Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin
Nürnberger Str. 4 a, Hanau

Dr. Heike Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Heike Paul?

• Homöopathie

Standort: Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin

Seit dem erstem Tag an zufrieden, haben nichts auszusetzen.

Keine Angabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin

Frau Paul und ihr Team verfügen über jahrelange Berufserfahrung. Sie sind mir allen Tieren stets geduldig und liebevoll.
Auch mit schwierigen oder ängstlichen Tieren können sie sehr gut umgehen.
Homöopathie wird ebenso abgewandt.

Kompetent, ehrlich, sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin

Frau Dr. Paul bleibt für mich die beste Tierärztin. Besonders mag ich, dass nicht - wie bei anderen - ständig irgendwelche Technik eingesetzt wird, sondern dass die Diagnose auf Erfahrung basiert. Sie erkennt immer sofort, was meinen Tieren fehlt und sorgt für Abhilfe.

Problem sofort erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin

Ich bin schon Jahre dort Kunde mit meinen Haustieren und bin und war immer zufrieden

Nettes Team sie nimmt sich die Zeit die das Tier / der Halter braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin

Wir haben einen Boxer der schon öfters Probleme hatte mit seinen Hinterläufe und vor kurzen eine schwere Nackenwirbel Entzündung hatte wir riefen frau DR. Paul abends an und konnten sogar gleich vorbei kommen. Sie geht sehr gut auf die Tiere ein unser Boxer geht gerne zu ihr, wenn er ins Zimmer kommt der erste weg ist immer auf die Waage grins...

Tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin

Ich bin Fr.Dr Paul unsagbar dankbar das sie so gut und schnell meiner Dackeldame geholfen hat.ich war am Boden zerstört als ich einem anderen Arzt hörte das sie komplette gelähmt .Was aber so nicht stimmte.sie fängt wieder an zu laufen.Sie nahm sich die Zeit und untersuchte sie lange.Danke

Bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin

Eine prima Tierärztin mit Erfahrung, die Praxis ist zwar optisch nicht die modernste aber die Frau weiß was sie macht.

alte Schule • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin

Habe meine Katze mit schlaganfall ähnlichen Symptomen vorbeigebracht, statt sie zu sedieren, wurde sie mit Handschuhen (da sie sich immens gewehrt hat) nur noch mehr gequält. Man gab mir zur durchblutungsförderung Tabletten mit. Nachdem sie einen weiteren schlaganfall erlitten hatte, suchte ich einen Tierarzt in Frankfurt auf, der mich darauf hinwies, dass die Tabletten, die mir mitgegeben wurden, normalerweise bei lungenproblemen verschrieben werden. Hätte ich von Anfang an, diesen weitaus kompetenteren Arzt aufgesucht, würde meine Katze vielleicht noch leben. Der zweite Anfall führte zur Lähmung und wir mussten schweren Herzens die Entscheidung fällen, sie gehen zu lassen. Hätte ich die Mittel, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen dieser Frau die Zulassung entziehen zu lassen!

Metzgerei statt Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin

Wir sind mit unseren beiden Labradorhündinnen (3,5 Jahre und 5 Monate) bei Frau Dr. Paul seit ca. 3 Jahren in Behandlung und haben nur gute Erfahrungen sammeln können. Frau Dr. Paul nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausfühlich die Ursachen, den Verlauf und Behandlungskonzepte der Erkrankung/en.
Man fühlt sich gut betreut und eine gute Betreuung ist zeitintensiv, da nehmen wir die etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, man bekommt am Telefon ausführliche und kompetente Antworten auf Fragen. Behandlungskosten sind tragbar, haben bei anderen Tierärzten für die selben Behandlungen schon viel mehr zahlen müssen.
Wir (auch die Hunde) kommen immer wieder sehr gerne in die Praxis!
Auch mit der Behandlung unserer Meerschweinchen waren wir sehr zufrieden.

Erfahrene und vertrauenswürdige Tierärztin mit Herz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Paul Tierärztin

Wir haben in den letzten Jahren viele Tierärzte kennengelernt. Denn unsere Hündin Shiela ist bereits 13 Jahre alt. Da bleibt es nicht aus, den einen oder anderen Tierarzt zu treffen. Aber Frau Dr. Paul ist mit Abstand die beste die wir je hatten. Mensch und vor allem Tier werden von Ihr geschätzt. Sie ist kompetent und geht liebevoll mit dem vierbeinigen Patient um. Hier geht es nicht um dicke Rechnungen, sondern einschließlich um das Wohl und die Genesung des Tieres. Danke Frau Dr. Paul

eine Tierärztin mit Herz und Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben