Dr. med. Heike Pörtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Pörtner?

Standort: Dr.med.Heike Pörtner und Annegret Schnitzler

Sehr kompetente Ärzte doch die Damen sind eine Katastrophe. Alles ist wichtiger als der Patient. Die Damen sind sehr laut und teilweise echt frech obwohl Sie froh sein können noch einmal da zu arbeiten.

Ärzte sind toll, alles andere eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Pörtner und Annegret Schnitzler

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Pörtner und fahre dafür gerne viele Kilometer.
Sie kennt mich und meine Wehwehchen und hat immer ein offenes Ohr. Es ist nur schade, dass man so schlecht einen Termin bei ihr bekommt. Aber in der Akutsprechstunde klappt es eigentlich immer - dann halt mit Wartezeit.

Beste und emphatischste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Pörtner und Annegret Schnitzler

Fr. Dr. Pörtner ist überaus kompetent und empathisch und patientenorientiert. Ich werde schon seit ca. 30 Jahren von ihr behandelt. Stets sehr professionell, menschlich und nicht distanziert.

Dr. Pörtner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Heike Pörtner und Annegret Schnitzler

Als Patientin habe ich ziemlich viele Baustellen gehabt die letzten Jahren und Fr. Dr. Pörtner hat mich bestens begleitet. Nachdem ich Zwillinge bekommen habe ist so viel dazu gekommen... Sie nimmt sich Zeit, gibt ausführliche Erklärungen und ich habe immer das Gefühl, dass ich ernstgenommen werde. Freundlich und respektvoll und hilfreich war Fr. Dr. immer zu mir und ich bin sehr dankbar so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Was bin ich froh so eine tolle Ärztin zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Pörtner und Annegret Schnitzler

Sehr liebevolle Ärztin, allerdings ist das ständige wechseln der Helferinnen sehr nervig.
Man muss sich immer wieder an neue gewöhnen und das ist für beide Seiten anstrengend.
Außerdem hat man das Gefühl, dass manche überfordert sind .
Das ständige öffnen der Türe (auch nach Sprechstundenzeiten), ist für die Damen nicht sehr hilfreich!!!! Da muss Frau Dr Pörtner sich wirklich einen Ruck geben. Schließlich haben Geschäfte auch Öffnungszeit und da muss sich auch dran gehalten werden.

Dr Pörtner ist sehr nett, allerdings das wechselnde Personal ist nervig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Pörtner und Annegret Schnitzler

Frau Dr. Pörtner nimmt sich viel Zeit und hört zu. Man hat schnell Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben.
Frau Schnitzler ist sehr bemüht, ihr fehlt aber meiner Meinung nach das richtige Gespür für ihr Gegenüber. Einfühlsamkeit wird man bei ihr nicht finden.
Die Organisation der Praxis ist miserabel und die Sprechstundenhilfe /Arzthelferin ist oftmals unhöflich und abweisend.

Ex- Geheimtipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Pörtner ist eine sehr fürsorgliche Ärztin die sich immer Zeit nimmt für
ihre Patienten. Ich besuche sie schon seitdem sie diese Praxis übernommen hat.
Seitdem ist sie immer menschlich gewesen.

Bitte bleiben Sie so.

PS: Ich warte auch gerne länger im Warteraum um dann gründlich behandelt zu werden.
Alle die nicht warten wollen aber viel Zeit in Anspruch nehmen möchten besucht bitte eine andere
Arztpraxis.

Die beste Ärztin die es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zeitverschwendung und Vertrauensbruch
Jahrelange gleichbleibende Beschwerden führten immer wieder zu Besuchen und langen Wartezeiten, die man(n) in Kauf nimmt, wenn man glaubt, an der richtigen Adresse zu sein.
5!! Diagnosen seit Jahren nicht erkannt, trotz eindeutigem Beschwerdebildes: chronisch entzündeter Darm, Bauchspeicheldrüseninsuffizienz , Gallensäureverlustsyndrom , Blutdrucktablettenverordnung (ohne 24 Stunden Messung), die ich zum Glück nicht genommen habe und im Krankenhaus eine Narkose ...wegen zu NIEDRIGEM Blutdruck- zu Stirnrunzeln führte sowie ausgereifter Vit. D, B12, Kalium und Magnesiummangel. Eindeutige Symptome komplett fehlinterpretiert/ignoriert, deren Diagnose Kollegen ihrer Zunft , nach Schilderung, innerhalb von 3 Sekunden benennen konnten. Tipp der behandelnden Ärzte: Dringlichst angeraten Anantomiebücher als Abendlektüre. Lebensgefährliches Vertrauen! ( Wie gesagt: Ursprünglich ein Geheimtipp bist zu dem Zeitpunkt, wo kein Vorankommen mehr erkennbar war und andere Kollegen das Desaster aufgedeckt haben)

Zweite Meinung einholen- lebenswichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Pörtner und Annegret Schnitzler

Da ich ein Verfechter von Chemie bin, fühle ich mich sehr gut aufgehoben, in einer schwierigen Lebenssituation. DANKE

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Heike Pörtner und Annegret Schnitzler

Frau Dr. Pörtner ist kompetent, einfühlsam und mit dem Herz am richtigen Fleck. Sie kennt ihre Patienten und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Schade ist nur, dass man lange Wartezeiten hat und Termine über Wochen vergeben sind.

Meine Lieblingsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben