fast angenehm., jeder Schritt wurde genau erklärt. Ein großen Lob an die Zahnärztin und ihren reizenden Assistentin. Ein Dream-Team. Anmeldung sehr freundlich. Ganzes Praxisteam sehr toll. Sehr empfehlenswert.

Besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Wenzel und Harald Wenzel

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei der Frau Wenzel in der Behandlung und ich bin mir sicher das ich die nächsten weitere Jahre die Praxis aufsuchen werde. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, sehr saubere praxis, freundliche Gesichter.
Ich bin bei Frau Wenzel in Behandlung, optimale Aufklärung, und sehr angenehme schmerzfreie Behandlung.
Ein großes danke schön an die Frau Dr. Wenzel und ihre sympathische und freundliche und vorallem kompetente Assistentin. Danke schön

Tolle Zahnärztin und das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Wenzel und Harald Wenzel

Die Reklamation meines Zahnersatzes aufgrund der schlechten Farbauswahl durch die Praxis Wenzel wurde nicht durchgeführt. Frau Wenzel hat mich eine neue Zahnfarbe zwar auswählen lassen, hat diese aber am Ende nicht austauschen lassen im Labor. Sie hat mich für die erste Zahnfarbe in Ihren Unterlagen unterschreiben lassen. Ich wurde total veräppelt. (Auch wenn es nur die Urlaubsvertretung meines Zahnarztes war). Sowas macht man einfach nicht.
Am ersten Tag, als Frau Wenzel mir den ersten Zahn gezogen hatte, waren die Schmerzen unerträglich. Danach musste Ihr Mann weitermachen, weil Sie selber nicht in der Lage war mir die Zähne zu ziehen. Sie hätte einfach besser nachspritzen müssen, so wie es Ihr Mann auch gemacht hat. Ich hoffe Sie haben sich bereichern können durch meine Behandlung.

Reklamation Zahnersatz wurde nicht durchgeführt, Zähne gezogen unter Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Heike Wenzel und Harald Wenzel

Meine Familie und ich gehen schon jahrelang zu den Wenzels und sind sehr zufrieden.

kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert