Praxis Heike Kattenstroth Krankengymnastik
Reinickendorfer Str. 46, Wedding, Berlin

Heike Kattenstroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Kattenstroth?

Standort: Praxis Heike Kattenstroth Krankengymnastik

Es stellte sich herraus, das meine Therapeutin garkeine Neurologische Fortbildung hat, dementsprechend war auch die Behandlung und mit ging es 2 Wochen danach schlecht!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kattenstroth Krankengymnastik

bin zufrieden mit der behandlung und freundlichkeit....jedoch zuviel ausfälle,wegen fortbildung und krankheit
diefirma könnte ersatz schaffen,schon allein wegen unser krankheit.

termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Kattenstroth Krankengymnastik

Am Empfang herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, überhaupt waren alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Leider war die Behandlung selbst jedoch Zeitverschwendung. Mir wurden zwar gute Übungen gezeigt, jedoch nicht hilfreich für mein Leiden. Privatsphäre gibt es nicht. Patientenakten stehen offen am Eingangsbereich. Am Abend ist der Physiotherapeut alleine mit dem Patient und muss noch hektisch nebenbei den Empfang erledigen. Theoretisch hat jeder Straßenpassant in aller Ruhe Zugriff auf die Akten. Zwei der Mitarbeiter waren zwar auch sehr freundlich, jedoch sprachen sie nur gebrochen Deutsch und verstanden mich teils auch nicht richtig. Fast jedes Mal ein anderer Therapeut mit völlig anderer Vorgehensweise. Auch hatte ich teils Zweifel in wieweit das Personal tatsächlich ausgebildet ist. Ich habe mich inzwischen anderweitig informiert welche Übungen für mich passend sind und spüre nun auch langsam Erfolge. Leider hat das den Heilprozess stark verzögert. Ich denke Schuld sind nicht die Mitarbeiter, sondern dass offensichtlich an jeder Ecke dieser Praxis gespart wird. Abschöpfen bis zum geht nicht mehr, aber ohne eine ordentliche Leistung zu erbringen. Im Gesundheitswesen kann das fatale Folgen für Patienten haben.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Heike Kattenstroth Krankengymnastik

Am Empfang wurden mir mit viel Geduld gleich alle Termine vergeben!
Die Behandlung war zwar anstrengend , hat mir aber bereits nach kurzer Zeit sehr geholfen.

Nettes,kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kattenstroth Krankengymnastik

Ich hatte leider keinen guten Eindruck von der Praxis. Die Empfangsdamen waren allerdings immer bemüht und freundlich. Aber leider wirkten die Mitarbeiter etwas gestresst und ich kann mir kaum vorstellen dass das arbeiten in solch einem unhygienischen Umfeld Freude bereitet. Der Therapeut hatte überhaupt keine fachlichen Kenntnisse, ich hatte den Eindruck dass mich garkein richtiger Physiotherapeut behandelt. Definitiv nicht weiterzuempfehlen.

Unhygienische Praxis und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Kattenstroth Krankengymnastik

die Damen am Empfang sind freundlich und hilfsbereit, allerdings etwas unsortiert und schon das Ausmachen der Termine dauert ziemlich lang.

Man muss sein eigenes Handtuch mitbringen

Es gibt kaum Privatspäre, die "Behandlungs-Kabinen" sind nur durch Stoffbahnen voneinander getrennt.

Die Physiotherapeutin, die mich behandeln sollte hat allerdings dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ihr Ton kann vielelicht noch freundlich mit "ein´etwas eigenartiger Humor" beschrieben werden, aber ich bekam nichts erklärt, auf meine Nachfragen, warum, wieso, weshalb (ich möchte ja wissen, was passiert und was ich zur Heilung beitragen kann, bzw. besser lassen sollte) bekam ich nur pampige und harsche Antworten, die mir leider nicht weiter geholfen haben. z.B. meine Frage: "Wenn ich das so mache, wie Sie mir das zeigen, dann ist der Schmerz wirklich stark" Ich hatte Tränen in den Augen deswegen. "Muss das stark weh tun, damit es besser wird?" Die Antwort: "Das weiß ich doch nicht, wie Ihr Schmerzempfinden ist!" Das ganz gipfelte darin, dass sie mich dann einfach stehen gelassen hat: "Mit Ihnen arbeite ich nicht, das ist mir zu blöd". Auch die Behandlung an sich war eher ein Rumfuhrwerken, das keine Besserung brachte, in jeder Sitzung wurde was komplett anderes mit mir gemacht. Dies wage ich zu behaupten, weil ich jetzt in einer freundlich und kompetent geführten Praxis bin, wo kundige Hände und hilfsbereite Menschen schnell eine Besserung erreicht haben. Dort bekomme ich auch alles erklärt und Fragen geduldig beantwortet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht... Vielleicht sind die anderen Therapeuten dort besser, aber die Praxis Reinickendorfer Str. 46 sieht mich dennoch nicht mehr von innen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten