Praxis Dr.med. Heike Bauer Fachärztin für Dermatologie
Bertha-Schneyer-Str. 2, Gotha

Dr. med. Heike Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Bauer?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Bauer Fachärztin für Dermatologie Andere

Vom Empfang bis zur Behandlung war alles super. Alles ging zügig, reibungslos und das Team war mega freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Heike Bauer Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist sehr eifrig, wenn es darum geht, Zusatzleistungen an die Frau oder den Mann zu bringen. Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Ich hatte das Gefühl, dass nur Patienten willkommen sind, die regelmäßig einmal im Quartal die Praxis aufsuchen. Wer unerwartet akute Beschwerden hat, muss zunächst sinnlose Diskussionen führen, warum man überhaupt da ist.

Unmögliche Kommunikationskultur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Bauer Fachärztin für Dermatologie

Freundliche und höfliche Schwestern mit Lächeln im Gesicht. Das Gespräch mit der Ärztin, war leider verschwendete Streit. Ich weiß immer noch nicht, woher meine Beschwerden kommen und ob ich eventuell eine Allergie habe. Stattdessen habe ich ein Rezept bekommen, ohne nach meiner Anamnese zu fragen. Ich war 5 Minuten im Behandlungszimmer und wurde noch nicht mal untersucht. Nur ein kurzes Gespräch, ein Rezept und ganz viel Unsicherheit, als ich zuhause war. Sehr schade!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Bauer Fachärztin für Dermatologie

5 Stunden Wartezeit zur Akutsprechstunde mit zwei 90jährigen Patienten, obwohl ich vorher extra angerufen hatte. Danach 5 Minuten Untersuchung mit der Diagnose: Schwarzer Hautkrebs im Gesicht , Überweisung ohne weitere Untersuchung trotz Nachfrage bzw. Unsicherheiten an anderen Körperstellen. Wir kamen als allerletzte dran, selbst nach jüngeren Patienten, die nach uns kamen. Sowas tut man gebrechlichen 90jährigen einfach nicht an und lässt sie dann mit Diagnose Hautkrebs nach 5 Minuten im Regen

Abgrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Bauer Fachärztin für Dermatologie

kann die Praxis von dr.Bauer samt schwestern nur empfehlen,sehr freundlichliches team.

tolles team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Bauer Fachärztin für Dermatologie

sehr gründliche Untersuchung meiner Leberflecken beim Haut-Check-Up, Frau Dr. Bauer hat sich Zeit für meine Fragen genommen, umfassende Beratung zu meinem weiteren Hautproblem,
kurze Wartezeit, nette Schwestern
rundum zufrieden!!!

sehr kompetente Behandlung, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Bauer Fachärztin für Dermatologie

Dank Frau Dr. Bauer wurde mir sehr schnell und gründlich geholfen; super nettes Schwestern-Team und absolut darauf bedacht dass die Abwicklung rasch und sauber geht. Klare Empfehlung!

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert