Dr. med. Heike Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Weber?

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Bei mehreren Terminen bei Frau Dr.Weber und ihren Mitarbeiterinnen habe ich eine sehr kompetente
Chirurgin , die in den Nachsorgeterminen sehr sorgfältig war und sich viel Zeit nahm , kennengelernt.
Dass ich jetzt in der Zeitung lesen muß, dass die Praxis für Chirurgie im MVZ geschlossen wird,
finde ich für die chirurgische Versorgung im Bereich Hadamar eine Schande!

Es ist eine Schande.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Super nettes Team und eine sehr nette und kompetente Ärztin. Termin vergabe ging problemlos und schnell. Von Anfang bis zum Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Ich war mit meiner 87jahrigen Mutter zu einem chirurgischen Eingriff dort, so nette Schwestern findet man selten ,die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und sehr gut aufgeklärt, besser geht nicht , wir sind froh in dieser Praxis gewesen zu sein, vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Sehr freundliche, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Eine ganz ganz tolle Praxis!
Ich bin sehr glücklich eine so tolle Ärztin plus Team in Hadamar zu haben. Sehr freundlich, verständnisvoll, fachlich unglaublich erfahren und alle immer gut drauf!

Tolle Ärztin plus Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Es wurde sich Zeit genommen für viele Fragen .Freundliche,kompetente Ärztin mit netten Mitarbeiterinnen.Frau Dr. Weber war mit meinem 6-jährigen Kind, das sehr schüchtern ist, super freundlich und hat ihm sofort die Angst genommen.
Sehr zu empfehlen !

sehr freundlich auch in Corona-Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Ich bin mit meiner Behandlung voll und ganz zufrieden. Eine Ärztin mit viel Fachkenntnis, die Aufklärung über die Operation und Behandlung war ausführlich und leicht verständlich.
Man bekommt schnell einen Termin.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem die nette junge Dame an der Anmeldung. An der Atmosphäre merkt man das es ein super Team ist mit Spaß an der Arbeit.

PS: Ich habe sogar die Klebereste sehr gefühlvoll von meiner Po Backe abgemacht bekommen.

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Ich bestätige gerne das das Praxisteam gute Arbeit leistet und sehr nett ist.
Die Frau Doktor allerdings na ja da frage ich mich, was man unter freundlichkeit vertsteht.
Wenn ich eine Überweisung habe auf welcher steht was gemacht werden soll und mir Fragen zur Überweisung stellt warum und wieso ...... , überkam mich ein Gefühl unter dem Motto was will der überhaupt hier.
Es folgte eine " Untersuchung " von zwei Minuten. Das Schreiben an meine Hausärztin reduzierte sich auch auf drei Sätze und das war es.

Na Ja • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Ich war dort wegen Karbaltunnelsyntrom.Nur das die OP nicht in Hadamar sondern in Diez stattfand finde ich schade. Aber ich werde trotzdem wieder hingehen.

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Top!!! Die Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und nimmt einem die Angst. Sehr angenehmer Umfang.

Super freundliche und kompetente Ärztin, Team sehr freundlich. Angenehme Atmosph • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Wie haben schnell einen Termin bekommen, rezeptionsempfang war nicht ganz so nett, die anschließende Behandlung des 10 jährigen Kindes war jedoch superkompetent!
Das liess dann den Kommentar der rezeptionsdame fast vergessen

Sehr nette kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben