Über mich
Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dipl.-Med. Heike Lang?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden10 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Bin viele Jahre zu Frau Lang gegangen.
Ich war sehr zufrieden!
Der Mann an der Anmeldung hat mich zu dem Entschluss geführt, eine andere HNO-Praxis aufzusuchen.
Hat man ansonsten die Muße und Kraft sich mit dem netten Mann auseinander zu setzen, trifft man auf eine freundliche HNO-Ärztin.
Nach Wechsel der Arztpraxis musste ich auch hier feststellen, dass ich nicht auf Höhe der Zeit beraten wurde. Dennoch ist Frau Doktor Lang für die normalen Probleme eine gute Ärztin!
Gehe schon jahrelang zu ihr bin schwerhörig und sie ist sehr nett und spricht sehr laut und deutlich wenn ich meine Hörgeräte rausnehmen muss
Ich besuche regelmäßig diese Praxis, da ich des öfteren Probleme mit den Ohren habe. Oft nimmt sich Frau Lange nicht die benötigte Zeit und lässt ihre Arbeit (in meinem Falle) die Schwestern übernehmen, während sie einen anderen Patienten behandelt. Beim letzten Besuch, war dies der Fall und die Behandlung war ein leichter Misserfolg. Durch den zu starken Druck, ist das Trommelfell angeschwollen, sodass ich nichts mehr hören konnte. Ebenfalls erscheint sie mir oft unfrundlich und desinteressiert
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung wegen meiner Allergie.
Eine Hyposensibelisirung hab ich schon hinter mir und die Nase schon operativ behandeln lassen. Trotzdem immer wieder Probleme damit im Sommer wenn die Allergie durch kommt.
Wenn man akute Probleme hat erreicht man kaum die Praxis und ein Termin bekommt man in 6 Wochen oder so..
Auch kein Verständnis in der Anmeldung wenn man arbeiten ist und keine Zeit hat
Ich kam mit einem akuten Hörsturz und wurde falsch behandelt. Nachdem der Hörsturz sich verschlimert hat, hat man mich weg geschickt und meinte ich soll woanders hin gehen. Die Ärztin hat sich in Widersprüche verstrickt. Mein Hausarzt meinte danach zu mir, dass ich die falsche Behandlung schon einen juritischen Nachschwief nach sich zieht. Auch der Herr am Empfang war sehr unfreundlich. Man wollte mir Unterlagen schicken, hat dies immer wieder vergessen. Habe bis heute noch nichts. Man hat mich einfach im Stich gelassen. Nun kann ich auf einen Ohr durch eine falsche Behandlung nichts mehr hören. Dieser Ärztin sollte die Lizenz weg genommen werden!!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich war mittlerweile erst 2 mal dort. Die Frau Dr lang scheint ganz gut zu sein. Aber die eine Sprechstundenhilfe, die sich zumindest Sprechstundenhilfe nennt , ist unter aller würde . Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Sie setzt vorraus, das man jederzeit zum Termin kommen kann und das im EilFlug. Und dann muss man sich anmotzen lassen, wenn man sagt das man den Termin nicht wahrnehmen kann wegen Arbeit etc. Sorry. Aber sowas ist in einer Praxis nicht tragbar. Schämen soll sie sich. Null Respekt
Meine schlechter werdenden Hörwerte wurden zum Schluß nur noch oberflächlich von Frau Lang behandelt.
frau lang hat mir gut geholfen.allerdings ist das empfangspersonal sehr unfreundlich.man wird als berufstätiger, der nicht jeden termin wahrnehmen kann auf sehr unhöfliche weise abgefertigt.ein wenig mehr verständnis und entgegenkommen würde mitarbeitern im gesundheitswesen gut zu gesicht stehen.
Diese Ärztin hat mir nicht geholfen-aber sie hätte es gekonnt, wenn sie Interesse an mir als Patientin gehabt hätte.
Daß es auch anders geht, durfte ich erfahren und dafür bin ich unendlich dankbar!!!
Leider ist es sehr schwer, wirklich engagierte HNO-Ärzte zu finden. Wir haben nur eine Gesundheit und die sollte es uns wert sein-so lange zu suchen, bis uns wirklich geholfen wird.
Ich kann diese Ärztin nicht weiter empfehlen!
Auch das Empfangspersonal tritt sehr genervt auf. Besonders der Herr dort ist mir unangenehm aufgefallen.
Einen Akut-termin -damals von meiner Hausärztin angeordnet-bekam ich erst nach langer Diskussion!
So darf das nicht sein!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Einen Arztbesuch bei ihr kann man sich sparen. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht Ernst genommen wurde und sie total genervt war. Einmal kurz geschaut und schon war ich aus ihrem Zimmer wieder raus. Einfach nur Mies. Dagegen ihre Partnerin Frau Dr. Baumert kann ich nur empfehlen!!!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dipl.-Med. Heike Lang ab?Dipl.-Med. Heike Lang ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dipl.-Med. Heike Lang?Dipl.-Med. Heike Lang empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Stolberger Str. 41 Nordhausen
-
Kann ich bei Dipl.-Med. Heike Lang Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dipl.-Med. Heike Lang keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Heike Lang buchen?An diesem Standort hat Dipl.-Med. Heike Lang noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Med. Heike Lang direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Heike Lang wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dipl.-Med. Heike Lang, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dipl.-Med. Heike Lang?Folgende Versicherungen werden von Dipl.-Med. Heike Lang akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.