Heidi Schürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heidi Schürmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kastanienallee 1, Irschen , Bernau am Chiemsee

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Heidi Schürmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr empfehlenswert, würde alle Freundinnen hinschicken, dir eine Ärztin suchen

..Zum ersten Mal in der Praxis fühlte ich mich sehr gut behandelt und beraten. Frau Schürmann nahm sich wirklich zeit und ging mit meiner Problematik sehr einfühlsam um. Auch die Praxishelferin war nette und entgegenkommend. Gerne wieder dankeschön!!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit zwei Jahrzehnten halte ich, trotz Umzug nach München und Umstellung von Kassenzulassung auf Privatärztliche Behandlung, Fr. Dr. Heidi Schürmann als Kassenpatientin die Treue.
Selten findet man solch kompetente Ärzte, die extrem diagnosesicher sind und auch im Extremfall äußerst fachkompetent reagieren.
Außerdem gibt sie einem das gute Gefühl, ihr ALLES anvertrauen zu können. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und dann wird gemeinsam an einer zufriedenstellenden Lösung gesucht. Außerdem liegt mir persönlich Ihr Hang zu Naturheilverfahren am Herzen - sie greift aber auch auf schulmedizinische Arzneimittel zurück, wenn es notwendig ist. Das ist für mich die hohe Kunst eines Arztes. Das Praxisteam ist ebenso sympatisch und stets bemüht, auch in sehr stressigen Phasen, jeden Patienten individuell zu umsorgen. Ich möchte mich auf diesem Wege dafür bedanken. TOP! Weiter so!

Seit Jahrzehnten gleichbleibend kompetent, stets freundlich und überaus bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde es total unmöglich das sie nur noch privatpatienten nimmt bin über 15 jähere zu ihr gegangen .
Einfach nur schade

Schade das sie nur noch Privatpatienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Fr.Dr.Schürmann seit dem ch 16 bin. Mitlerweile 25. Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Auch wähend meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Wenn was ist bzw war, bekommt man innerhalb der nächsten paar Stunden einen Termin. Jedoch leider die wartezeit im Wartezimmer sehr lang.Auch wenn man einen termin hat.

Super Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meinem Umzug vor 10 Jahren Patientin von Frau Schürmann. Frau Schürmann hat mich inzwischen durch zwei Schwangerschaften begleitet, war dabei immer hilfsbereit und verständnisvoll. Sie ist fachlich sehr gut, klärt über Behandlungen einfühlsam auf.
Das Team ist immer freundlich. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind leider (vor allem am späten Nachmittag) mitunter sehr lang (1 Stunde und mehr).
Ich würde sie trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Absolut Top, immer sehr freundlich und fachlich das passt super

Ärztin mit Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Schürmann in Behandlung. Eine sehr engagierte Frauenärztin.
Man wird wirklich gut beraten und Frau Dr. Schürmann nimmt sich Zeit. Man hat nicht das Gefühl einer Durchlaufpraxis.

Kompetente und sehr fachkundige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach der Frage ob ich privat oder gesetzlich versichert bin (Anfrage Ersttermin), wurde ich leider abgelehnt. Ich sollte evtl. in einem halben Jahr nochmals anfragen.

wurde leider abgelehnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug nach Bernau war dies der Erstbesuch in der Praxis Schürmann. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre in der gesamten Praxis und bei der Behandlung angenehm. Frau Dr. Schürmann hat sich ausreichend Zeit genommen, sich für Vorbefunde interessiert und gut erklärt. Sehr positiv fand ich, dass ich im Nachgang nochmal persönlich von Frau Dr. Schürmann angerufen wurde um weitere Erklärungen zu erhalten.

Kompetent, angenehme Atmosphäre, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert