Dr. med. dent. Heike Strenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Heike Strenger und Torsten Strenger

Ich finde die Arztpraxis sehr gut.

Ich finde die Ärzte sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in Ordnung Ärzte sehr kompetent

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Strenger und Torsten Strenger

Morgens angerufen und Nachmittags unkompliziert behandelt worden. Nettes Team und tolle Ärzte.

"Bitte bringen Sie Zeit mit!" ... nach 20 Minuten schon fertig gewesen! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Strenger und Torsten Strenger

Gleich zu Beginn dieses Jahres nahm ich die Hilfe von Frau Dr. Strenger in Anspruch.
Im Zeitraum vom 06.01.2016 bis zum 19.01.2016 erhielt ich zwei Keramikkronen.
Dazu folgende Bewertung.
Termine wurden immer pünktlich eingehalten, ich musste nie warten.
Es gab ein ausführliches Vorgespräch, bei dem Frau Dr. Strenger auch auf meine Wünsche, z.B. zur Kostenoptimierung, eingegangen ist und sogar alternative Vorschläge unterbreitete.
Das ist der eigentliche Grund, warum ich seit Jahren Patient bei Frau Dr. Strenger bin.
Hier habe ich ein Mitspracherecht. Es gab auch Situationen, bei denen ich mich nicht Ihrer Meinung anschloss.
Kein Problem, in diesem Fall wurde nach einer anderen Lösung gesucht, die dann auch zur Ausführung kam.
Übrigens, die beiden Kronen betreffend, mit der Behandlung und dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

Seit Jahr und Tag ein zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heike Strenger und Torsten Strenger

Frau Dr Strenger ist eine kompetente , engagierte und freundliche Zahnärztin, Auch für ältere Patienten (ich bin75) zu empfehlen.

Fachlich kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heike Strenger und Torsten Strenger

Das kennt fast jeder, ein mulmiges Gefühl, wenn man eher hilflos im Zahnarzt-Sessel liegt.
Dennoch war meine Erfahrung sehr positiv. Fr. Dr. Strenger hat mich schmerzfrei behandelt, mit einer sehr angenehmen Art. Ich will nun nicht behaupten, mich auf die nächsten Termine zu freuen, nein, sicherlich nicht. Dennoch gehe ich zukünftig mit einem eher etwas ausgeglichernem Gefühl dorthin. Auch die genommene Zeit, sowie die Erklärungen passten in das positive Gesamtbild.

Auch wenn kaum einer gerne zum Zahnarzt geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heike Strenger und Torsten Strenger

Wurzelentzündung, die Schmerzen wurden unerträglich. Also ab in die Saarlandstr., verkehrstechnisch super gelegen (Bus vor der Tür & U-Bahn sowie S-Bahn mit ein bisschen Laufen, für Autofahrer Tiefgarage und Aufzug!). Helle, sehr freundliche Praxis, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeit in einem modernen, bequemen Wartezimmer (- wo läuft sonst ntv?).
Dann auf den Behandlungsstuhl und dem Profi hingegeben. Nach ausreichendem Gespräch dann das Röntgenbild, und nach kurzer Entwicklungszeit wieder zusammengekommen (ich durfte im Behandlungszimmer warten mit Blick ins Grüne, sehr beruhigend). Es wurde erklärt, was ich habe, was getan werden kann mit den Alternativen, und dann gemeinsam entschieden, wie weitergemacht wird.
Ob die Profis gut oder die Besten sind, weiß ich nicht, ich bin kein Arzttourist, aber nach der Behandlung war es himmlisch ohne die Schmerzen. Und die Folgebehandlungen waren nochmal genauso gut. Also, wer einen guten Zahnarzt braucht, dem er vertrauen muss, ist hier super aufgehoben. Ich werde immer noch informiert über alles rund um die Zähne, und eingeladen zu Events, bei denen es um den guten Zweck geht. Die sind also auch so sher hilfsbereit (Und die Zeiten sind ja wohl super (7-21 Uhr!)

Wenn es mal richtig weh tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heike Strenger und Torsten Strenger

Wer eine Top - Zahnärztin mit einem Top - Team sucht ist bei Fr.Dr.Strenger bestens aufgehoben. Da stimmt einfach alles. Besser geht nicht ! Ruhig - sympatisch - und fachlich einfach top.
Eigentlich darf man solche Bewertungen gar nicht schreiben - sonst bekommt man selbst keinen Termin mehr !

Top - Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heike Strenger und Torsten Strenger

Die Praxis ist super. Zunächst wollte ich immer zu Herrn Dr. Strenger - das liegt wohl an der Erziehung (Männer sind besser als Frauen). Dann ließ ich mich das erste Mal bei Frau Dr. Strenger behandeln. Sie sanierte meinen gesamten Unterkiefer. Seit diesem Zeitpunkt kenne ich keine Kopfschmerzen mehr. Alles sitzt tadellos. Sie ist sehr, sehr gründlich und nett. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Das gesamte Team funktioniert tadellos: kaum Wartezeiten, alle sind sehr nett. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!!!

Eine super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heike Strenger und Torsten Strenger

Neu in die Dortmunder Innenstadt gezogen war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Über das Internet bin ich auf die tolle Homepage gestoßen. Auf dieser informationsreichen Seite habe ich meinen Terminwunsch über die Termin-Service eingegeben. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich meine Antwort und mein Terminwunsch wurde bestätigt. Einen besseren Termin-Service kann ich mir echt nicht vorstellen.
Ich erschien pünktlich zum Termin und wurde sehr sehr freundlich aufgenommen. Die moderne Praxis ist wunderschön ausgestattet, passend zur Meisterschaft ist das Wartezimmer auch mit Schwarz-Gelb dekoriert.
Nach einer kurzen Wartezeit kam ich dran und Frau Dr. Strenger hat mich auch herzlich aufgenommen. Nach der ersten Untersuchung stellte man fest, dass ich eine Zahnfleischbehandlung namens Parodontose-Behandlung bei mir erforderlich ist. Ich wusste davon gar nichts Bescheid und wurde von Frau Dr. Strenger ausführlich über diese Behandlung mit Bildern und die einzelnen Behandlungsschritte erklärt. Der Behandlungsplan stand fest und ich bekam meine Termine. Das ging auch dank der flexiblen Öffnungszeiten von 7 - 21 Uhr super schnell.
Frau Dr. Strenger ist echt eine engagierte und sehr sympathische Zahnärztin und bin froh, so eine kompetente Zahnärztin in Dortmund gefunden zu haben.

Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert