Dr. med. Heidi Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidi Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Weber Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Auch das man in der Öffentlichkeit Frau Dr Weber schlecht macht, was für mich ein absolutes NO GO ist!!! Was ich persönlich gezwungenermaßen mitgehört habe und dementsprechend die Herrschaften in die Schranken wies!!!
Mag sein das der eine oder andere sich mit nichts zufrieden gibt, aber Dr Heidi Weber samt Team sind absolut korrekt, und auch sie sind NUR MENSCHEN!!!! Ihnen steht wie jedem anderen auch das Recht zu , mal einen schlechten Tag zu haben!!!
Ich bin seit 17 Jahren Patientin bei Frau Dr Weber und kann zu 100 % sagen das sie mit vollem Herzen Ärztin ist und immer ein offenes Ohr hat! Ein liebes Dankeschön an Frau Dr Weber samt Team ihr seit die BESTEN!!!
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Weber Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin seit 17 Jahren Patientin bei Frau Dr Weber und kann zu % sagen das sie mit vollem Ärztin ist und immer ein offenes Ohr hat! Ein liebes Dankeschön an Frau Dr Weber samt Team ihr seit die BESTEN!!!
Birgit Brosius

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Weber Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Weber ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für die aktuellen Probleme! Sie hat mir bisher immer gut weitergeholfen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist immer nett.

Tolle Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Weber Fachärztin für Innere Medizin

Bin dort sehr zufrieden, kurzfristige Termine bei akuter Erkrankung kein Problem. Wird regelmäßig an Vorsorgeuntersuchungen erinnert und informiert. Freundliches Personal

Absolut kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Weber Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Weber ist schon seit Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Inzwischen sind auch meine Kinder und mein Mann dort und auch die sind sehr zufrieden dort. Trotz des zum Teil großen Patientenandrangs hat sich Frau Dr. Weber immer Zeit für ein ausführliches Patientengespräch genommen. Auch die Terminvergabe klappt gut.

kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Weber Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Weber nimmt sich stets Zeit und erklärt alles verständlich.

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Weber Fachärztin für Innere Medizin

Immer freundlich und hilfsbereit:-)

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Weber Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin in Dr. Heidi Webers Praxis und bin immer zufrieden mit ihr und ihrem gesamten Team. Mir wurde bisher bei jeder Art von Erkrankung geholfen, jede Angestellte ist immer freundlich zu mir und ich empfinde Frau Doktor Weber als eine überaus einfühlsame und herzliche Person. Irgendwie Schade, dass ich nicht häufiger krank bin... ;-)

Meine Lieblingsärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Weber Fachärztin für Innere Medizin

Mein Problem fing Anfang September 15 an und blieb bis Mitte Dezember 15. Wurde mehrfach krankgeschieben, Symtome besserten sich nicht.
Auf die Anfrage ob es sich um Keuchhusten handeln könnte, wurde ich barsch abgekanzelt dass ich dagegen geimpft sei. Durch eigenhändiges Recherchieren habe ich gemerkt das es doch Keuchhusten war, weil die Zeiten, wo die Symtome auftraten, ich fast genau auf den Tag vorausbestimmen konnte, wann die einzelnen Phasen durch sind (2 Wochen Erkältung, 5-6 Wochen Dauerhusten, und 4-5 Wochen langsam abklingende Hustenattacken).
Meine Vermutungen wurden von 2 anderen Ärzten bestätigt!!
Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Weber, muss aber gestehen das ich immer seltener hingehe, meist habe ich es so lange hinziehen können bis ich zu einem Vertretungsarzt gehen konnte, wo ich mich besser aufgehoben fühlte. Da es in Bitburg schwer ist den Arzt zu wechseln, fahre ich mittlerweile nach Trier zu einem anderen Arzt wenn ich akute Probleme habe.
Sie hat sehr nachgelassen, meiner Meinung steht sie vor einem Burn-out; aber das ist meine subjektive Meinung.
Ich kann nur warnen.
Es gibt bessere und vorallendingen kompetentere Ärzte in Bitburg.
Ihre Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerfeindlich, da sie nur am Dienstag ihre Praxis bis 18 Uhr geöffnet hat.

Mit den Jahren schlechter geworden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Weber Fachärztin für Innere Medizin

Am Anfang war ich sehr zu frieden mit der Ärztin. Hatte damals Eisenmangel und Schilddrüsenprobleme. Wenn ich zur Blutabnahme wollte war es kein Problem. Mittlerweile hat sich das ganze drastisch geändert. Wenn ich zur Blutabnahme möchte muss ich schon fast drum betteln. Eisen wurde bei mir nur nach mehrmaligem Fragen kontrolliert und angeblich war der Wert immer an der Untergrenze und das schon seit Jahren. Habe mir mittlerweile selber Tabletten angeschafft die ich dann einnehme.
Mittlerweile kommt es mir so vor dass die nur Versicherungskarte einscannen wollen aber keine Leistung erbringen wollen. War ich am Quartalsende da zur Blutabnahme hieß es soll ich Anfang des Quartals kommen ist ja kein Wunder Karte eingescannt und keine Leistungen erbringen und dann soll ich nochmal kommen damit sie nochmal einscannen. Eine bodenlose Frechheit. Hatte damals auch schon mit der AOK gesprochen wenn ich zur Blutkontrolle will müssen die das machen ( gehe zweimal im halben Jahr ) . Eine Arzthelferin ist da sowas von unfreundlich frage mich überhaupt wie so Leute an der zentrale sitzen können. Fazit wollen so wenig Leistung wie möglich erbringen dafür aber regelmäßig deine Versicherungskarte einscannen. Teilweise unfreundliches Personal.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben