Dr. med. Heike Lengeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Lengeling?

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Als Neukunde direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen, obwohl eigentlich alles voll war.

Sie hat sich viel Zeit für alle Beschwerden genommen, hat sich alles in Ruhe angehört, hat alle Fragen sorgfältig und verständlich beantwortet. Sie hat die Krankheit und auch die bevorstehende Behandlung so weit wie nötig oder so weit ich Fragen hatte erklärt.

Eine Besserung meiner Situation, mit der ich hoffnungslos überfordert war, trat schon nach 1-2 Tagen ein.. auch der Kopf ist wieder klar nach dem Gespräch.

Insgesamt bin ich super happy mit Frau Dr. Lengeling. Vom ersten Moment hatte ich das Gefühl in guten und kompetenten Händen zu sein. Ich freue mich auf die weitere Behandlung.

Menschlich, Freundlich, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Fr. Dr. Lengeling ist eine sehr freundliche und kompetente Diabetologin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich die notwendige Zeit um Diagnosen und mögliche Therapien zu besprechen. Dabei hatte sie ein paar sehr hilfreiche praktische Tipps, die sehr gut zu meinen individuellen Alltag passen.

Das Medicum Hamburg ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn Berliner Tor) als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Im selben Gebäude sind eine Apotheke, ein großer Supermarkt und Parkhaus, was Arztbesuche bei Fr. Dr. Heike Lengeling sehr effizient gestaltet.

Freundliche und sachlich individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Ich habe Dr. Lengeling als freundliche und kompetente Ärztin kennen und schätzen gelernt. Sie nimmt sich Zeit und geht auf mich ein und ich fühle mich seit Jahren gut bei ihr aufgehoben.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum Hamburg MVZ GmbH Standort Berliner Tor

Die Ärztin zeigte sich bemüht auf den Patienten einzugehen, jedoch versteht nur
bedingt die richtigen Fragen zu stellen um so die richtige Diagnose zu stellen.
Nach den Gesprächen bin ich mit mehr Fragen und mehr Verwirrungen wieder
gegangen und habe somit von weiteren Behandlungen abgesehen.

beschränkt kompetent und fähig auf den Patienten einzugehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert