Heidrun Berlin Krankengymnastik-Praxis
Bülowstr. 50, Schöneberg, Berlin

Heidrun Berlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidrun Berlin?

Standort: Heidrun Berlin Krankengymnastik-Praxis

Frau Berlin kennt den Körper wie keine andere, sie hat mir schon mehrmals gut geholfen.

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidrun Berlin Krankengymnastik-Praxis

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Berlin und bin immer voll zufrieden gewesen. Sie ist kompetent, freundlich und ein Original. Der große Vorteil für mich, war neben der hervorragenden Wirkung der Behandlung, die schnelle Terminvergabe. Aus meinem Büro gehen viele Kolleginnen und Kollegen zu Frau Berlin und ich habe bisher nichts Negatives gehört.

Kompetent und kurzfristige Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heidrun Berlin Krankengymnastik-Praxis

Frau Berlin hat mir schon mehrmals sehr gut geholfen, sowohl bei der Akut-Behandlung in der Praxis, als auch mit Tipps für die Übungen zuhause im Anschluß an die Therapie. Man muß ihr gut zuhören und die Übungen gut machen, dann kann man viel über das Umgehen mit den eigenen körperlichen Defiziten lernen.

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heidrun Berlin Krankengymnastik-Praxis

Langjährige gute Behandlung bei allen verschiedenen Erkrankungen und auch bei Folgen von Unfällen

Kompetent in der Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidrun Berlin Krankengymnastik-Praxis

Der Ton gegenüber älteren menschen geht mal gar nicht... meine mutter die schwerhörig ist sprach etwas lauter worauf wir gleich angepöbelt wurden... eine patientin die hinter uns sich grade auszog (ältere dame zitterig und langsam) wurde gehetzt sich zu beeilen... das tue ich meiner mutter nicht an, bevor die therpie begann -sofort- abgebrochen-raus... FRAU BERLIN wir erwarten nicht königlich behandelt zu werden!!! Nur ältere menschen verdienen respekt und etwas geduld...

Nichts für alte langsame Menschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidrun Berlin Krankengymnastik-Praxis

Die Liege wird nicht sauber gemacht,nicht desinfiziert, wird für den nächsten Patientin kein Tuch oder ähnliches hingelegt ,gar nichts!!!!
Und wenn man sein eigenes Handtuch mitbringt, darf man das auch nicht benutzen und wird beleidigt!!!! Das geht garnicht!!!!

UNHYGIENISCH!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heidrun Berlin Krankengymnastik-Praxis

Ich habe 6 Termine bei Frau Berlin wahrgenommen, jeweils Wärme- und manuelle Therapie, die ich vom Hausarzt wegen ständigen Kopfschmerzen und Migräne verschrieben bekommen hatte (kam durch Verspannungen/Verknotungen im Rücken- und Schulterbereich).
Frau Berlin war immer freundlich und ich habe mich bei den Behandlungen sehr wohl gefühlt. Bei unserer ersten Sitzung hat sie alles was sie gemacht hat ganz genau erklärt, welchen Muskel sie gerade behandelt und wofür der zuständig ist, etc.
Kann ich weiterempfehlen!

Schnelle Terminvergabe, kompetente Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Behandlung hier nur empfehlen. Sehr gute Physiotherapie

Sehr gute Physiotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben