Heike Walter-Voiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Walter-Voiß?

Standort: Dr.med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

Supertolle Ärztin die auch weit über den Tellerrand hinaus blickt und dementsprechend die richtige Behandlung empfiehlt und perfekt durchführt .
Das ganze Praxisteam supernett.
Mehr braucht es nicht zu sagen . (Punkt)

Kann etwaige Kritik in keinster Weise nachvollziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

Frau Walter ist eine freundliche und sehr in sich ruhende Ärztin, die einem auch in schwierigen Situationen tatkräftig zur Seite steht.
Hervorragend sind die Arzthelferinnen, die einen sofort erkennen, ansprechen und freundlich behandeln. Das ist heutzutage sehr rar geworden.

Fachlich gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

Frau Walter behandelt mittlerweile meine ganze Familie und ich vertraue ihr auch bei schwierigen Fragestellungen. Sie konnte bisher immer helfen, nahm sich viel Zeit für persönliche Beratung und bringt viel Erfahrung mit. Die Koordination, auch bei Überweisungen oder Fachärzten klappte immer reibungslos. Frau Walter kennt ihre Patienten und ma
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und routiniert. Ich kenne viele Arztpraxen, aber hier ist man wirklich bestens aufgehoben und versorgt.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

Neu, in Bergisch Gladbach, suchte unsere Familie einen neuen Hausarzt! Frau Dr. Walter wurde uns schon von Bergisch Gladbachern empfohlen! Das ausgesprochene Vertrauen bestätigte sich sofort beim ersten Besuch in der Praxis!Bereits die Aufnahme durch Frau Engstberg, die mit Ihrer herzlichen und hilsbereiten Art, dem Patienten sofort das Gefühl vermittelt, dass man in dieser Praxis richtig aufgehoben ist! Das Arztgespräch und die Kompetenz und Feinfühligkeit von Frau Dr. Walter unterstrichen diesen Eindruck weiterhin! Hier stimmt nicht nur die medizinische Versorgung sondern hier ist ein komplettes Team zum Wohl der Patienten im Einsatz! Schön, dass man das als Patient heute noch erfahren darf!

Ein guter Hausarzt ist das A und O, hier passt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

Beim Wechsel als neuer Patient hatte ich zunächst einen positiven Eindruck. (Die sachliche, also NICHT herzliche, emotional auf den Patienten eingehende Haltung stört mich nicht, Zuspruch finde ich anderweitig.) Interesse an Unterlagen/Vordiagnosen vorhanden und im Rechner eingescannt, Alternativen zu bestehender Medikation gefunden, Ideen hinsichtlich pflanzlicher Wirkstoffe etc. Fühlte mich gut aufgehoben. Bei Komplikationen, Beschwerden, die nicht eindeutig zuzuordnen sind, bzw. Symptomen, die evt. etwas Nachforschung erfordern, wird es jedoch zunehmend nachlässig... Informationen werden nicht mehr gehört (oder ignoriert?), keine Unterstützung bei der Terminierung bei Fachärztin, zu denen überwiesen wird, daher lange Wartezeiten. Insgesamt das Gefühl, lästig zu sein und nicht ernst genommen zu werden. Schade.

Guter Start - stark nachlassend inzwischen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

Am Anfang fühlte ich mich gut aufgehoben, aber dann bemerkte ich doch, das die Ärztin nicht sehr viel Erfahrung hat, für ältere Leute vielleicht ganz nett die keine Ahnung haben, für eine Erkältung oder zum krankschreiben kann man sie gebrauchen. Aber für andere Krankheiten , da nehme ich mir doch lieber einen erfahrenen Internisten. Für meine Person kann ich diese Ärztin nur bedingt weiterempfehlen.

Freundliche Ärztin, aber leider nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

Ich bin seit November in der Praxis und ich sehe meinen Wechsel zu Frau Walter als sehr positiv.
Bei akuten Erkrankungen bekommt man am gleichen Tag einen Termin und auch in diesem Fall sind die Wartezeiten nicht zu lang.
Es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Besonders die
Mitarbeiterin am Empfang ist nicht nur freundlich sondern hat das Herz (wie man sagt) am richtigen Fleck.
So fühlt man sich schon gut aufgenommen vorallem wenns einem nicht gut geht.
Und auch bei Frau Walter bin ich in guten Händen. Sowohl ärztlich als auch menschlich. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und kümmert sich um Termine bei anderen Ärzten wenns dringend ist. Ein großes Lob an dieses Team.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

Ich bin etwas irritiert von einigen Bewertungen, denn ich habe Frau Walter im Gegensatz hierzu als sehr kompetent, freundlich und sachlich kennen gelernt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, die Krankheit sowie Heilungsmethoden umfassend zu erklären und zu therapieren. Insbesondere bin ich froh, dass Frau Walter immer wieder eine gute und professionelle Mischung bei der medikamentösen Behandlung findet. So werden nicht sofort die harten Antibiotika aufgeschrieben, um den Patienten schnell und einfach abzufertigen. Vielmehr scheint Frau Walter über ein so breites medizinisches Wissensspektrum zu verfügen, dass sie auch alternative Behandlungsmethoden zielsicher einsetzen kann. Insofern werde ich auch künftig Frau Walter als meine Hausärztin aufsuchen.
Das Praxisteam ist mir ebenfalls als sehr zuvorkommend und freundlich in Erinnerung geblieben, lediglich die längere Wartezeit in der Praxis könnte durchaus noch verkürzt werden.

Gute, sehr qualifizierte Ärztin. Angenehmes und zuvorkommendes Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

Frau Walter ist für mich die ideale Hausäztin. Frei von übertriebem Mitgefühl oder Drum-herum-Gerede werden meine Beschwerden sachlich und kompetent erörtert. Die Fragen, die Frau W. stellt, zeigen, dass sie sich sehr gut auskennt und weit entfernt vom verbreiteten hausäztlichen Tunnelblick ist. Auch die Mischung aus schulmedizinischen und homöopathischen Alternativen gefällt mir sehr. Ich habe Frau Walter als eine sehr angenehme, geradlinige Person erlebt und lasse mittlerweile auch meine Kinder bei ihr behandeln.
Negativ sind die manchmal sehr langen Wartezeiten in der Praxis und die doch sehr wenig auf Kinder ausgerichtete Einrichtung des Wartezimmers. Dies wird jedoch durch die umfangreiche und kompetente Betreuung, auch durch das Praxisteam, wieder wett gemacht.
Unbedingt zu empfehlen.

So, wie ein Hausarzt sein sollte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Schulz und Heike Walter-Voiß

Der Bewertung vom 11.09.2014 kann ich mich nur anschließen.
Bis September diesen Jahres war ich sehr zufrieden und habe sie sogar weiter empfohlen.
Doch plötzlich werden die Patienten vor der Tür bis zur Praxisöffnung stehen gelassen.
Sollte man jetzt zwischendurch reinschauen und um etwas bitten, wird man ermahnt, dass das ohne Termin nicht mehr möglich sei.
Man wird schnell durchgereicht zu anderen Fachärzten, wo bekannt ist, das deren Wartezeit exorbitant ist.Somit ist für Wochen erstmal das Problem verschoben.
Je nach Nase ist auch der Empfang langsam und unfreundlich. Wenn man sie darauf anspricht wird abgewiegelt. Schade, das hat sich von empfehlenswert rasant auf unmöglich geändert.

Schade, nur noch Schnellabfertigung..... rasanter Wandel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert