Dr. med. Heike Goy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy Andere

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Goy und könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen. Ihr sympathischer und vertrauensvoller Umgang schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Frau Dr. Goy nimmt sich stets viel Zeit für ihre Patienten und geht auf individuelle Bedürfnisse und Sorgen ein. Vielen Dank, Frau Dr. Goy und Praxis Team

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy Andere

Sehr gute Beratung und Behandlung, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy Andere

Ich hatte extreme Halsschmerzen und Husten. Die Ärztin hat mir gefragt, warum ich deswegen zum Arzt gehe. Sie hat mir kurz in den Rachen geschaut und gemeint, ist ein einfacher viraler Infekt. Ibuprofen und Hustenstiller soll ich nehmen. Das habe ich gemacht. 3 Tage später bekam ich trotzdem Fieber. Ich wurde mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus gebracht. Bin mega enttäuscht von der Ärztin!

Dr. med. Heike Goy

Guten Tag
Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass zusätzlich zur Racheninspektion die Lymphknoten untersucht wurden, die Temperatur gemessen und die Lungen abgehört wurden. Die Frage, ob die Halsschmerzen der Grund Ihres Besuches sein, ist notwendig, es könnte ja sein, dass Sie noch mehr Beschwerden haben, die dann auch untersucht würden.
Dass Sie drei Tage später schwerer erkrankten bedaure ich, aber wie soll das absehbar gesessen sein?
Zudem wurden Sie aufgefordert, sich bei Verschlechterung der Symptome gerne wieder an uns zu wenden.
Ich wünsche Ihnen gute Besserung

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy Andere

Frau Dr. Goy ist seit sehr vielen Jahren die Hausärztin meines Vertrauens!
Ich bin keine Person, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt geht oder sich krankschreiben lassen möchte. Aber wenn dann wirklich mal etwas anliegt, weiss ich, dass ich hier richtig aufgehoben bin. Frau Dr. Goy nimmt sich für jeden Patienten Zeit und schaut dabei über den Tellerrand um das Problem bei der Wurzel zu packen.Wenn man mal auf den eigenen Termin vor Ort ein wenig warten muss, sollte man sich stets vor Augen führen das sich hier für jeden die benötigte Zeit genommen wird.

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy Andere

Frau Dr. Goy stellt das Wohl der PatientInnen an erster Stelle. Sie erkennt sehr schnell und klar, was der individuelle Patient benötigt, was helfen kann und handelt entsprechend. Dies muss im ersten Moment nicht der Vorstellung des Patienten selbst entsprechen, aber das macht m.E. eine gute Ärztin aus. Sie nimmt sich außerdem sehr viel Zeit. Ich bin froh, eine solche Hausärztin zu haben, der ich uneingeschränkt vertrauen kann und ich mich immer gut aufgehoben fühle.

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

An dieser Stelle möchte ich gerne ein großes Lob an Frau Dr. Goy aussprechen.

Ich habe ein diffuses Krankheitsbild, und habe Frau Dr. Goy oft wegen immer wechselnden Symptomen aufsuchen müssen.
Frau Dr. Goy hat mich immer ernst genommen, was für einen Patienten der nicht weiß was mit ihm los ist, absolut wichtig ist. Ferner hat sie mit großer Sorgfalt versucht, die seltsamen, unangenehmen Symptome zu analysieren, dabei sind ihr alle Mittel recht, von Überweisungen an Fachärzte, über die alte Schulmedizin, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, alles fließt in die Behandlung mit ein.
Ein vor allem für mich wichtiger Aspekt ist auch die Menschlichkeit, welche bei Frau Dr. Goy nicht zu kurz kommt, wenn immer es möglich ist, nimmt sie sich Zeit für ein persönliches Wort.
Erst kürzlich wurde ich zum Notfall in der Praxis, und wurde auch in diesem Fall von Frau Dr. Goy und ihrem Team, bis der Krankenwagen kam, hervorragend versorgt.
Mir gefällt auch die harmonische Zusammenarbeit in der Praxis, und somit möchte ich auch die Mitarbeiterinnen, die immer freundlich und hilfsbereit sind, lobend erwähnen.

Ich bin froh, dass es Frau Dr. Goy gibt.

Großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

Bei meinen komplizierten Diabetes Problemen war Dr Goy sehr hilfsbereit - bei anderen Ärzten hatte ich das so noch nicht erlebt. Sehr freundlich und geduldig.

Einfach hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

Frau Dr. Goy begegnet ihren Patienten freundlich, emphatisch und wertschätzend. In ruhiger und respektvoller Atmosphäre kann man sein Anliegen mit ihr besprechen. Sie nimmt ihre Patienten ganzheitlich wahr und berücksichtigt deren individuelle Lebenssituationen - sehr empfehlenswert!

Freundlich und wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

Ich erlebe die Betreuung in der Praxis steht’s auf aktuellstem medizinischen Stand. Der ärztliche Blick ist sowohl schulmedizinisch als auch naturheilkundlich weit über den Tellerrand hinaus und Frau Dr.Goy nimmt sich bei jedem Termin Zeit für Anamnese, Untersuchung und Therapiebesprechung.
Schon seit dem Kleinkindalter begleitete Sie sich meine zwei Kinder.
Noch nie habe ich einen Arzt meine Kinder so genau/detailliert die Lunge abhören sehen ... wir fühlen uns auf Augenhöhe begleitet.

Kompetent, ganzheitlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Mieseler und Heike Goy

Die Diagnosen von Frau Dr. Goy kann ich nur loben, sie untersucht gründlich, lässt nichts unversucht um die Ursachen einer Erkrankung festzustellen und bespricht professionell die Untersuchungsergebnisse mit ihren Patienten. Ihren Humor finde ich bemerkenswert und es hilft zumindest mir sehr auch über schlechtere Ergebnisse lachen zu können. Ich finde es auch gut, dass sie nicht sofort mit Krankschreibungen um sich wirft, wie das manche Ärzte tun, dies schätzt natürlich nicht jeder "Patient".
Die von ihr gewählten Medikamente waren immer gut verträglich und der Diagnose angemessen.

Frau Dr. Heike Goy, die Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben