Heike Böhne Hebamme
Huttenstr. 46, Bruchsal

Heike Böhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Böhne?

Standort: Heike Böhne Hebamme

Solche Hebammen gibt es leider zu wenig die so sind wie Heike. Ich war sehr froh sie bei der Geburt und Betreuung zu haben .

Super Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Böhne Hebamme

Heike war sehr nett und aufgeschlossen. Sie verbrachte sehr viel Zeit in der Wochenbettbetreuung. Die Erreichbarkeit lies zu wünschen übrig und die Informationen waren fast zu üppig. Bei schwierigen Problemen verwies sie stets auf andere Fachleute, wie Osteopath oder Arzt. Ich hätte mir mehr Engagement gewünscht.

unsere Nachsorgehebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heike Böhne Hebamme

Dank Heike habe ich nicht nur eine wunderbare Schwangerschaft gehabt... Mein Freund und ich durften auch noch eine Traumgeburt unserer Tochter erleben. Heike ist einfach die beste Hebamme, die es auf der Welt gibt. Wir freuen uns schon auf das zweite Kind ;-D

Eine bessere gibt es nicht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Böhne Hebamme

Sie ist die beste die Ihr kriegen könnt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heike Böhne Hebamme

Durfte eine wunderbar natürliche (Wasser-)Geburt erleben - und das bei einem \"echten\" Wonneproppen und Brummerchen - das verdanke ich (neben der Unterstützung durch meinen Mann) vor allem Heike - ihrer großartiger Erfahrung und Gelassenheit. Sie ist klasse - betimmend/führend und ebenso einfühlsam. Unbedingt beim zweiten wieder mit ihr! Dickes Dankeschön an Dich, Heike!

Genial! Besser gehts nicht...:-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heike Böhne Hebamme

Ich war begeistert wie meine Geburt gelaufen ist ,wir haben auch Homeopatische mittel eingesetzt die mir sehr gut geholfen ich finde Heike einfach super.

Eine der besten Hebammen die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert