Heike Schreyer
Hautärztin (Dermatologin)
Allergologin
mehr
Bergisch Gladbach 1 Adresse
Über mich
Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
33 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Obgleich ich für jede Terminvereinbarung stets persönlich vorbeigegangen bin, wurde ich am Empfang jedes Mal belehrt und von oben herab behandelt. - Als mein minderjähriger Sohn seinen ersten Termin verpasst hatte, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass er nie wieder als Patient akzeptiert werde. Im Internet beschweren sich Patienten schon seit Jahren. Ich gehe daher davon aus, dass das Verhalten am Empfang als angebracht erachtet wird. - Die Frage, ob hier der Patient im Vordergrund steht, kann sich jeder selbst beantworten.
Sehr freundlicher Empfang uns gute Aufklärung. Ich habe direkt einen Termin bekommen und hatte keinerlei Wartezeiten.Auch telefonisch ist die Praxis gut erreichbar
Ein durchgehend freundliches Team, von telefonischen Gesprächen - über den Empfang - bis hin zur Ärztin.
Habe mich bei der Behandlung gut beraten und wohl gefühlt. Es wurde sich viel Zeit gelassen und alle Fragen beantwortet.
Die sehr gründliche Untersuchung hat mir sehr gut gefallen. Nichts negatives.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Frau Schreyer ist kompetent und nimmt sich Zeit für Erklärungen.
Das Praxisteam finde ich auch sehr freundlich.
Termine plane ich früh genug ein und nehme Wartezeit in der Praxis in Kauf, wenn es mit einem Termin eilt.
Eine sehr freundliche, kompetente, und gründliche Ärztin!
Das Personal ist unfreundlich und unflexibel, die Ärztin kompetent aber das Honorar kommt vor dem Patienten
Ich bat telefonisch um ein neues Rezept ( Metrolotion)gegen Rosazea, die vorhandene Tube war leer. Antwort: Dafür müsste ich einen Konsultationstermin machen.
Einen Terminkönne man mir aber nicht geben.
Beruf verfehlt.
Manfred Keller, Bensberg
Heike Schreyer
Obwohl mir der Weg der direkten Kommunikation mit den Patienten aufgrund der besseren Nachvollziehbarkeit lieber ist, als die Reaktion auf Bewertungen über Internetportale, sehe ich mich zu einer grundsätzlichen Stellungnahme genötigt.
Trotz unserer Bemühungen ist es uns scheinbar nicht gelungen, dem Patienten klar zu machen, dass zu einer verantwortungsvollen Behandlung eine Verlaufskontrolle gehört.
Wir sind kein Supermarkt, wo man sich einfach nach Belieben Nachschub holen kann. Wir unterliegen einer Sorgfaltspflicht gegenüber den Patienten und sind dem sinnvollen Einsatz der Versicherungsgelder verpflichtet.
Ohne die Mitarbeit der Patienten, die sich nach Aufforderung rechtzeitig um die Vereinbarung von Kontrollterminen kümmern sollten, können wir keine vernünftige Behandlung gewährleisten. Der Patient hätte einen Termin bekommen. Aber, wie im Allgemeinen für Facharztpraxen bekannt, mit einigem zeitlichen Vorlauf.
Es widerstrebt uns, anderen Patienten Termine abzusagen, um Patienten, die sich nicht rechtzeitig um ihre Belange kümmern, in der Sprechstunde einzuschieben.
Heike Schreyer
Bei mir wurde ein negativer Befund festgestellt. Mein Hausarzt überwies mich zum Hautarzt ,wo ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen.
Sie hat sehr beruhigent mit mir geredet und mir erstmal meine Angst etwas genommen.Sehr schnell wurde die weiter Diagnostik durchgeführt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei meiner Hautärztin. Sie stand mir bei meinen Ängsten die ich hatte immer zur Seite. Sie hat eine sehr ruhige Art, kann zuhören und nimmt mich ernst,
Für mich ist sie die beste Ärztin die ich jemals hatte.
Ich komme gerade von meinem Termin bei der Hautärztin Dr. Schreyer zurück. Mein Termin war um
11.15 Uhr, ich war ca 10 Min. früher da und um 11.20 Uhr wurde ich schon ins Behandlungszimmer gerufen. Das fand ich klasse! (Wo man sonst gerade bei Fachärzten trotz Termin lange warten muß!!!)
Frau Dr. Schreyer hat sich reichlich Zeit für meine Belange genommen und mir alles genauestens erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Heike Schreyer ab?Heike Schreyer ist Hautärztin (Dermatologin), Allergologin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Heike Schreyer?Heike Schreyer empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Kölner Str. 26 Bergisch Gladbach
-
Kann ich bei Heike Schreyer Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Heike Schreyer keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Heike Schreyer buchen?An diesem Standort hat Heike Schreyer noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Heike Schreyer direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Heike Schreyer wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Heike Schreyer, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Heike Schreyer gemacht?Insgesamt 33 Patient:innen haben ein Feedback zu Heike Schreyer gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Heike Schreyer?Folgende Versicherungen werden von Heike Schreyer akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
Hautärzte (Dermatologen) in Köln
Hautärzte (Dermatologen) in Düsseldorf
Hautärzte (Dermatologen) in Bonn
Hautärzte (Dermatologen) in Wuppertal
Hautärzte (Dermatologen) in Neuss
Hautärzte (Dermatologen) in Solingen
Hautärzte (Dermatologen) in Hagen
Hautärzte (Dermatologen) in Lüdenscheid
Hautärzte (Dermatologen) in Meerbusch
Hautärzte (Dermatologen) in Leverkusen
Hautärzte (Dermatologen) in Essen
Hautärzte (Dermatologen) in Euskirchen
Hautärzte (Dermatologen) in Remscheid
Hautärzte (Dermatologen) in Hattingen
Hautärzte (Dermatologen) in Velbert
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Honnef
Hautärzte (Dermatologen) in Langenfeld
Hautärzte (Dermatologen) in Pulheim
Hautärzte (Dermatologen) in Sankt Augustin
Mehr (14)