Praxis Dr. Heike Trombach Tierärztin
Dresdner Str. 10, Germering

Dr. Heike Trombach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Heike Trombach?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Heike Trombach Tierärztin Andere

Leider hat mit Frau Dr. Kluge der Grund, die Praxis zu besuchen, auch verlassen. Ich brauchte eine kurze Bestätigung über eine Diagnose. Eine Rechnungskopie wäre ausreichend gewesen. Das Schreiben, das ich erhalten habe kam als Scan an. Ein ganzer Satz ist darin. Alles fein, mehr braucht es nicht. Allerdings erwarte ich, dass man bei einem Anruf auch sagt, was das kosten wird. Über 20 EUR für einen einzigen Satz verlangt nicht mal ein Anwalt. Mag sein, dass das der GTO entspricht. Es entspricht aber nicht der Kundenfreundlichkeit, die es hier mal gab. Schade eigentlich.
Der Betrag tut nicht weh, die Art und Weise wie man behandelt wird, ist aber nicht mehr das, was es mal war.

Standort: Praxis Dr. Heike Trombach Tierärztin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Sie hat meiner Katze sehr viel Leid erspart, was ich von einer anderen Praxis nicht behaupten kann!

Hätte ich wieder eine Tier würde es nur bei Fr. Dr. Brombach behandelt werden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Trombach Tierärztin

Nie wieder! Aufklärung ok, Durchführung Horror. Hund hat geschrien und wirklich noch lange gekämpft..

Immer wieder wurde uns gesagt das ist gleich vorbei aber es dauerte gefühlt eine Ewigkeit!

Horrorszenario Einschläfern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Trombach Tierärztin

... sie sieht die Dinge aus der selben Sichtweise wie ich. Wenn was sein muss und getan werden muss, dann wird es getan, wenn man dem Tier etwas ersparen kann, dann lässt man es und wenn man als Besitzer auch mal zu emotional ist und nicht mehr die richtige Perspektive hat, dann bringt sie Dich rücksichtsvoll und behutsam wieder zurück zu den Tatsachen. Ich vertraue ihr absolut. Dazu ein Team, die alle super nett, freundlich und kompetent sind.

Frau Dr. Trombach ist nicht irgendeine Tierärztin ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Trombach Tierärztin

bin seit praxisbeginn mit meinen hunden in behandlung
fahre jedesmal ca. 100kilometer

immer bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer nette Beratung.
Fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Trombach Tierärztin

Wir werden stets ernst genommen und bekommen immer eine Lösung für unser Problem, trotz mancher Ratlosigkeit gibt es immer einen Plan B. Und da mit Tieren gearbeitet wird, die sind nun mal unberechenbar, nehme ich Wartezeiten gerne in Kauf!!!

Stets Zufrieden, immer freundliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Trombach Tierärztin

Super freundliche Mitarbeiten, tolle Atmosphäre, und sehr kompetente Ärzte!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team!
Man wird sehr gut beratet und man kriegt sehr schnell Termin,aber....trotz Termin wartezeit fast immer bis zu 30 min. Für mich wäre lieber mit Termin gar keine Wartezeit....

Standort: Praxis Dr. Heike Trombach Tierärztin

Seit gut 5 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Trombach und wurde bislang immer sehr nett empfangen, sehr gut beraten und meine Tiere wurden stets gut versorgt. Die Ärzte nehmen sich immer ausreichend Zeit für ihre Patienten und erklären einem Laien sehr ausführlich und deutlich um welches Krankheitsbild es sich handelt und wie es zu therapieren sei. Mein Hund fühlt sich bei diesem Team ebenso wohl wie ich. Weiter so!

Super Team, kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben