Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 27/28, Erfurt

Heike Brigmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Brigmann?

Standort: Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon jahrelang bei Frau Brigmann und mit sehr zufrieden, es ist eine tolle Ärztin und sie in Gegensatz zu anderen Ärzten wo ich schon war weiß wie sie was behandeln muss.. Alle die behaupten sie währe nicht nett oder würde einen abfertigen lügt sie nimmt sich für jeden Patienten zeit..

Sandra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hausärztin des Vertrauens, Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt Symptome um richtige Behandlungs-
methoden zu finden. Ist offen für homöopathische Medikationen und Behandlungen. Geht auf Wünsche des Patienten ein. Hilfreich in allen Lebenslagen ( Krankenkassen, Versicherungen usw. )
Ich finde mich bei Ihr sehr gut aufgehoben, verstanden und behandelt.
Ich finde Fr. Dr. Brigmann so kompetent, so dass auch mein Mann in Ihre Praxis wechselte.
Sie ist eine fantastische Ärztin und eine ware Hilfe für Patienten auch mit schwierigen Krankheitsbildern

Empfehlenswert - Kompetent- großes fachliches Wissen - Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Brad Mann ist jemand die man zu schätzen weiß wenn es einem wirklich schlecht geht und wenn es Probleme mit den Krankenhäusern mit der Krankenkasse oder mit den Reha Einrichtung gibt selbst dort sitzt sie sich für jeden ein und sorgt dafür dass nicht Sparprogramme gefahren werden oder die billigsten Medikamente verabreicht werden mit viel zu vielen Nebenwirkungen auch bei Erkältung sitzt Fabrik man erst auf pflanzliche Präparate bevor die große Chemiekeule kommt Ich hoffe sie bleibt mir noc

Zuverlässige Betreuung über Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich völlig sinnlos, da Gespräch mit Ärztin überhaupt nicht zustande gekommen ist.
Hat mir nur 2 Verordnungen in die Hand drücken lassen, die das Problem aber gar nicht lösen.

Trotz Termin Abfertigung am Empfangstresen durch Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit vielen Jahren zu Fr. Dr. Brigmann und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Es hat sich ein tolles Vertrauensverhältnis entwickelt, aber vor Allem hat sich die Frau Dr. immer genügend Zeit, vor Allem für Gespräche und Anamnese, genommen.
Ich bin damals nach einer Praxis Vertretung einfach bei ihr geblieben und habe es nie bereut.

Die Hausärztin meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schlechte behandlung , die entnommene Zeit ist zu wenig , und die Ärztin selbst ist überhaupt nicht nett
Niemals wieder

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Brigmann gehört zu den weniger empfehlenswerten Ärztinnen ihres Fachs. Bedingt durch die Masse ihrer Patienten verliert sie den Blick auf die Behandlung, legt einen forschen und unfreundlichen Umgangston auf dem „Gang“ an den Tag, unterlässt zusätzliche Kontrollen, obwohl notwendig. Wer für mehr als einen Schnupfen eine Behandlung benötigt, ist bei anderen Kollegen sicherlich besser aufgehoben.

Kompetenz sieht anders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Brigmann ist sehr kompetent , was man von den Schwestern absolut nicht behaupten kann .Unfreundlich wäre definitiv untertrieben ,kinderfreundlich ein Fremdwort..
Ich Wechsel sofort den Hausarzt, was denken die Mitarbeiter wer sie sind ?!

Unfreundlicher geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei akuten Problemen wird man auch ohne Termin je nach Dringlichkeit schnell dran genommen. Ich habe mich bisher jedes Mal sehr gut verstanden und behandelt gefühlt. Oft wird eine homöopathische Behandlung vorgeschlagen. Jedoch sind andere Medikationen nicht kathegorisch ausgeschlossen. Sie geht dabei auf die Wünsche und Verträglichkeiten des Patienten ein.

Schnelle Hilfe und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Brigmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schwestern sind sehr nett und meistens recht entspannt. Ich mag vor allen die direkte und offene Art der Ärztin. Die Behandlung ist gut, doch besonders gut ist, dass einem homöopathische Mittel verschrieben werden. Auf Wunsch sogar noch mehr als andere "Standart" Mittel. Weiterhin als sehr positiv erachte ich die relativ kurzen Wartezeiten.

Alles zu meiner Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben