Dipl.-Psych. Heidi Meussling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Heidi Meussling?

Standort: Brigitta Block Hans-Jürgen Müller und Heidi Meussling

Ich habe sie 2015 bis 2016 kennengelernt. Gleich habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mich begleitet durch diese Zeit und mir den Rücken gestärkt. Zeitliche Probleme, ein akuter Krankenhausaufenthalt ließen mich die Therapie vorzeitig beenden.
Dennoch denke ich gerne an diese Zeit zurück. Ich hoffe, es geht Frau Meussling gut.

Nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitta Block Hans-Jürgen Müller und Heidi Meussling

ich habe vor 14 Jahre Hilfe bei Frau Meussling geholt. Das gute ist: ich hatte das Gefühl selber
alles zu regeln, dabei gab sie mir aber dezent nur die Hand. Ich bin heute wieder für Kommunikationsprobleme in meiner Familie bei ihr und es ist schnell hilfreich.

sehr gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitta Block Hans-Jürgen Müller und Heidi Meussling

Ich bin schon längere Zeit bei Fr.. Meussling, und sie hat mir geholfen mit meinen Problemen zurecht zu kommen. Ich wurde nie eine andere Therapeutin zu nehmen, weil ich mich bei ihr sehr gut betreut fühle.
Mann kann über alles sprechen ohne Angst zu haben,das man ausgelacht wird und ohne Angst zu haben das sie meine anfertraute Themen oder Geheimnisse.
Termine habe ich immer problemlos bekommen und so mit bin ich auch sehr zufrieden!

Eine sehr nette Psychotherapeutin die ich nicht missen möchte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitta Block Hans-Jürgen Müller und Heidi Meussling

Ich war für einen längeren Zeitraum bei Frau H. Meussling in Behandlung.
Frau Meussling war meine erste und einzige Therapeutin. Ich hatte durch
den Tod eines Angehörigen, große Trauer. Frau meussling machte mir klar, dass
ich durch diese Leere, niemanden halten oder zurück holen kann. Das Begreifen
und Einsehen dieser Tatsache dauerte einige Zeit. Zum Glück war Frau Meussling,
wenn Belastungen bei mir aufkamen, immer gut zu erreichen.Dadurch fühlte ich mich
gut betreut und aufgehoben.Danke

Ich bin wieder stabil und zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert