Praxis Heike Stefanie Metschl Heilprakt. für Psychotherapie und Physiotherapie
Industriestr. 4, Rothenburg Ob Der Tauber , Rothenburg ob der Tauber

Heike Metschl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Industriestr. 4, Rothenburg ob der Tauber

Praxis Heike Stefanie Metschl Heilprakt. für Psychotherapie und Physiotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Heike Stefanie Metschl Heilprakt. für Psychotherapie und Physiotherapie

Frau Metschel ist eine ausgesprochen gute Therapeutin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Bei mir persönlich funktionierte diese Behandlungsmethode optimal,und mein Leben hat sich dadurch um 180Grad zum positiven entwickelt.
Vielen vielen Dank dafür.

Heike Metschl

Vielen herzlichen Dank - ich freue mich sehr über Ihre Entwicklung und wünsche Ihnen weiterhin alles, alles Gute! Herzlichst, Heike Metschl

Eine Therapie die sich lohnt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen Angststörung und körperlichen Symptomen bei Frau Metschl. Sie hat sowohl körperlich als auch mit Hypnose bei mir gearbeitet und nach insgesamt 4 Sitzungen bin ich nun ein neuer Mensch. Nach Jahre langer Quälerei ist das endlich vorbei! Vielen Dank, Heike!

Heike Metschl

Vielen Dank - ich freue mich sehr über deine Bewertung! Manchmal brauchen Prozesse einfach Zeit und mehr als 1-2 Sitzungen, doch es funktioniert, wenn man sich darauf einlässt
Heike Metschl

Endlich wieder frei von Angst und Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Metschl hat ganz große Arbeit geleistet. Meine Erwartungen wurden übertroffen und dank ihrer Empathie und Einfüglungsvermögen beseitigte sie alle anfänglichen Unsicherheiten und hat so einen Weg für langanhaltende positive Veränderungen geschaffen. Preis/Leistungsverhältnis mehr als gut!

Heike Metschl

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Veränderung hängt zu 50 % auch an Ihnen, nur als Team ist dieser Erfolg erreichbar. Danke für Ihr Vertrauen!

Ausgezeichnete Arbeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Als ich den Internetauftritt von Frau Metschl`s Praxis laß, waren meine Erwartungen an die Therapie sehr hoch angelegt.
Was soll ich sagen, meine Erwartungen sind weit über das Maß übertroffen worden, was ich mir je erhofft und gewünscht habe. Danke!
Frau Heike Metschl weist nicht nur die nötige Kompetenz auf, denn dies reicht alleine nicht aus, sondern sie besitzt außerdem die dazugehörige Empathie und das daraus resultierende Mitgefühl.
Von Anfang an, habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Meine Behandlung ist jetzt 4 Wochen her und ich habe schon auf meinem Rückweg ins Schwabenland eine positive Veränderung feststellen können. Für mich gibt es momentan, trotz langem Anfahrtsweg, keine bessere Alternative zu dieser außergewöhnlich, einfühlsamen Therapeutin mit ihrem sehr fundiertem Fachwissen. Jederzeit wieder!

Heike Metschl

Vielen Dank für die lobenden Worte, darüber freue ich mich sehr! Es gehören immer 2 dazu, wenn sich solche Erfolge einstellen - ist ist Teamwork. Vielen Dank also auch für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße, Heike Metschl

Absolut für dieses Fach prädestinierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit ihrer Arbeit hat Heike Metschl genau den Punkt getroffen. Ich freue mich, dass sich das, was ich auflösen durfte, auch schon in spürbaren Veränderungen niedergeschlagen hat.

Heike Metschl

Ich freue mich, dass ich Ihnen hilfreiche Unterstützung sein konnte. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Heike Metschl

Sehr einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, kompetente Therapeutin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Trotz anfänglicher Skepsis verschiedener Methoden (z.B. Hypnose) gegenüber war ich im Nachhinein positiv überrascht.

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung erfolgte individuell und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Therapeutin verstand es sehr einfühlsam meine Kernthemen aufzugreifen und leitete mich fast spielerisch zu Erkenntnis- und Lösungsansätzen. Die Behandlung war ein wesentlicher Bestandteil meiner Gesundung.

Heike Metschl

Ich freue mich über dieses feedback.

Die Wartezeit beträgt momentan ca. 4 Wochen, das bitte ich zu berücksichtigen.

Die Aufklärung über die Behandlungsmethoden findet beim Erstkontakt am Telefon statt und dann konkret und ausführlich in der ersten Sitzung, bevor die Behandlung beginnt. Zusätzlich verschicke ich Informationsmaterial per email und verweise auf meine Webseite. Über sich ergebende Fragen freue ich mich und beantworte sie zeitnah, am besten per Email.

Mein Tipp: Kontaktieren Sie mir per Email. Mehrfach am Tag rufe ich diese ab, antworte zügig und bin so am einfachsten und schnellsten erreichbar. Den Anrufbeantworter höre ich nämlich erst am Abend des jeweiligen Arbeitstages ab. :-)

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hat mir super viel gebracht, es ist wie ein neues und glückliches Leben

Heike Metschl

Das freut mich sehr, so soll es sein! Vielen Dank für dieses feedback!

Super hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine zwei Besuche bei Heike Krapp waren sehr intensiv und wirkungsvoll.

sehr vertrauensvolle kompitente Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert