Heike Freund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Lienke und Freund Andere

Ich muss sagen, dass ich mich bei allen drei Ärztinnen gut aufgehoben fühle. Mir wurde zugehört, meine Sorgen wahrgenommen und dementsprechend gehandelt. Das Problem, das diese Praxis hat, ist die Rezeption! Nicht nur, dass ich schon etliche Male mehr als 30Min in der Warteschleife verbracht habe. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wenn ein Patient vor mir steht, ich ihn mit einem Lächeln und Blickkontakt begrüße und mich freundlich um sein Anliegen kümmer! Die ein oder andere sollte vielleicht über einen Berufwechsel nachdenken? Am Band...wo sie keiner sieht z.B.
Schade für die Praxis, da die Rezeption nunmal für den ersten Eindruck verantwortlich ist!

Standort: Lienke und Freund

Ich bin wegen chronischer Krankheiten bei Frau Freund in Behandlung. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und versucht eine Lösung zu finden. Sie und das Team sind sehr nett.

Dauerbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lienke und Freund

Habe keine Vertrauen da schnell abgefertigt und habe andere oder keine Medikamente bekommen welche im Krankenhaus nötig waren, zu teuer und kann nicht aufschreiben

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lienke und Freund

Mir hat gefallen, dass Frau Freund mir aufmerksam zuhörte. Ich zählte Symptome wie ca 15kg Gewichtsverlust in ca 3 Wochen, zunehmende Atemnot und häufiger werdender Harndrang auf. Dann hörte sie Lunge und Herz ab, ließ Blut und Urin im Labor untersuchen und sagte mir, ich sei laut Labor kerngesund und würde mich da in etwas verrennen. Auf Krankheiten wie Tumore wolle sie mich nicht untersuchen, da sie keinen Anhaltspunkt dafür sähe. Und selbst einen Grund meinen Blutdruck zu messen hätte sie zu keinem Zeitpunkt gefunden. Ihre Aussagen haben mir extrem stark den Eindruck gegeben, dass sie versucht mir zu sagen, dass ich mir das alles einbilde. Mittlerweile fühlt es sich für mich mehr so an, als hätte sie mich einfach nicht als Patienten haben wollen, aber das weiß ich nicht. Und sie hat auch erst wirklich nett gewirkt, also ich kann mir schon vorstellen, dass sich viele gut bei ihr aufgehoben fühlen, aber ich könnte ihr nie wieder vertrauen.

Fühlte mich abgewimmelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lienke und Freund

Sehr unfreundlich, man wird sofort angemeckert wenn man sich eine zweite meinung einholen will weil Sie nicht vernünftig nach guckt hat. Mit den Worten "es wäre ja eine Frechheit sich eine Überweisung holen zu wollen obwohl sie ja schon alles geklärt hätte.. einfach Medikamente verschreiben bedeutet nicht das man es geklärt hat. Einfach total arrogant, wirklich nicht zu empfehlen

Nie wieder.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lienke und Freund

Ich war mit einer etwas komplizierten Geschichte dort. Frau Freund hörte zu, veranlasste umgehend Termine bei anderen Fachärzten und holte sich alle Befunde ab, teilweise noch Telefongespräche mit den Kollegen geführt. Das nenne ich Vernetzung im Sinne des Patienten!

Sehr zufrieden!! Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lienke und Freund

Alles super sehr schnell dran gekommen gute und sehr freundliche Beratung.

Super schnell und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lienke und Freund

Ich bin sehr schnell dran gekommen. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Macht die notwendigen Untersuchungen, verschriebene Therapie hilfreich.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lienke und Freund

Habe mich sehr gut aufgehobrn gefühlt, kaum wartezeit, gute Beratung.

Standort: Lienke und Freund

Aufgrund von undefinierbaren Schmerzen war ich in der Praxis von Frau Dr. Freund.
Sie machte sich ein umfassendes Bild und rief selbst nach der Überweisung in ein Krankenhaus an um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und zu fragen, ob sie behilflich sein kann.
Ich habe sie als kompetente und interessierte Ärztin erlebt.

Interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben