Über mich
Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
7 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Von der Terminvereinbarung bis zur Beendigung der Behandlung fühle ich mich super aufgehoben. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit Note 1, Danke
Eine glücklichere Mischung aus: Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Geduld kann es kaum geben.
Die ausführlichen Erläuterungen während der vielen Behandlungen empfand ich stets angenehm, beruhigend und waren für mich sehr wichtig.
Auf alle Fragen wurde mir geduldig geantwortet.
Ein dickes Lob auch an Ihre Assistentin.
Vielen Dank!
R. K.
Ich Bin begeistert! Bis jetzt war ich immer auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Ludwigsfelde . jetzt bin ich fündig geworden.
Frau Reifenstahl ist sehr freundlich und kompetent. Das gesamte Team ist stimmig und so verfliegt das unangenehme Gefühl vor der Behandlung sofort.
Eine sehr professionelle Zahn-Füllungs-Behandlung, in der einem Alles Schritt für Schritt erklärt wird.
Sehr empfehlenswert!
Bin bei Frau Reifenstahl seit 2013 in Behandlung und ich muss sagen - sie ist die beste Zahnärztin , die ich bis jetzt hatte. Sehr freundlich, kompetent, die Beratungen laufen entspannt und ohne Druck. Es werden alle Behandlungsmöglichkeiten besprochen, wird nichts aufgeschwatzt . Das Team ist freundlich, immer hilfsbereit. Praxis ist groß,sehr sauber.
Auch professionelle Zahnreinigung war top. Sehr freundlich, kompetent und gründlich! Werde meine Zahnreinigung immer dort ausführen lassen. Beste, die ich bis jetzt je hatte!
Am besten sich selbst überzeugen! Empfehlenswert!!!
Frau Reifenstahl ist seit 27 Jahren meine Hauszahnärztin. Mit ihrem einfühlsamen Wesen schafft sie es immer wieder, dass auch weniger angenehme Behandlungen erträglich werden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein persönliches Wort für mich. Ob Wurzelbehandlung oder Zahnprophylaxe - ich bin sehr zufrieden.
"Inkompetente, unfreundliche und überforderte Empfangsmitarbeiterin. Direkte Patientengespräche, Telekommunikation sowie das gestische Verhalten lassen bereits am Empfang zu wünschen übrig. Termine werden nach Lust und Laune vergeben. Patientenwünsche werden nicht berücksichtigt. Kassenleistungen gemäß § 95 Abs. 3 SGB V werden erst gar nicht angeboten. Ständig wurde ich zu Privatleistungen beeinflußt, obwohl eine Abrechnung über die Krankenkasse möglich gewesen wäre. Ich warne vor unseriösen Methoden wie, der Verkauf von teurem Zahnbleaching, unnötigen Prophylaxen, Patienten werden durchleuchtet, unzulässige Abfragen von Daten und um Vorkasse gebeten. In dieser Praxis stimmt so einiges nicht. Nein Danke!
Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl
Sehr geehrte Frau B., es tut mir leid, dass Sie sich in meiner Praxis, entgegen der Meinung vieler langjähriger Patienten, nicht so gut aufgehoben gefühlt haben. Die PZR sowie das Bleaching sind explizit von Ihnen gewünscht worden, ebenso die Versorgung mit vollkeramischen Kronen. Das ästhetische Leistungen nicht zu Lasten der GKV erbracht werden können, versteht sich von selbst. In meiner Praxis werden die Patienten nicht "durchleuchtet". Jeder Patient füllt zu seinem eigenen Schutz und unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung einen Anamnesebogen aus, in dem bestehende Krankheiten, Allergien etc. erfragt werden. Viele Erkrankungen im Mundbereich stehen in engem Zusammenhang mit Allgemeinerkrankungen bzw. einige Grunderkrankungen bedürfen besonderer Schutzmaßnahmen vor zahnärztlichen Behandlungen. In meiner Praxis wird nicht mit Vorkasse gearbeitet. Bei Ratenzahlungswünschen arbeite ich mit einer Abrechnungsgesellschaft zusammen. Die Abrechnungsgesellschaft hat den Ankauf Ihrer Rechnung nach Prüfung abgelehnt, was sicherlich für Sie enttäuschend sein mag. Über die Gründe wird die Praxis nicht informiert. Da ich einen sehr umfangreichen Patientenstamm betreue, ist es oft nicht einfach, einen schnellen Termin zu finden. Daher arbeiten wir sehr erfolgreich mit einer Warteliste. Meine Empfangsmitarbeiterin hat sich bei Ihrem letzten Besuch sehr viel Zeit für Sie genommen. Da Sie das System des Bonusprogramms Ihrer Krankenkasse nicht verstanden haben, hat meine Mitarbeiterin trotz voller Sprechstunde bei Ihrer Krankenkasse angerufen und für Sie das Procedere erläutern lassen. Sie hat Ihnen ruhig alles erklärt, Ihr Bonusheft, den Röntgenpass sowie das Heft des Bonusprogramms abgestempelt. Unfreundlich und überfordert waren leider Sie als Patient. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft!
Frau Dr. Reifenstahl strahlt Ruhe aus, erklärt viel und ist sehr sanft bi der behandlung, das erleichtert ängstlichen Patienten den Gang zum zahnarzt. Fachlich ist sie auch sehr gut. Ihre Helferinnen sind genauso nett wie sie, besonders Frau Silke Brademann am Empfang ist immer sehr nett und hat richtig viel Ahnung von allem.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl ab?Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl ist Zahnärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl?Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Albert-Tanneur-Str. 32 Ludwigsfelde
-
Kann ich bei Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl buchen?An diesem Standort hat Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl gemacht?Insgesamt 7 Patient:innen haben ein Feedback zu Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl?Folgende Versicherungen werden von Dipl.-Stom. Heike Reifenstahl akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.