Heike Rachner Hebamme
Lüneburger Str. 33, Celle

Heike Rachner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Rachner?

Standort: Heike Rachner Hebamme

Ich habe Heike als Hebamme bei beiden Kids gehabt. Sie hat immer einen Rat egal ob telefonisch oder persönlich. Sie nimmt sich immer Zeit für einen, dafür bin ich ihr sehr dankbar ?

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Rachner Hebamme

Aufgrund von mehreren Empfehlungen habe ich mich vertrauensvoll an Heike gewendet. Es war die richtige Entscheidung. Heike hat mich und meinen Mann spitzenmäßig betreut. Egal wann wir fragen hatten Heike hat sich immer Zeit genommen und uns gute Tipps gegeben. Auch wenn man sich unsicher fühlte (es ist unser erstes Kind) hat ein Gespräch mit Heike alle Unsicherheit genommen.

Spitzen Hebamme ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Rachner Hebamme

Ich habe selten so viel Freude beim Sport gehabt und das auch noch mit Baby an der einen Hand. Heike schafft eine gemütlich und vertraute Atmosphäre, bringt so viel Herzlichkeit und Freude mit in die Gruppe, das ich ihr für die netten Sporteinheiten zur Rückbildung sehr dankbar bin! Und wenn ich von Sporteinheiten rede, dann meine ich das auch so ;) ich kann sie also nur wärmstens empfehlen!

So gern dabei... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Rachner Hebamme

Frau Rachner ist eine zuverlässige, kompetente und herzliche Hebamme . Ich bin froh so eine tolle Hebamme gefunden zu haben kann sie nur weiterempfehlen:)

Sehr zuverlässige und nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Rachner Hebamme

Ich war bei Heike im Rückbildungskurs und war sehr zufrieden. Die Atmosphäre war super und wir haben gute Übungen gezeigt bekommen.
Heike war sehr kompetent und hatte immer ein offenes Ohr für jedes noch so kleine Problemchen.
Ich würde immer wieder zu ihr gehen

Super Rückbildungskurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Rachner Hebamme

Heike hat uns von Anfang an vollumfänglich zufriedenstellend beraten und betreut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich mich mit jeder Frage an Sie wenden kann. Sie war immer mit Herz und Leidenschaft dabei. Sie liebt Kinder und ganz offensichtlich auch ihren Beruf. Nur zu empfehlen.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Rachner Hebamme

Zweites Kind, neue Hebamme: Heike! Es war die richtige Entscheidung! Danke für alles Heike!

Herzlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Rachner Hebamme

Ich war zwar nicht im Wochenbett bei Heike aber habe bei ihr die Rückbildungsgymnastik gemacht und anschließend noch das Beikost Seminar.

Ich war Mega zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hatte immer ein offenes Ohr wenn man mal eine Frage hatte und hatte auch immer gute Tips parat.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Mach weiter so Heike und bleib so wie du bist!

Super Rückbildungsgymnastik und Beikost Seminar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super sympathische und kompetente Hebamme
Bei einer weiteren Schwangerschaft wieder unsere Hebamme. Wir empfehlen sie weiter.

super sympathische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Rachner Hebamme

Bei unserer ersten Tochter (2011) haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer für uns da und hat uns ( vor allem mir ) alle Ängste genommen!
Ich werde mich jetzt 2014 wieder in ihre Hände begeben :)
DANKE

Für mich die perfekte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben