Dr. med. Heidrun Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Günther Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Schwestern sind alle sehr freundlich, leider macht es das Verhalten der Ärztin nicht wieder gut.
Bin am 20.09.23 mit einem „Zufallsbefund“ aus dem Krankenhaus (5cm Zyste am Eierstock - welche bekanntlich platzen kann) zu ihr, hatte keinen Befund mit weil ich den bei der Hausärztin abgegeben habe… sie hat mich nicht untersucht und wieder weg geschickt weil sie „nicht ohne Begründung einen Ultraschall auf Kassenleistung“ machen kann. Als ich sie fragte, ob ich den Befund als Kopie nachreichen kann, indem ich zu meiner Hausärztin gehe, unterstellte sie mir dass ich dies eh nicht tun werde. Wenn sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, dann bitte! Sie hat mich voller Angst vor dem, was bei der Untersuchung abgeklärt werden sollte einfach stehen lassen! Hier steht das „Geld-Verdienen“ vor dem Wohl der Patienten. Ich werde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen und rate auch jedem sonst davon ab!

Gute Ärztin, etwas launisch, aber nimmt sich Zeit.
Empfehle die Praxis nicht weiter, da diese telefonisch nie erreichbar ist.
Eine Arzthelferin ist sehr hilfsbereit und freundlich, aber der Rest schnippisch und überheblich.

Gute Ärztin, die mal hinter die Kulissen schauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Atmosphäre in der Praxis, freundliches und hilfsbereites Personal. Frau Dr. Günther ist eine sehr feinfühlige und kompetente Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich habe mich immer der gut aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Günther verfügt über eine sehr schöne Praxis mit nettem und hilfsbereitem Personal. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Termine erfolgen prompt und bei Beschwerden kann man gleich vorbei kommen bzw. bekommt zeitnahe einen Termin. Ich bin seit Jahren Patientin bei ihr und war immer sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin, mit sehr netten Personal und schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Günther nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Dadurch entstehen zwar lange Wartezeiten, was aber verständlich und nicht schlimm ist. Wenn man in der Schwangerschaft Wehwehchen hat, ruft man an und kann vorbei kommen und man wird nicht abgewimmelt. Auch die Hebammenbetreuung in der Praxis ist toll. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung und Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen. Das Schwesternteam ist freundlich und aufgeschlossen. Manchmal muss man längere Wartezeiten einplanen, aber wenn man mitbekommt, wir viel Zeit sie sich bei Problemen nimmt, versteht man das. Insgesamt wärmstens zu empfehlen!

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Günther ist eine nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, für Fragen und Probleme. Auch das gesamte Team ist freundlich und aufmerksam.
Bei Problemen bekommt man immer kurzfristig einen Termin.
Sehr gute Betreuung während meiner nicht so einfachen Schwangerschaft.

Nett und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin nach vielen jahren bei einer anderen frauenärztin zu frau dr.günther gewechselt. von anfang an war ein vertrauensverhältnis da, da sie sich zeit nimmt, auf ihre patienten eingeht und auch für fragen ein offenes ohr hat. ihr junges und kompetentes team ist stets für fragen offen und steht ebenfalls mit rat und tat sowie humor zur Seite.
ein weiterer pluspunkt ist, dass man mit termin nicht lange warten muss, was sich im letzten drittel der schwangerschaft besonders positiv auswirkt. ;)

wenn ich im april nicht umgezogen wäre und nicht 2h zur untersuchung fahren müsste, wäre sie weiterhin meine erste wahl geblieben!!!

Prima Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich jederzeit und in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und unterstützt.

Sehr nettes u. kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann absolut ncihts negatives sagen. Schwestern und Ärztin sind sehr nett und kümmern sich sehr liebevoll um einen. Nach 2 äußerlichen OP´s und sehr schlechten Untersuchungsergebnissen 2011-2012 kann ich mich nur noch einmal für ihre Mühe und Geduld bedanken. Sie konnte alle meine Fragen und Ängste beantworten und verstehen. Bestellte mich deshalb auch öfter in die Praxis zur Untersuchung. Dadurch wusste ich, was ich an meinem Leben ändern musste und konnte somit zusehen, wie sich meine Werte verbessert haben. Ich finde ihre ehrliche und direkte Art gut, denn nur so weiß man woran man ist. Ich bin sicher, dass Sie mich auch in Zukunft bei einer Schwangerschaft mit ihren Schwestern sehr gut unterstützen wird.
Ich wünsche dem gesamten Team alles gute und macht weiter so...

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert