Heike Riley Krankengymnastik-Praxis
Sachsenweg 8, Oberjosbach , Niedernhausen

Heike Riley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Heike Riley Krankengymnastik-Praxis

Ich begleite meinen Vater bei der Physoptherapie nach der Hand-OP. Mein Vater (84) findet die Behandlungen anspruchsvoll effektiv und ist sehr gerne bei Frau Riley. Ihre offene, zugewandte, humorvolle, sanfte und emphatische Art hat dazu beigetragen, dass mein Vater sich immer wieder gerne von ihr behandeln lässt. Sie gibt uns auch zahlreiche Tipps, wie man zu Hause die Therapie unterstützend begleiten kann. Das Ambiente des Hauses mögen wir auch sehr, der Gartenausblick wirkt entspannend.

Sehr nette, herzliche und erfahrene Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Riley Krankengymnastik-Praxis

seit 1/2 Jahr bin ich nun in Frau Rileys Behandlung nach einer Schulteroperation
bei vorbestehender Skoliose
sie geht sehr individuell auf aktuelle Zustandsänderungen ein
bildet sich kontinuierlich fort und lässt mich an den neuen Erkenntnissen teilhaben
sieht den ganzen Menschen und nicht nur das 'verletzte' Körperteil

erfahrene Physiotherapeutin mit kontinuierlichen Fortbildung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Riley Krankengymnastik-Praxis

Nach einen Mittelhandknochenbruch begab ich mich in die Hände von Heike Riley.
Bei 12 Behandlungen hatte ich nicht einmal das Gefühl bei der falschen Physiotherapeutin zu sein,
Freundlich und Kompetent .
Man kann eigentlich nicht mehr dazu sagen ,10 von 10 Punkten.

Immer wieder zur Heike Riley • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Riley Krankengymnastik-Praxis

Frau Riley hat es nach nur 6 KG-Behandlungen durch gezielte Trainingsübungen und Massagen geschafft, mich von meinen fast ein halbes Jahr lang durch einen Unfall herrührenden geplagten Rücken- und Schulterschmerzen zu befreien. DANKE dafür 1000 mal. :-)

sehr kompetente und nette Krankengymnastin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Riley Krankengymnastik-Praxis

Seit bei mir progressive Muskeldystrophie diagnostiziert wurde bin ich Langzeitpatientin bei Fr. Riley. In mittlerweile 7 Jahren fühle ich mich hier bestens betreut und gut aufgehoben. Sie behandelt zielgerichtet, auf meine durch das Krankheitsbild bedingt wechselnden Beschwerden und Probleme abgestimmt. (Gleichgewicht, Schmerzen, Atmung, Schlucken u.ä.) Ihre Therapie hilft, das Fortschreiten der Erkrankung und die damit verbundene Invalidität hinauszuzögern.Sie hilft, meine Gehfähigkeit und damit auch Selbständigkeit zu erhalten. Besonders gut finde ich, dass Fr. Riley auch meinen Mann in die Therapie mit einbezieht und ihm Übungen vermittelt, die es uns ermöglichen auch zuhause an der Erhaltung meiner Beweglichkeit und Kraft zu arbeiten. Ich sehe heute schon gelassener in die Zukunft, denn ich weiß, dass Frau Riley mich auch zuhause weiter therapieren wird, wenn es mir nicht mehr möglich ist sie in ihrer Praxis aufzusuchen.

Ganzheitliche und zielorientierte Therapie bei progressiver Muskeldystrophie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Riley Krankengymnastik-Praxis

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Heike Riley und kann sie als Physiotherapeutin wärmstens weiterempfehlen - sympathisch und kompetent!
Als Vertreterin von PNF hat sie mit mir vor allem Übungen gemacht, bei der über die Muskelketten unbewusst alle Muskelstränge aktiviert werden und mir dabei auch mal mit vollem Körpereinsatz Widerstand gegeben. Ich bin überzeugt, dass dies ein Grund war, weshalb ich nach meiner schweren Verletzung so schnell wieder auf den Beinen war!

Ihre Praxis ist für Gehbehinderte aufgrund einer Treppe nicht allzu leicht zu erreichen, aber da sie auch Hausbesuche macht, sollte dies kein Problem sein.

kompetent, mit Power • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heike Riley Krankengymnastik-Praxis

Frau Riley wurde mir von meinen Schwiegereltern empfohlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich genügend Zeit für die Patienten.
Durch ausführliche Erklärungen und Behandlung fühle ich mich bei Ihr in guten Händen

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben