Heike Mothes-Mesewinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Mothes-Mesewinkel?

Standort: Heike Mothes-Mesewinkel und Gunnar Meyer

Habe mich in all den Jahren hier sehr gut gefühlt. Die Ärztinnen nehmen sich intensiv Zeit und schließen mit ihren Untersuchungen viele Dinge aus, gehen Symptomen tatsächlich intensiv auf den Grund. Das dauert und manchmal gibt es kurze Wartezeiten, aber jeder Patient wird ernst genommen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr natürlich freundlich. Wenn schon krank, dann wird es hier in der Praxis besser. :-)

Ganzheitlich, fachlich top und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Mothes-Mesewinkel und Gunnar Meyer

Habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt , die ganze Praxis ist ein freundliches Team ,ich wurde immer super durch meine Krankheit begleitet

Kompetente Ärztin und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Mothes-Mesewinkel und Gunnar Meyer

Ist es wirklich die richtige Diagnose? - Man ist ausgeliefert. Es gibt keine Möglichkeit eine Zweitmeinung einzuholen.

Wenn es mal richtig kompliziert wird, ist Frau Dr. Mothies plötzlich im Urlaub.

Falsche Diagnosen - man ist ausgeliefert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Mothes-Mesewinkel und Gunnar Meyer

Gründlichkeit bei Untersuchungen, Freundlichkeit ohne Zeitdruck bei Befundbesprechung

ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Mothes-Mesewinkel und Gunnar Meyer

Ich liebe meine Hausärztin!
Sie ist immer offen und freundlich, dem Patienten zugewandt, mitfühlend-empathisch, aber auch klar und deutlich. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, hat man nicht das Gefühl, nur "schnell-schnell" abgefertigt zu werden, Frau Mothes-Mesewinkel nimmt sich die notwendige Zeit. Weil ich das weiß und sehr schätze, nehme ich auch - wenn es vorkommt - längere Wartezeiten gern in Kauf. Frau Mothes-Mesewinkel ist eine Hausärztin mit langjähriger Erfahrung, ich habe vollstes Vertrauen zu ihr, fühle mich als Patientin ernst genommen und immer gut betreut. Das hat sich in den mehr als 10 Jahren, in denen ich ihre Patientin bin, auch in keinster Weise und zu keinem Zeitpunkt geändert.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis erlebe ich auch bei Hochbetrieb als freundlich und ebenfalls dem Patienten zugewandt. Gerade mit den in einer Allgemein-Praxis häufigen älteren bis sehr betagten Patienten läuft alles immer geduldig und in dem Patienten angemessenen Tempo ab (Telefonate, Kontakt an der Anmeldung, Gänge in der Praxis).

Einziger, winziger Kritikpunkt: durch die Baulichkeiten hört man alle Gespräche mit, die an der Anmeldung geführt werden (Praxis-Seite von Telefonaten, Gespräche Patient-Mitarbeiterinnen). Aber das ist in den aller-allermeisten Praxen so - man schaltet dann eben als "Mithörer" auf Durchzug.

Rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Mothes-Mesewinkel und Gunnar Meyer

Ich werde seit drei Jahren dort außergewöhnlich gut und kompetent behandelt. Toll, dass es solche Ärztinnen gibt!

Sehr kompetent und dem Patienten sehr zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Mothes-Mesewinkel und Gunnar Meyer

Sehr sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Sie verschreibt nicht gleich irgendwas sondern untersucht und bespricht sehr genau. Dadurch muss man manchmal etwas warten, aber man möchte selbst ja auch, dass sich Zeit für einen genommen wird. Auch das Team rund um Frau Dr. ist supernett und hilft gern. Ganz toll finde ich auch nun die Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Binna.

Für mich die beste Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben